Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ZWM – „Wo die Räder rund werden“    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 28. August 2015 CVH015 hat den Geocache archiviert

28. August 2015

Platz für etwas Neues...

Wir haben uns beraten, dass wir diesen Cache leider nicht mehr weiterführen.
Deshalb geht es heute ins Archiv.

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

momentan nicht verfügbar 29. Juni 2015 CVH015 hat den Geocache deaktiviert

29. Juni 2015; 14:30 Uhr

Achtung: Cache-Behälter nicht mehr vor Ort!

Heute haben wir eine Cache-Kontrolle durchgeführt. Leider gab es wieder Vandalismus: Der Behälter selbst ist zwar noch intakt, aber ein Teil des Inhalts fehlt und das bahneigene Versteck ist beschädigt (Reflektorscheibe), so dass der Inhalt (Cache) teilweise sichtbar wurde.
Deshalb haben wir uns entschieden, den Cachebehälter mit nach Hause zu nehmen und das weitere Vorgehen zu beraten.

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

Hinweis 17. März 2015, 13:45 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

17. März 2015; 13:45 Uhr

--- CACHE-Instandsetzung ---

Nachdem eine geeignete Dose aufgetrieben wurde, konnten wir heute den defekten Cache wieder reparieren. Der neue Behälter ist nun rund und schön groß. Neben einigen Tauschdingen ist auch gleich ein neues Logbuch samt Stift beigelegt.

Viel Spaß beim Suchen.

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

gefunden 19. November 2014, 00:26 diePACCs hat den Geocache gefunden

Zwischen Hotelnacht, Frühstück und Zugabfahrt habe ich mich zunächst mit dem Erdengoggle und später auch physikalisch auf den Weg. Ein schöne Aufgabe und ein wirklich nettes Finale inmitten einer Stadt! Danke dafür!

gefunden 31. Oktober 2014 Herzl hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang habe ich erst ein wenig gerechnet und konnte dann bald.die Dose finden :-)

gefunden 30. Juni 2013, 19:00 cacheforfun hat den Geocache gefunden

Unser zweiter gefundener Cache. Mein 9-jähriger Sohn hat ihn erfolgreich entdeckt. Schöner Tagesabschluss nach einem Ausflug in den Luisenpark. Danke Lachend

gefunden 20. Dezember 2012 TheTrueBonnie&Clyde hat den Geocache gefunden

...der 3. und letzte in dieser NACHT!!! um 04:20uhr mit erfrorenen fingern den schatz gehoben
TFTC!!!!!!! and good night !!!

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.475' E 008° 29.225', verlegt um 55 Meter

gefunden 02. Mai 2012 sucher2804 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend das schöne Wetter zu einer Radspritztour genuzt. Leider kein Stift mehr drinnen. Werde nochmal vorbei fahren und nen Stift reinlegen. DANKE. Mein erster Fund

gefunden 12. Februar 2011 DjLucky hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi auf unserer heutigen Mannheim-Tour. Nachdem die Variablen zügig ermittelt waren, konnte wir zum Versteck vordringen und loggen. Dadurch, dass das Versteck uns heute bereits schon mal begegnet ist, konnte sich die Dose nicht lange verstecken :)

Danke für den Cache.
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

gefunden 12. November 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, jetzt endlich in der Dunkelheit gehoben.

TFTC

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Die Gelegenheit war heute günstig, zwischen zwei zeitlich auseinander liegenden Terminen ein wenig die Mannheimer Schwetzinger-, Ost- und Innen-Stadt "abzucachen". Mein Rundgang begann hier am Straßenbahndepot (& ZWM), was mich sehr freute, da es einem weiteren Hobby von mir entgegen kommt. 

Ein schönes Versteck! Allerdings lag der Deckel neben dem Objekt. Die Dose war jedoch vorhanden. Ich habe alles wieder für den ordnungsgemäßen Gebrauch zusammen gesetzt. 

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
raus: TB37636

gefunden Empfohlen 14. Juli 2010 MegaMatze hat den Geocache gefunden

An einem verdammt heißen Tag geloggt. Meine Freundin war die ganze Zeit am meckern dass sie nach Hause will. Aber die Tour hat sich gelohnt bei dem coolen Cash-Behälter.

gefunden 01. Juni 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Schönes Versteck :-)
Ich hab mich so gefreut, dass der Cache noch da war.
Nachdem er mehr als zwei Wochen nicht geloggt
wurde, hatte ich das schlimmste befürchtet...
Den Cache hatte ich mir nämlich als Hotel für
den Geocoin "Mayasol" ausgesucht, weil dieser
Coin doch so unbedingt nach BaWü wollte.
In: Coin Mayasol

gefunden 03. Mai 2010 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!

Gute Idee !

gefunden 06. April 2010 Dan74 hat den Geocache gefunden

Ein schneller kleiner Multi an nem sonnigen Mittag.

Ein paar Automuggel haben zwar geguckt aber auch tagsüber problemlos zu loggen.

Klasse Versteck! Viel offensichtlicher kann man gar nix verstecken-gute Idee!

DFDC

in:--

out:--

gefunden 18. März 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen After-Work-Caching-Runde gefunden und geloggt. Nettes Versteck, dachte erst: Ne, ist doch nicht wirklich - aber nachgeschaut und siehe da, es war wirklich [;)]
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 23. Januar 2010 michisz hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit angeschlichen und diesen schönen Cache entdeckt. Das war wirklich eine tolle Idee.
IN: TB Auto
OUT: TB poln. Kastanie

 

gefunden 01. November 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Ohne Hint und Spoiler gut zu finden! Tolles Versteck!!!

DFDC

menechmus

gefunden 29. Oktober 2009 PeterPan29 hat den Geocache gefunden

war heute mit prinzessin wühltisch da

 

hätten wir denverschlüsselten tipp mit ausgedruckt wärs noch schneller gangen

 

hat aber spass gemacht

 

Peter

gefunden 29. Oktober 2009 prinzessin_wühltisch hat den Geocache gefunden

Ging recht schnell und war erfolgreich

gefunden 23. August 2009 CacheHasis hat den Geocache gefunden

war mein erster Cache ;) Geloggt danke :)

gefunden 21. Mai 2009 Dschji hat den Geocache gefunden

Weils mit dem ersten Cache vor dem Kino so gut lief, hab ich gleich den zweiten nach dem Kino drangehängt.

Meinen Freund gleich mitgenommen und angesteckt!?!?

 

Tolles Versteck!

 

Dschji

gefunden 06. Februar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Mannheimer Cache für uns, nun gehts wieder heim. Die Dose war mit rooth und JeLuF schnell gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 16. November 2008 prussel hat den Geocache gefunden

gut gefunden und, wie schon mehrfach gesagt, schönes Versteck.
TFTC Jutta & Michael
15:10

gefunden 25. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

War heute auf einer Tour mit TomTom quer durch Mannheim.

Schöner Multi!

Ziel schnell gefunden(gegen 16.15), dann die Schienen weiter gegangen um hinter der Ecke zu loggen. Das geschulte Auge kann erkennen, dass Pflanzen und Rost auf den Schienen ist... somit war das Gleis unbefahren und wir konnten, mit sicherem Gefühl, in ruhe loggen.

TRADE:
in <-- Alko-Würfel, U-Ei-Bastelspaß
out --> 2 Batterien

TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Absolut cooles Versteck, hat Spaß gemacht.
Unser 1. Badenser Cache!

gefunden 05. September 2008 Ladygent hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, recht einfach gefunden.

gefunden 16. August 2008 juemih hat den Geocache gefunden

Hab mein neues GPS Gerät getestet und hab den Cache als Testobjekt hergenommen. Alles noch da wo es sein soll ;)

gefunden 26. Juli 2008 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache und Versteck. Danke für den Cache.
- no trade -

gefunden 07. Juli 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos, exakte Koordinaten, sauberes Cache, randvoll mit Gimmicks...TFTC
IN: Chase Your Dreams GeoCoin und Flummi
OUT: Advent Travel Bug

gefunden 30. Juni 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon sooo lange auf meiner Liste! Heute nach der Arbeit endlich gesucht und schnell gefunden. Schönes Versteck.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 14. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2008 utmi hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Dank Ute schnell gefunden, auf das ich nicht so schnell gekommen wäre, tolles Versteck.
Hat Spaß gemacht.

T4TC

Team utmi

gefunden 15. Mai 2008 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 juemih hat den Geocache gefunden

gutes Versteck, die alte Brücke steht schon nicht mehr an ihrem Platz

gefunden 20. April 2008 kaindar hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Danke dafür!

gefunden 09. April 2008 papasachrumpf hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Super Versteck. Hat Spaß gemacht. Schnell gefunden.

gefunden 20. Januar 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Da hat mich mein Tom... auf Versehen erstmal hierher geführt; und was soll ich sagen; für dieses geniale Versteck bin ich sogar 2x zum Cache gelaufen; hatte noch einen Ausdruck von 2007 mit Micro-Angabe und deshalb die TBs im Auto gelassen. Aber dafür..;-)))

Danke für dieses Versteck

struwwelchen

IN: TB, Coin
Out: TB

gefunden 24. Dezember 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cacheausgangspunkt ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen und der Hinweis gut zu finden. Die Dose um 13:00 Uhr aus dem originellen Versteck gehoben.
Danke für den Cache.

-no trade-

Gruß geodesta

gefunden 02. November 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Ein schöner Feierabendcache, wie wohl auch meine Vorcacher gefunden haben. Zumal ein wirklich originelles Versteck.

TFTC Mr. ELO

gefunden 13. Oktober 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Zweiter von drei Caches auf unserer heutigen Mannheimer Tour.
1a genaue Koordinaten, da war das Finden kein Problem.
Muggels wurden durch Fotografieren der Gleisanlage abgelenkt, hat auch prima geklappt.

Out : blauer Glasstein
In : Ü-Ei-Figur "Aqualand"

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

 

gefunden 03. Oktober 2007 LosScherers hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck, hehe.
Kurzer Einsteiger-Multi, unser 2. heute :)

~16:30

Hinweis 23. September 2007 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

23. September 2007; 13:30 Uhr


CACHE-Kontrolle & -Tausch


Auf Anregung mehrerer Cacher haben wir heute den Micro gegen einen Regular getauscht.

Er hat den folgenden Inhalt:
- Stift, Logbuch & Cache-Info (Bitte drin lassen!)
- Fahrradwerkzeugschlüssel
- Schlüsselband (Möbel-BOSS)
- Bären-Figur (Haribo)
- Wäscheklammer (blau)
- Glasstein (hellblau)
- Taschenkalender 2007
- 2 Aufkleber (Treffpunkt Eichbaum; vom alten Cache)


Gruß
Dennis & Nils
CVH015  :D

gefunden 17. September 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Erst blöd nach nem Micro gesucht und den Pförtner verunsichert. Völlig verpeilt, das es sich um einen Multi handelt. -> Erst lesen dann loslegen :)
Schöner kurzer Cache. Hat mir gefallen. Hab mich immer gefragt wo die Strassenbahnen Nachts schlafen.

Time: 11:30h

gefunden 15. September 2007 der Gott des Bieres hat den Geocache gefunden

Extreem Speedchaching mit den Kindern. Bis Junjor und ich richtig angefangen haben zu suchen, hatte meine Tochter den Cache schon gehoben.

in: 2 Eichbaumaufkleber

TFTC

gefunden 31. Juli 2007 siebenstern1 hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck, hatte zuerst auf ein magnetisches Hilfsmittel getippt.


Die Gitterbrücke „Neckarauer Übergang“ ist ja momentan ziemlich mit Brettern vernagelt, steht zu befürchten, daß sie irgendwann verschwinden muß.

TFTC

gefunden 29. Juni 2007 mydoo hat den Geocache gefunden

Richtig klasse Versteck. Hat ein paar richtig tolle Fotos gegeben :-)
Danke für den schönen Mannheim Rundgang..... 

gefunden 08. Mai 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Multi!
Tolles Versteck!

Danke für den Cache,

Atlas 

gefunden 07. Mai 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Ein schneller kurzer Multi!
TFTC

Team SteinGans

gefunden 07. Mai 2007 TeamRescue hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit Capt. Hoock gefunden

gefunden 06. Mai 2007 Capt. Hoock hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 02. Mai 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Um 19 Uhr dank hint gleich gefunden und supi, der Micro ist groß genug, um eine Coin aufzunehmen. Danke für den lehrreichen Cache. s.w-z

gefunden 28. April 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Eisenbahnen, Straßenbahnen und alles drum herum haben wir heute im Landesmuseum ausgiebig betrachten können. Zum Abschluss noch ein kleiner Spaziergang, der uns auch zu diesem Cache führte.
Danke und Grüße vom Team GANS.

gefunden 25. April 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:40 gefunden.
Das war ein richtiger Fahrrad-Ride-in auf einer Feierabend-Caching-Tour "iwwer die Brick".

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 17. April 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss dieses GC-Feierabends kurz vor 21:00 Uhr noch diesen Cache gefunden. Interessantes Versteck! Das Logbuch war krachneu (wenn ich mich nicht verguckt habe). Durfte daher als erster drauf rumkritzeln  :-) TFTC!

Viele Grüße
Knupp

gefunden 25. März 2007 hobbes_dmS hat den Geocache gefunden

hehe, nettes Versteck.

ich hatte die "korrekte" Zugriffmöglichkeit nicht gleich erkannt und mich "von unten" herangemacht.

PS: das Log hat nur noch wenige Seiten. 

 

gefunden 24. März 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Um 15.00 Uhr gut gefunden, war auch so gut wie nichts los, man musste nur ein paar Minütchen warten, und schon war alles erledigt.

Allerdings ist das Lobuch von akutem Platzmangel bedroht, was ich allerdings erst nach meinem doch recht Platzraubendem Log bemerkte.

TNLNSL

Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 02. März 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Direkt den Final angesteuert und Cache sofort gefunden. Sehr nettes Versteck! Zustand der Box einwandfrei. Vielen Dank und Happy Caching.

Gruß papa.joe

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute noch keine MondfinsternisHeute noch keine Mondfinsternis

gefunden 18. Februar 2007 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 17:15 Uhr auf dem Weg nach MA gefunden,

tolles Versteck.... so oft da Vorbeigefahren :-)

Danke Tom und Helen

gefunden 30. Dezember 2006 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Dank der schnellen Wiederinstandsetzung der Owner naturlich heute sofort noch vorbeigeschaut und geloggt. Danke sagt die wilde Hexenbande  
 

gefunden 25. November 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

Habe in Karlsruhe einen Cache an ähnlicher Stelle versteckt!

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 07. November 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Netter Cache, den man schnell zu Fuss erreichen kann. Auf einer Dienstreise mit Kollegen gut gefunden.
No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und Gastcacher

gefunden 30. Oktober 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden. Netter kleiner Multi.
Nur schade, dass der Coin da nicht reingepasst hat
Muggels waren auch keine zu sehen.Also konnten wir ungestört loggen.

TFTC

Tine mit Gastcacher Frank

gefunden 23. August 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Nach dem HBF auch hier vorbei. Wenn hier von der Bahn aus noch "Räder rundgemacht" werden, ist's wohl sehr selten der Fall, den Schienen nah zu urteilen.

mike

gefunden 10. August 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.448' E 008° 29.205'

[Zurück zum Geocache]