Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marienglashöhle    trouvé 48x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 11. juin 2014 norby.de a archivé la géocache

trouvé 07. mai 2014, 18:27 Vadkul trouvé la géocache

Nachdem eefdlaW und ich uns die Höhle angesehen hatten ging es wieder auf Cachtour. DFDC. #9

trouvé 07. mai 2014, 12:39 eefdlaW trouvé la géocache

Nachdem Besuch der Marienglashöhle und dem Regenschauer haben wir uns auf die Suche nach dieser Dose begeben.

Vadkul hatte dabei den richtigen Riecher.

TFTc

trouvé 02. juin 2013 lui1004 trouvé la géocache

Endlich mal kein Regen. Also nichts wie raus und ein paar Caches einen Besuch abgestattet.
Danke für´s Herführen und Zeigen.
TFTC

pas trouvé 25. octobre 2012 -DaniB- n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 06. mai 2012 Sch3r3 trouvé la géocache

trouvé 12. août 2011 saxonier trouvé la géocache

Heute trotzt Regen gefunden.

Saxonier

trouvé 18. octobre 2010 anjuje trouvé la géocache

Hallo, unsere Oma hat an diesen Tag geb.und wir (Familie) haben einen kleinen Wanderausflug eingeplant. Bei dieser Gelegenheit nutzten wir dies gleich um ein paar "Schätze" zu suchen und fanden auch einen. Super versteck, Danke

Gruß anjuje-Jens Smile

trouvé 04. septembre 2010 ead trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt!

trouvé 13. juin 2010 Slow trouvé la géocache

Auch diesen Cache ohne Spoiler bei einen kleinen Waldspaziergang gut gefunden und dabei das Gelände der Marienglashöhle inspektiert.Smile TFC + NRNR

trouvé 24. mai 2010 cheffe08 trouvé la géocache

beim Wandern einen Abstecher gemacht. TFTC

trouvé 05. avril 2010 keinohrhasen trouvé la géocache

dank des Fotos gut gefunden. Vielen Dank K&M von keinohrhasen

trouvé 28. décembre 2009 TeamKlaus trouvé la géocache

Smile

trouvé 14. novembre 2009 Team JoRa trouvé la géocache


Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.
Übrigens schmeckt die Erbsensuppe recht gut im Kiosk.

Team JoRa
TFTC

trouvé 13. octobre 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

trouvé 11. octobre 2009 Doggy-Pix trouvé la géocache

Gut mit Bruno&Hagen gefunden!!!

LG Jens

trouvé 29. septembre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang querfeld ein war die Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 06. septembre 2009 emely trouvé la géocache

Cache gleich gefunden. War zu einfach. Aber die GPS daten stimmen nicht mit Cache überein (große Abweichung).

Trotzallem GEFUNDEN!

Macht super viel Spaß!

 Trade out: Matrosenbär

          in  : Murmel, Harspange, Goldstern

 

Emely & Familie Kiss

trouvé 26. août 2009 450toni trouvé la géocache

Mit mülleimer schnell gefunden.
Danke für den Kleinen!

trouvé 18. août 2009 Meisterjaegerin trouvé la géocache

hat voll Spaß gemacht....

trouvé 18. août 2009 Rizzo trouvé la géocache

... unter Mühen und unmenschlichen Aufwendungen mit Meisterjägerin gefunden.

Scheiße du, kein Weg weit und breit, lol.

trouvé 12. juillet 2009 Multiman77 trouvé la géocache

Die Besichtigung der Höhle ist mit zu empfehlen. Das Versteck muss man schon etwas suche, aber schön gemacht.

trouvé 01. juin 2009 Buschler2007 trouvé la géocache

Smile

trouvé 19. mai 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Sehr schöne Höhle.

tftc Jan

trouvé 06. mai 2009 Lord103 trouvé la géocache

Nach einer Runde von Tabarz wurde der Cache gut gefunden. Leider war der Rückweg länger und anstrengender als vorgesehen.
TFTC

trouvé 22. avril 2009 R112 trouvé la géocache

Den Cache während eines Weiterbildungseminar 19:30 geloggt. Grüße vom Niederrhein (Moers) R112. Das Logbuch ist so voll, das ich mich an einer Stelle aus dem Jahr 2007 eingetragen hab, wo gerade noch Platz war. Der Owner sollte schnellst möglich für Ersatz sorgen.
out: Coin
in: nichts
R112

trouvé 11. avril 2009 ollip trouvé la géocache

Puuh geschafft ! Die letzten Meter voller Aufregung. Danach neh schöne Pause bei der MarienglashöleCool. Da hat ja wohl einer nen Putzfimmel bei soviel Pflegesets.

No trade Danke Olli und Helga

trouvé 09. avril 2009 M und Ms trouvé la géocache

Kurzer Abstecher in die Natur. Schnell gefunden. Danke für den Cache. No Trade

trouvé 01. avril 2009 Mathelehrer trouvé la géocache

Auf der Abschlussfahrt meiner 10. Klasse nach Friedrichroda war der Besuch der Marienglashöhle ein Programmhöhepunkt des 2. Tages. Für den Klassenleiter bot sich die Gelegenheit, während des Mittagsimbiss mal schnell in die Büsche zu verschwinden, um den Cache zu suchen und zu loggen. Viele Grüße aus Leipzig und Danke für´s Verstecken.

In: TB

trouvé 23. novembre 2008 wombat62 trouvé la géocache

Nach einigen Schwierigkeiten im verschneiten Wald konnten wir den Cache mit dem Spoilerbild gut finden. Unser GPS hatte uns noch 20 m weiter geschickt.

Vielen Dank sagt Team Wombat62

trouvé 23. octobre 2008 Os25 trouvé la géocache

Hurra !

1.Cache gefunden !! Schöne Wanderung.

in:Pflegetuch

out: Nähzeug

Gruß aus Spremberg vom Team Os25

 

trouvé 12. octobre 2008 Jens&Anja trouvé la géocache

Fast schnell gefunden, gestern beim herrlichen Sonnenschein.

Der Empfang ist mehr als merkwürdig-schlecht inder Ecke fürs GPS-Gerät.

In: Kastanie aus dem Spreewald; Out: Spielzeugauto

Danke für den Ausflug, Team Jens&Anja+Julchen

trouvé 20. septembre 2008 Klapper74 trouvé la géocache

Ein Besuch auf der Mineralien- und Fossilienbörse an Marienglashöhle und dann noch den Schatz gesucht und gefunden.

 

klapper74 und Familie

trouvé 01. septembre 2008 spackfried trouvé la géocache

Haben heute einen Besuch in der Marienglashöhle gemacht und gleich mal den Cache mitgenommen.
TFTC
"spackfried"

trouvé 22. juillet 2008 Chrissi_75 trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden.

 

TFTC

Oldboy2

trouvé 12. juillet 2008 mckiwi trouvé la géocache

Hier war ich das letzte Mal vor 20 Jahren. Danke fürs Zeigen

 

trouvé 28. avril 2008 GG WG trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache in Schweiß gekommen.Ich glaube es gibt einen  Sommer dieses Jahr.
In: Rosenquarz
Out: Klammer
Gruß GG WG

trouvé 13. avril 2008 L+P trouvé la géocache

Die Zeit bis zur nächsten Führung haben wir sinnvoll überbrückt. TFTC

trouvé 13. février 2008 HuBo72 trouvé la géocache

Gleich gefunden, trotz Abweichung!

no Trade

HuBo72  8)


PS: der nächste sollte mal bitte eine neue Folientüte mitnehmen!!

trouvé 29. décembre 2007 K93 trouvé la géocache

Zusammen mit Joki auf Cachetour nach etwas Sucherei geloggt.

TFTC

trouvé 29. décembre 2007 Joki trouvé la géocache

Zusammen mit Sohnemannn Kevin auf Cachetour nach etwas Sucherei geloggt.

TFTC

Joki

No Trade

P.S.: Tüte ist Total zefetzt, Cache etwas klamm

trouvé 01. décembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Trotz wirrer Anzeige auf unserem GPS-Gerät relativ schnell den Cache gefunden. Schön, mal wieder hier an der Marienglashöhle gewesen zu sein. Danke dafür!!

No Trade

Grüße mamy1

trouvé 06. novembre 2007 Max-und-Co trouvé la géocache

Gefunden am 30.10.07. Ein schöner Cache. Wegen schlechtem Empfang habe ich allerdings eine ganze Weile suche müssen.
TFTC, Max-und-Co

trouvé 20. octobre 2007 domikatrin trouvé la géocache

Was für ein guter Tag, innerhalb kürzester Zeit hatten wir den 4. in der Tasche.

An der Höhle war einiges los, aber wir gingen zielsicher daran vorbei.

Hier brauchten wir einiges länger, weil das GPS ständig hin und her zeigte und wir nicht wußten wohin mit uns.Also ging sie einfach mal auf den gegenüberliegenden Berg, weil sie dachte dort ist es. Er dagegen suchte mutig weiter udn war irgendwann auch mal bei Null. Sie hatte von gegenüber dann auch schon die kleine 'Marienglashöhle' gesichtet.

TFTC; domikatrin.

trouvé 03. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

10.30h #756
Schnell gefunden. TFTC
out: TB Herbie

massimo

trouvé 22. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Leider war der Zutritt in die Höhle für Hunde nicht gestattet und so mußte einer draußen bleiben.
Der Schatz war schnell entdeckt und noch ein Coin zur Entschädigung.
Tom aus Mühlhausen/Thür.
plus
Söckchen & 2 Helfer

trouvé 02. octobre 2006 Yalla trouvé la géocache

Nach dem Besuch in der Marienglashöhle schnell gefunden.
Der Untergrund war duch den Regen ziemlich weich und rutschig. Dem Cache geht´s gut.

Vielen Dank Cool

trouvé 18. août 2006 eccchen trouvé la géocache

ZWEITER!!
Nach unserer Englandcachetour endlich wieder ein deutscher Cache. Dazu auch noch in erreichbarer Nähe. Wir sind zwar nur die zweiten, haben diesen schönen Cache aber als Abendspaziergang gemacht, 9km von Schnepfenthal und zurück. Danke für diesen Cache in unserer Nähe. Wir haben ihn auch mit etwas besonderen belohnt:
EINER ORIGINAL UK GEOCOIN!!! aus einem Cache in Cambridge ENGLAND
Also ran ihr Nachfolger, der Coin sieht edel aus und möchte in Deutschland weiterwandern! Wäre nett, wenn ihr seinen Weg auch weiter in Englisch beschreibt, für den Besitzer.
IN: Team Clovas UK Geocoin
OUT: Anspitzer

[Retour à la géocache]