Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markante Bäume: Gesundbrunnen / Teich    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Der Owner hat seine Caches scheinbar aufgegeben, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 30. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Trotz strömendem Regen waren hier noch Jogger unterwegs. Ist scheinbar wirklich ein Gesundbrunnen.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 09. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

gefunden 22. September 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Der fünzehnte Cache auf meiner kleinen Hofgeismar Runde. Nachdem ich das Versteck schnell ausgemacht hatte, griff ich hinein und hatte etwas wiederlich glitschiges in der Hand. Also nachgesehen, war nur ein Pilz. Vielen Dank.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

gefunden 10. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]