Recherche de Waypoint : 

Logs pour Orkan 1972    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 03. août 2007 furati trouvé la géocache

Heute mit einem Bekannten, seinem Sohn und meinen 3 Kindern schnell und problemlos gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Spaziergang.

Gruß Ralf

trouvé 04. juillet 2007 Bunny55 trouvé la géocache

Hallo!

Mein erster Cache!  Hab ihn ohne GPS gefunden, Topo-Karte (1:50000) reichte.

In: D-Mark

Out: 0 

Nette Gegend entschädigt für nasse Füße.

Bunny55 

 

Les images pour ce log :
orkanorkan

trouvé 11. avril 2007 Füchse trouvé la géocache

11:05 Uhr.
Heute war in diesem Wald aber auch überhaupt nichts los.Nicht einen Menschenseele gesehen oder gehört!
Dafür waren die Tiergeräusche umso deutlicher zu vernehmen!
Durch die Aufforstung gibt es hier schon wieder sehr schöne dichte Stellen. Das Gefällt!!!

Da wir kein Handy dabei hatten ,kamen wir kurzfristig mit der Ziffer ins schleudern.Also erst mal 100 m zu weit gelaufen.
Dann noch mal nachgerechnet,und den Findling gefunden.Nun war es ja nicht mehr so schwer.

IN: Auto
OUT: Biene

gruß von den Füchsen

trouvé 31. mars 2007 houdini trouvé la géocache

Das war Klasse!!
Ein schöner Spaziergang an einem lauen Frühlingstag und den Wald ganz für mich alleine. Die kleinen Rechnereien waren schnell erledigt und so blieb mir am Final Zeit genug um den Schlingel zu suchen. War aber auch nicht soooo schwer zu finden...
Danke für den schönen Cache. Hat mir gut gefallen...sehr entspannt das Ganze.

Out: Coin
In: Biene

~ Winni ~

trouvé 07. janvier 2007 Schrotti & CriSuMaFy trouvé la géocache

Hallo Cachfans  :)


Haben den Cache gehoben  :)
Super Beschreibung, super Location, mitten in der Wildniss Laughing
Hat richtig Spassgemacht.  :D
Frau  :-* und Kinder hatten den richtigen Richer  :D

Weiter so die Stahlis

trouvé 09. décembre 2006 Baumsucher trouvé la géocache

Wir haben diese Cache gefunden und den Geocoin wieder geholt.

Rein getan habe ich den Vogtland Coin

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=82671edc-c515-459a-84c4-9a0964b8edf3

dieser Cache sollte unbedingt noch bei Geocaching.com eingetragen werden. Damit der Coin auch geloggt werden kann.

Danke und Gruß

Baumsucher G & G 

trouvé 01. septembre 2006 Tim Taylor trouvé la géocache

Hi Leute !!!!

Habe den Cache gehoben :o)))))

Super Beschreibung, super Location, mitten in der Wildniss Laughing

Natürlich habe ich wieder nasse Füße bekommen Cry aber irgendwann

lerne ich auch das noch Wink.

Die Stiefel sind ja schließlich immer im Kofferraum.

 Out : WC - Schild

In : Flaschenöffner ( Paulaner-Bier München )

 

Vielen Dank und lieben Gruß

Jens Cool

[Retour à la géocache]