Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reißende Fluten    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x

Note 08. novembre 2009 wittels a écrit une note

Auf Wunsch des Adoptivowners archiviert, da ein neues Listing erstellt wurde.

wittels

OC-Guide

trouvé 16. janvier 2009 skesjordan trouvé la géocache

So nun endlich war es soweit. Im dritten Anlauf konnte dieser Cache an einer sehenswerten naturbelassenen Lokation gefunden werden. Beim ersten Versuch gemeinsam mit meiner Mum waren wir wohl noch zu grün hinter den Ohren . Während des zweiten Versuches kurz nach dem Weihnachtsfest des letzten Jahres hatten wir leider das falsche Geländer im Fokus . Somit führte uns das GPS - Gerät mitten auf den Acker. Beim einsteigen in das Cachemobil entdeckte wir das richtige Geländer und somit den Fehler. Aber nochmals ca. 1 1/2 km laufen war uns dann doch ein wenig zu anstrengend . Heute bei traumhaft winterlichen Wetter fiel mir die Dose kurz vor dem Aufgeben doch noch ins Auge.
Ein schöne Gefühl sich als erstes in ein Logbuch einzutragen auch wenn es nur die zweite Auflage ist.

#Gefunden: 16:41 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Schlüsselband

TFTC skesjordan aus Quifte

P.s.: Grüße an den Schatzmeister von nebenan

trouvé 23. juillet 2008 effi02 trouvé la géocache

Nach einem längeren Fussmarsch, länger jedenfalls als geplant, konnten wir den Cache dann problemlos finden.

Wer papierlos sucht sollte unbedingt die Koordinaten aus der Beschreibung manuell eingeben. Da wir das erst später merkten mussten wir noch ordentlich wandern :D.

in/out: nix

TFTC

trouvé 02. juin 2008 freiluftfan trouvé la géocache

Also, wenn Brennesseln wirklich gut gegen Rheuma sind, bin ich für alle Zeit geheilt...
Habe den Cachebehälter ausgetauscht, das Logbuch besteht nur noch aus fliegenden Blättern.
out: Glückskäfer
in:Münze

trouvé 12. juillet 2007 millimeterfuchser trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause und drohender Ermüdung auf der Autobahn war der Spaziergang ideal um wieder munter zu werden! War eigentlich sehr leicht zu finden!
Gruß Andre
in/out: nix

pas trouvé 20. janvier 2007 vozzik n'a pas trouvé le géoacache

Frohen Mutes haben wir uns auf den Weg gemacht und sind zum ersten Mal in dieser Richtung an der Helme entlang spaziert. Leider haben wir an der besagten Stelle den Cache nicht gefunden... Es gab zwar einige mögliche Verstecke, aber keinen Behälter. Als es dann immer windiger wurde sind wir traurig wieder fort gegangen. Schade... [:(]

Vozzik & wife

pas trouvé 18. janvier 2007 khanno n'a pas trouvé le géoacache

Bin bei dem Megasturm (Kyrill)Surprised ne Stunde vergeblich gesucht, Ich denke ein Spoiler oder eine Positionsanpassung könnte nicht schaden, oder? Wink  Gruß Hanno

trouvé 06. septembre 2006 DerAlte trouvé la géocache

Da wir heute eine Reihe Caches auf dem Programm hatten, wurden beide Stationen angefahren, was auch gut geht. Der Cache selbst ist gut gemacht und dank des Hints schnell zu finden trotz einer doch beträchtlichen Abweichung. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In: kl. Figur - Out: Schlüsselanhänger
DerAlte & Frau

trouvé 26. août 2006 Polxs trouvé la géocache

Die Tische waren schnell gezählt, doch zum laufen hatte ich nicht wirklich Lust. So habe ich versucht von der anderen Seite näher heran zu fahren und siehe da ich hatte doch glatt 500Meter gespart.
Die Suche gestaltete sich dann auch recht zäh, doch kurz vorm aufgeben konnte ich doch noch jubeln. 

POLXS

Les images pour ce log :
IdylIdyl
VegetationVegetation

trouvé 23. août 2006 infanta trouvé la géocache

Laut Aussage der Kinder 2 "Schätze" gefunden.

1. cache

2. Mirabellen "zum vom Baum futtern"

Es war ein gelungener Sonntagsvormittagsausflug.Vielen Dank!!!Laughing

infanta

trouvé 14. août 2006 Rosenquartett trouvé la géocache

Danke für den Cache. Haben ihn nach kurzer Suche gefunden.
getauscht: nichts
Das Rosenquartett

[Retour à la géocache]