Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stöberhai Abriss Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2016, 16:51 Andi2626 hat den Geocache gefunden

Danke fuer den historisch interessanten Cache.

gefunden 24. August 2015 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Der Rückweg vom Stöberhai hat uns auch hier vorbeigeführt. Die Brombeeren wollten uns zwar am Loggen hindern, aber wir haben gewonnen... 

Grüße von der Hoferfamilie aus Braunlage

gefunden 05. April 2015, 12:00 harzergerd hat den Geocache gefunden

Die Riesendose wurde schnell gefunden, erinnert an Madruschka.

Danke

gefunden 25. April 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ohja, wie gerne wäre ich hier gewesen, als ER noch stand.
Hätte ihn damals gerne bestiegen, aber dann wurde er gesprengt.
Klasse Cachedosen. Bestimmt wasserdicht.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. Oktober 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

Da ohne GPS, erst an der falschen Stelle gesucht. Nach Bemerken des Irrtumes schnell gefunden. TFTC

gefunden 15. Juni 2008 volki hat den Geocache gefunden

heute mal eine kleine bike-tour
unternommen.
das hat gefallen.
schade das ich den original nicht heben
konnte, aber da war caching noch ein
fremdwort.
danke und gruss
volker

gefunden 11. Mai 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttertagskaffee war noch ein kleiner Spaziergang fällig und dieser cache war ein gutes Ziel. Der coin ist auf dem Weg in den Norden.
DFDC, Wildgänse

gefunden 27. Mai 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ich habs mal von der anderen Seite gemacht: Von der Odertalsperre zum Stöberhai aufgestiegen und im Bogen über den "Weg zum Stöberhai"-Cache wieder zum Stausee zurückgewandert. Schöne Runde bei bestem Wetter.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 06. April 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Aufstieg vom Bahnhof bei herrlichem Wetter den Cache schnell gefunden. Das Logbuch ist endgültig voll. Der nächste Cacher sollte bitte ein Logheft A6 (7x10) mitbringen. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Stöberhai - altStöberhai - alt
Stöberhai - neuStöberhai - neu

gefunden 30. September 2006 diewer hat den Geocache gefunden

War nicht einfach zu findenCool. Die Dose ist kaputt und der Inhalt feucht. Shrek raus und Brillenputztuch rein.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2006 KaLle123456789 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad... was für eine Schinderei.
Endlich oben angekommen,voll triefend,die Sonne gab ihr bestes dazu,war man noch am arbeiten.
Leider gibt es den alten Cacheort nicht mehr ,
aber der Ritt hier hoch war es wert .
Leider habe ich erst jetzt gelesen das die Dose erneuert werden sollte.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. September 2005 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

So, nun auch endlich den Cache geloggt!
Nach etlichen Besuchen auf dem Stöberhai (wg. Abschied nehmen)heul.
out= ----
in = Freikarte Arena-Disco und zwei Zigaretten
Ein Wahrhaft trauriger Anblick war das. Aber die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.....



Bilder für diesen Logeintrag:
Stöberhai_00013_2_e.jpgStöberhai_00013_2_e.jpg
Stöberhai_00032_e.jpgStöberhai_00032_e.jpg
Stöberhai_00040_e.jpgStöberhai_00040_e.jpg
Stöberhai_00050_e.jpgStöberhai_00050_e.jpg
Stöberhai_00053_e.jpgStöberhai_00053_e.jpg
Stöberhai_00059_e.jpgStöberhai_00059_e.jpg

gefunden 23. September 2005 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden Laughing

35 min nach der Sprengung des Türmchens Frown den Cache gehoben. Nun ist der Turm Geschichte. Schade drum...

TNLN

Danke und Gruss
Lars

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]