Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienglashöhle    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. Juni 2014 norby.de hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Mai 2014, 18:27 Vadkul hat den Geocache gefunden

Nachdem eefdlaW und ich uns die Höhle angesehen hatten ging es wieder auf Cachtour. DFDC. #9

gefunden 07. Mai 2014, 12:39 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Nachdem Besuch der Marienglashöhle und dem Regenschauer haben wir uns auf die Suche nach dieser Dose begeben.

Vadkul hatte dabei den richtigen Riecher.

TFTc

gefunden 02. Juni 2013 lui1004 hat den Geocache gefunden

Endlich mal kein Regen. Also nichts wie raus und ein paar Caches einen Besuch abgestattet.
Danke für´s Herführen und Zeigen.
TFTC

nicht gefunden 25. Oktober 2012 -DaniB- hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 06. Mai 2012 Sch3r3 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2011 saxonier hat den Geocache gefunden

Heute trotzt Regen gefunden.

Saxonier

gefunden 18. Oktober 2010 anjuje hat den Geocache gefunden

Hallo, unsere Oma hat an diesen Tag geb.und wir (Familie) haben einen kleinen Wanderausflug eingeplant. Bei dieser Gelegenheit nutzten wir dies gleich um ein paar "Schätze" zu suchen und fanden auch einen. Super versteck, Danke

Gruß anjuje-Jens Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt!

gefunden 13. Juni 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache ohne Spoiler bei einen kleinen Waldspaziergang gut gefunden und dabei das Gelände der Marienglashöhle inspektiert.Smile TFC + NRNR

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2010 cheffe08 hat den Geocache gefunden

beim Wandern einen Abstecher gemacht. TFTC

gefunden 05. April 2010 keinohrhasen hat den Geocache gefunden

dank des Fotos gut gefunden. Vielen Dank K&M von keinohrhasen

gefunden 28. Dezember 2009 TeamKlaus hat den Geocache gefunden

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2009 Team JoRa hat den Geocache gefunden


Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.
Übrigens schmeckt die Erbsensuppe recht gut im Kiosk.

Team JoRa
TFTC

gefunden 13. Oktober 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

gefunden 11. Oktober 2009 Doggy-Pix hat den Geocache gefunden

Gut mit Bruno&Hagen gefunden!!!

LG Jens

gefunden 29. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang querfeld ein war die Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 06. September 2009 emely hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden. War zu einfach. Aber die GPS daten stimmen nicht mit Cache überein (große Abweichung).

Trotzallem GEFUNDEN!

Macht super viel Spaß!

 Trade out: Matrosenbär

          in  : Murmel, Harspange, Goldstern

 

Emely & Familie Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Mit mülleimer schnell gefunden.
Danke für den Kleinen!

gefunden 18. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

hat voll Spaß gemacht....

gefunden 18. August 2009 Rizzo hat den Geocache gefunden

... unter Mühen und unmenschlichen Aufwendungen mit Meisterjägerin gefunden.

Scheiße du, kein Weg weit und breit, lol.

gefunden 12. Juli 2009 Multiman77 hat den Geocache gefunden

Die Besichtigung der Höhle ist mit zu empfehlen. Das Versteck muss man schon etwas suche, aber schön gemacht.

gefunden 01. Juni 2009 Buschler2007 hat den Geocache gefunden

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Höhle.

tftc Jan

gefunden 06. Mai 2009 Lord103 hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde von Tabarz wurde der Cache gut gefunden. Leider war der Rückweg länger und anstrengender als vorgesehen.
TFTC

gefunden 22. April 2009 R112 hat den Geocache gefunden

Den Cache während eines Weiterbildungseminar 19:30 geloggt. Grüße vom Niederrhein (Moers) R112. Das Logbuch ist so voll, das ich mich an einer Stelle aus dem Jahr 2007 eingetragen hab, wo gerade noch Platz war. Der Owner sollte schnellst möglich für Ersatz sorgen.
out: Coin
in: nichts
R112

gefunden 11. April 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Puuh geschafft ! Die letzten Meter voller Aufregung. Danach neh schöne Pause bei der MarienglashöleCool. Da hat ja wohl einer nen Putzfimmel bei soviel Pflegesets.

No trade Danke Olli und Helga

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher in die Natur. Schnell gefunden. Danke für den Cache. No Trade

gefunden 01. April 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf der Abschlussfahrt meiner 10. Klasse nach Friedrichroda war der Besuch der Marienglashöhle ein Programmhöhepunkt des 2. Tages. Für den Klassenleiter bot sich die Gelegenheit, während des Mittagsimbiss mal schnell in die Büsche zu verschwinden, um den Cache zu suchen und zu loggen. Viele Grüße aus Leipzig und Danke für´s Verstecken.

In: TB

gefunden 23. November 2008 wombat62 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten im verschneiten Wald konnten wir den Cache mit dem Spoilerbild gut finden. Unser GPS hatte uns noch 20 m weiter geschickt.

Vielen Dank sagt Team Wombat62

gefunden 23. Oktober 2008 Os25 hat den Geocache gefunden

Hurra !

1.Cache gefunden !! Schöne Wanderung.

in:Pflegetuch

out: Nähzeug

Gruß aus Spremberg vom Team Os25

 

gefunden 12. Oktober 2008 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Fast schnell gefunden, gestern beim herrlichen Sonnenschein.

Der Empfang ist mehr als merkwürdig-schlecht inder Ecke fürs GPS-Gerät.

In: Kastanie aus dem Spreewald; Out: Spielzeugauto

Danke für den Ausflug, Team Jens&Anja+Julchen

gefunden 20. September 2008 Klapper74 hat den Geocache gefunden

Ein Besuch auf der Mineralien- und Fossilienbörse an Marienglashöhle und dann noch den Schatz gesucht und gefunden.

 

klapper74 und Familie

gefunden 01. September 2008 spackfried hat den Geocache gefunden

Haben heute einen Besuch in der Marienglashöhle gemacht und gleich mal den Cache mitgenommen.
TFTC
"spackfried"

gefunden 22. Juli 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden.

 

TFTC

Oldboy2

gefunden 12. Juli 2008 mckiwi hat den Geocache gefunden

Hier war ich das letzte Mal vor 20 Jahren. Danke fürs Zeigen

 

gefunden 28. April 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache in Schweiß gekommen.Ich glaube es gibt einen  Sommer dieses Jahr.
In: Rosenquarz
Out: Klammer
Gruß GG WG

gefunden 13. April 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Die Zeit bis zur nächsten Führung haben wir sinnvoll überbrückt. TFTC

gefunden 13. Februar 2008 HuBo72 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, trotz Abweichung!

no Trade

HuBo72  8)


PS: der nächste sollte mal bitte eine neue Folientüte mitnehmen!!

gefunden 29. Dezember 2007 K93 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Joki auf Cachetour nach etwas Sucherei geloggt.

TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 Joki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sohnemannn Kevin auf Cachetour nach etwas Sucherei geloggt.

TFTC

Joki

No Trade

P.S.: Tüte ist Total zefetzt, Cache etwas klamm

gefunden 01. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Trotz wirrer Anzeige auf unserem GPS-Gerät relativ schnell den Cache gefunden. Schön, mal wieder hier an der Marienglashöhle gewesen zu sein. Danke dafür!!

No Trade

Grüße mamy1

gefunden 06. November 2007 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Gefunden am 30.10.07. Ein schöner Cache. Wegen schlechtem Empfang habe ich allerdings eine ganze Weile suche müssen.
TFTC, Max-und-Co

gefunden 20. Oktober 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

Was für ein guter Tag, innerhalb kürzester Zeit hatten wir den 4. in der Tasche.

An der Höhle war einiges los, aber wir gingen zielsicher daran vorbei.

Hier brauchten wir einiges länger, weil das GPS ständig hin und her zeigte und wir nicht wußten wohin mit uns.Also ging sie einfach mal auf den gegenüberliegenden Berg, weil sie dachte dort ist es. Er dagegen suchte mutig weiter udn war irgendwann auch mal bei Null. Sie hatte von gegenüber dann auch schon die kleine 'Marienglashöhle' gesichtet.

TFTC; domikatrin.

gefunden 03. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

10.30h #756
Schnell gefunden. TFTC
out: TB Herbie

massimo

gefunden 22. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Leider war der Zutritt in die Höhle für Hunde nicht gestattet und so mußte einer draußen bleiben.
Der Schatz war schnell entdeckt und noch ein Coin zur Entschädigung.
Tom aus Mühlhausen/Thür.
plus
Söckchen & 2 Helfer

gefunden 02. Oktober 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in der Marienglashöhle schnell gefunden.
Der Untergrund war duch den Regen ziemlich weich und rutschig. Dem Cache geht´s gut.

Vielen Dank Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2006 eccchen hat den Geocache gefunden

ZWEITER!!
Nach unserer Englandcachetour endlich wieder ein deutscher Cache. Dazu auch noch in erreichbarer Nähe. Wir sind zwar nur die zweiten, haben diesen schönen Cache aber als Abendspaziergang gemacht, 9km von Schnepfenthal und zurück. Danke für diesen Cache in unserer Nähe. Wir haben ihn auch mit etwas besonderen belohnt:
EINER ORIGINAL UK GEOCOIN!!! aus einem Cache in Cambridge ENGLAND
Also ran ihr Nachfolger, der Coin sieht edel aus und möchte in Deutschland weiterwandern! Wäre nett, wenn ihr seinen Weg auch weiter in Englisch beschreibt, für den Besitzer.
IN: Team Clovas UK Geocoin
OUT: Anspitzer

[Zurück zum Geocache]