Waypoint search: 

Log entries for Markante Bäume: Gesundbrunnen / Teich    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 25 May 2008 GeoFaex wrote a note


Der Owner hat seine Caches scheinbar aufgegeben, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 30 December 2006 slentil found the geocache

Trotz strömendem Regen waren hier noch Jogger unterwegs. Ist scheinbar wirklich ein Gesundbrunnen.

Liebe Grüße

Sandra

Found 09 October 2006 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden Danke

Found 22 September 2006 Rokop found the geocache

Der fünzehnte Cache auf meiner kleinen Hofgeismar Runde. Nachdem ich das Versteck schnell ausgemacht hatte, griff ich hinein und hatte etwas wiederlich glitschiges in der Hand. Also nachgesehen, war nur ein Pilz. Vielen Dank.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

Found 10 August 2006 kpit51 found the geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]