Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer schoen auf dem Teppich bleiben...    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 19. Mai 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Die Schuhe habe ich zwar nicht ausgezogen, aber zumindest wieder zugebunden. Dabei fiel mir doch etwas in die Hände...
Vielen Dank für dieses feine Rätsel und das schöne Versteck, Cuculus fugax

gefunden 10. Februar 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Bei den Startkoordinaten bin ich im letzten Jahr mal durch die Gegend gelaufen, ohne den Teppich zu finden. Vor kurzem beschlich mich dann die vage Erinnerung, diesen Teppich schon mal in echt gesehen zu haben.
Heute kam ich an der angenommenen Finalposition vorbei, fand den Teppich, klopfte ordentlich den Schnee von ihm und signierte das Log.
Vielen Dank für diesen verflixten Mystery-Cache von µKosmos

gefunden 15. Juni 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Dieser besondere Teppich war schon lange lokalisiert und heute haben wir ihn auf einer Feierabendrunde schnell gefunden. Danke!

gefunden 28. Februar 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

Heute mit Riska durch Hamburg gefahren und Riska war mal wieder schneller...
TFC PIAH

gefunden 28. Februar 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Sieht nicht mehr ganz so aus wie auf dem Foto, aber immer noch sehr schick. Danke!

gefunden 31. Mai 2009 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Mensch - den hatte ich wohl schon so um die 2 Jahre gelöst herumliegen, aber irgendwie passte es nie, obwohl ich ab und zu im Zielbereich unterwegs war, oder die Dose war gerade wieder mal weg. Heute passte alles, und so konnte ich dieses Fragenzeichen dicht am Zentrum meiner "Homezone" durch ein Ausrufezeichen ersetzen.

gefunden 13. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Gleich erkannt und fix gefunden, Danke!

gefunden 01. Dezember 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2008 Raphael hat den Geocache gefunden

Mensch, wie oft bin ich diese Straße entlang gegangen, aber wohl immer auf die falsche Frown Seite. Deshalb ist mir dieser Teppich nie aufgefallen. Heute durfte ich ihn aber auch mal bewundern und nebenbei ein Döschen suchen und loggen.

TFTC!!!
Liebe Grüße an euch beide von, Raphael. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf Geocaching geloggt

Auf unserer heutigen Radtour gut und schnell gefunden.Dies war heute der zweite Anlauf, beim ersten versuch haben wir einfach nichts gefunden ,
heute gings dann ganz fix.
Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manu und Manni

gefunden 03. Juni 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Heute bin ich über den Teppich gestolpert. Gesehen hatte ich den, glaube ich zumdindest, vor meiner GC-Zeit schon mal. Aber ich hatte den weiter östlich in Erinnerung...
So kam mir heute der Zufall zur Hilfe. Das Listing hatte ich zwar nicht parat, aber eine Beschrein´bung ist hier vollkommen unnötig. Das geht auch ohne alles [;)]

Wieder ein sehr schöner Mystery von Euch !
Schönen Gruß

gefunden 14. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Am späten Abend ohne Muggels schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#712 @2234

gefunden 24. Februar 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit ScottLyle und P!x3l gut gefunden. Für Ortsunkundige aber eher schwierig... gut wenn man Hamburger Jungs dabei hat :-D

TFTC, Nordhesse

gefunden 09. Februar 2008 ma-no hat den Geocache gefunden

Mit Causnandert und GPStedhunter unterwegs. TFTC

gefunden 03. Februar 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache sind wir über diesen Teppich gestolpert, den wir vorher unserem Hamburgtrip schonmal entdeckt hatten.
Die Dose war schnell gefunden, ist uns allerdings fast in die Tiefe gestürzt. Es wäre vielleicht besser, den Magnet fest in/an der Dose zu befestigen.

Es bedanken sich
Steffi und Mü

gefunden 24. Januar 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Nachdem mir eine Freundin nen Tip gab, wo ich mal nach dem Teppich suchen sollte, bin ich auch Anfang Januar schnurstracks dahin um zu suchen. Der Teppich war auch kein Problem, die Dose dann schon eher. Aber wie ich jetzt feststellte war sie eh gemuggelt - konnte sie also gar nicht finden.
Heute bei Nieselregeln nochmals dort hin - und auf Anhieb gefunden!
Danke für das schöne Rätsel!

gefunden 03. Oktober 2007 Runkelruebe hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon vor einiger Zeit herausgefunden, wo mir dieser Teppich ausgerollt wurde, aber erst heute konnte ich ihn endlich bei herrlichstem Wetter und ohne Stöckelschuhe betreten. Der Muggelauftrieb war nicht unerheblich, aber die wollten alle etwas anderes sehen und hatten nur selten ein Auge für dieses schöne Stück. Kurz überlegt, viel umgesehen, zweimal ernsthaft getastet und der Cache konnte sich nicht mehr verbergen!

No trade!
Vielen Dank für diesen Cache an schönem Ort bei schönem Wetter!
Runkelruebe

gefunden 13. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Diesen kuscheligen Teppich kannte ich schon lange und war um so erstaunter als ich entdeckte, dass hier auch ein Cache liegen sollte.
Im Team mit dimib geht das Bergen auch bei erhöhtem Muggelaufkommen immer wieder bestens.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 25. Juni 2007 Hellraiser76 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Natürlich erst an völlig falscher stelle gesucht, wie sich der owner sicher denken kann *g* im 2. Anlauf dann immerhin in der Nähe gewesen und heute im 3. endlich loggen können. TFTC

gefunden 01. Juni 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

Zufällig beim Cachen über diesen Teppich gestolpert. Im Kopf hat es dann Klick gemacht. (Manchmal macht es doch Sinn alle Mysteries auswendig zu lernen.)
Sechs mal zugegriffen und nichts gefunden. Meine Frau schaut mich komisch an, greift zu und ... hat eine Dose in der Hand.

Danke und Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 01. Mai 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

Recht fix gefunden

 

LG Kuschel 

gefunden 21. April 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ewig wollte ich dahin, heute haben wirs endlich geschafft und nach einiger Suche dann auch den Cache gefunden, ein wirklich schöner Cache zum Abschluß der heutigen Cachetour.

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
CachetourCachetour

gefunden 29. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ein weiterer unerledigter Mystery, den ich mir für heute Abend vorgenommen hatte. Um ehrlich zu sein, hatte ich den Teppich zuvor noch nie bemerkt, obwohl ich nicht nur beruflich regelmäßige Kontakte zu den "Käufern" pflege, sondern auch schon mehrfach darüber gelaufen sein muss. A propos "gelaufen": Der Teppich ist inzwischen so abgelatscht, dass es tatsächlich mehr so eine Art Läufer ist. Oder vielleicht eine Brücke? A propos Brücke: Ganz in der Nähe des Teppichs steht ein einzelner Dalben, auf dem ein Haufen Kleingeld liegt. Offenbar versuchen die Leute, von einer Brücke aus Münzen oben auf die Oberseite des Dalbens zu werfen - aus was für Gründen auch immer.  :D
TNLNSL, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Trade items?Trade items?

gefunden 22. Oktober 2006 mkx hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles so gibt, jetzt hab ich es auch mal gesehen inklusive Cache.

Gruß mkx

gefunden 02. Oktober 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Helgoland-Ausflug wegen zu starker Winde über der Nordsee leider ausgefallen war, bot es sich an, ein paar Caches in der "Nähe" anzugehen. Leider ohne Ausdrucke und ohne GPS konnten wir uns aber doch an so einige Beschreibungen erinnern und so machten wir uns auf die Suche.

Da ich das Rätsel dieses Mystery-Caches schon vorher gelöst hatte, konnten wir diesen Micro um 09.40 Uhr als ersten Fund des Tages loggen. Ein schönes, aber auch typisches Versteck für diese Location. Beim Zurücklegen des Caches muss man extrem vorsichtig sein, sonst könnte er abstürzen. Möge der Magnet noch lange halten !

Vielen Dank für diesen Cache !

barmbek (Roland + Andrea).

gefunden 06. September 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

heute hab ich den teppich durch zufall entdeckt.
trotz relativ guter ortskenntnissse war mir der teppich noch nie aufgefallen.
vielen dank für diesen schönen cache!

gruß michi

gefunden 06. September 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das Bild hab ich neulich mal zufällig im Netz gesehen, da wußte ich aber noch nichts von dem Cache.
Jetzt hat die Suche nach dem Foto länger gedauert als dann die eigentliche Cachesuche...
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wie oft da wohl schon vorbei gefahren bin ohne den Teppich zu sehen. Nach der Beschreibung war die Örtlich fast klar. Schnell nochmal Google bemüht und mein Verdacht war richtig. Heute mal wieder in auf Visite in Hamburg, da mußte ich mir den Teppich doch mal live angucken. Nach etwas suchen den Micro dann auch gefunden. Schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Hier hatte alligateuse den richtigen Riecher und hat uns das "Teppichluder" gemacht. ksmichel und ich staunten nicht schlecht, mit welcher Anmut und Grazie "Rotkäppchen" trotz ihres hohen Alters in ihren high-heels geradezu über den Catwalk "schwebte"... Laughing
Von ihrer sehr erotischen Darbietung in den Bann gezogen, blieben div. Muggles stehen und sahen zu. So nutzten wir Herren die Gunst der Stunde und orientierten uns mal cachemäßig in der Umgebung. Wie ich kurz darauf ksmichels gewinnendem Lächeln entnehmen konnte, hatte sein Zugriff Erfolg gehabt. Bingo!
Nachdem sich das Behältnis nach dem obligatorischen Verwaltungsakt wieder an seinem angestammten Ort befand, beendete alligateuse ihre Show und die Muggles, die uns wohl für eine Gruppe verhinderter Studenten der Darstellenden Kunst hielten, warfen Geldstückchen in unsere Richtung. (s. Foto v. ksmichel - klick!)
Eine schöne CacheIdee, bei der ich echt biff & baff war, als ich vor / auf dem "guten Stück" stand. War sicher ein ganz' Stück Arbeit, den zu "knüpfen". Hat mir gut gefallen.
Besten Dank & Gruß, Coollli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Um 17:50 unter schwersten Mugglebedingungen gefunden und gelogt. Wirklich schöner riesiger Teppich mit bedeutungsvoller Geschichte.

No trade

CacheDank und Gruss, DB7XO

gefunden 10. August 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Diesen Teppich kannte ich auch noch nicht. Wirklich ein schönes Exemplar - ich wollte ihn mitnehmen aber irgendwie ließ er sich nicht aufrollen. Schön ist auch das Stöckelschuh-Verbotsschild!

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]