Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ZWM – „Wo die Räder rund werden“    encuentran 63x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 28. agosto 2015 CVH015 has archived the cache

28. August 2015

Platz für etwas Neues...

Wir haben uns beraten, dass wir diesen Cache leider nicht mehr weiterführen.
Deshalb geht es heute ins Archiv.

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

temporalmente no disponible 29. junio 2015 CVH015 has disabled the cache

29. Juni 2015; 14:30 Uhr

Achtung: Cache-Behälter nicht mehr vor Ort!

Heute haben wir eine Cache-Kontrolle durchgeführt. Leider gab es wieder Vandalismus: Der Behälter selbst ist zwar noch intakt, aber ein Teil des Inhalts fehlt und das bahneigene Versteck ist beschädigt (Reflektorscheibe), so dass der Inhalt (Cache) teilweise sichtbar wurde.
Deshalb haben wir uns entschieden, den Cachebehälter mit nach Hause zu nehmen und das weitere Vorgehen zu beraten.

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

encuentran 25. junio 2015 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nach der Recherche vor Ort und einem kurzen Spaziergang standen wir am Final und haben uns über das tolle Versteck gefreut. Hoffentlich bleibt die Dose nocht lange, wäre schade, wenn der Cache aufgegeben würde. Ganz in der Nähe haben wir noch ein super Graffity an der Brückenwand entdeckt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Nota 17. marzo 2015, 13:45 CVH015 han escrito una nota

17. März 2015; 13:45 Uhr

--- CACHE-Instandsetzung ---

Nachdem eine geeignete Dose aufgetrieben wurde, konnten wir heute den defekten Cache wieder reparieren. Der neue Behälter ist nun rund und schön groß. Neben einigen Tauschdingen ist auch gleich ein neues Logbuch samt Stift beigelegt.

Viel Spaß beim Suchen.

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

encuentran 19. noviembre 2014, 00:26 diePACCs ha encontrado el geocache

Zwischen Hotelnacht, Frühstück und Zugabfahrt habe ich mich zunächst mit dem Erdengoggle und später auch physikalisch auf den Weg. Ein schöne Aufgabe und ein wirklich nettes Finale inmitten einer Stadt! Danke dafür!

encuentran 31. octubre 2014 Herzl ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang habe ich erst ein wenig gerechnet und konnte dann bald.die Dose finden :-)

encuentran 30. junio 2013, 19:00 cacheforfun ha encontrado el geocache

Unser zweiter gefundener Cache. Mein 9-jähriger Sohn hat ihn erfolgreich entdeckt. Schöner Tagesabschluss nach einem Ausflug in den Luisenpark. Danke Lachend

encuentran 20. diciembre 2012 TheTrueBonnie&Clyde ha encontrado el geocache

...der 3. und letzte in dieser NACHT!!! um 04:20uhr mit erfrorenen fingern den schatz gehoben
TFTC!!!!!!! and good night !!!

  New coordinates:  N 49° 28.475' E 008° 29.225', moved by 55 meters

encuentran 02. mayo 2012 sucher2804 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend das schöne Wetter zu einer Radspritztour genuzt. Leider kein Stift mehr drinnen. Werde nochmal vorbei fahren und nen Stift reinlegen. DANKE. Mein erster Fund

encuentran 18. octubre 2011 SandalTolk ha encontrado el geocache

wenn man die Rotphasen abwartet kann man tatsächlich loggen, ohne dass ein Auto vorbei fahrt. DFDC

encuentran 12. febrero 2011 DjLucky ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi auf unserer heutigen Mannheim-Tour. Nachdem die Variablen zügig ermittelt waren, konnte wir zum Versteck vordringen und loggen. Dadurch, dass das Versteck uns heute bereits schon mal begegnet ist, konnte sich die Dose nicht lange verstecken :)

Danke für den Cache.
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

encuentran 12. noviembre 2010 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, jetzt endlich in der Dunkelheit gehoben.

TFTC

encuentran Recomendación 21. octubre 2010 schoa022 ha encontrado el geocache

Die Gelegenheit war heute günstig, zwischen zwei zeitlich auseinander liegenden Terminen ein wenig die Mannheimer Schwetzinger-, Ost- und Innen-Stadt "abzucachen". Mein Rundgang begann hier am Straßenbahndepot (& ZWM), was mich sehr freute, da es einem weiteren Hobby von mir entgegen kommt. 

Ein schönes Versteck! Allerdings lag der Deckel neben dem Objekt. Die Dose war jedoch vorhanden. Ich habe alles wieder für den ordnungsgemäßen Gebrauch zusammen gesetzt. 

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
raus: TB37636

encuentran Recomendación 14. julio 2010 MegaMatze ha encontrado el geocache

An einem verdammt heißen Tag geloggt. Meine Freundin war die ganze Zeit am meckern dass sie nach Hause will. Aber die Tour hat sich gelohnt bei dem coolen Cash-Behälter.

encuentran 01. junio 2010 Olifant. ha encontrado el geocache

Sehr schön! Schönes Versteck :-)
Ich hab mich so gefreut, dass der Cache noch da war.
Nachdem er mehr als zwei Wochen nicht geloggt
wurde, hatte ich das schlimmste befürchtet...
Den Cache hatte ich mir nämlich als Hotel für
den Geocoin "Mayasol" ausgesucht, weil dieser
Coin doch so unbedingt nach BaWü wollte.
In: Coin Mayasol

encuentran 03. mayo 2010 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Gefunden !!!

Gute Idee !

encuentran 06. abril 2010 Dan74 ha encontrado el geocache

Ein schneller kleiner Multi an nem sonnigen Mittag.

Ein paar Automuggel haben zwar geguckt aber auch tagsüber problemlos zu loggen.

Klasse Versteck! Viel offensichtlicher kann man gar nix verstecken-gute Idee!

DFDC

in:--

out:--

encuentran 18. marzo 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen After-Work-Caching-Runde gefunden und geloggt. Nettes Versteck, dachte erst: Ne, ist doch nicht wirklich - aber nachgeschaut und siehe da, es war wirklich [;)]
DfdC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 23. enero 2010 michisz ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit angeschlichen und diesen schönen Cache entdeckt. Das war wirklich eine tolle Idee.
IN: TB Auto
OUT: TB poln. Kastanie

 

encuentran 01. noviembre 2009 menechmus ha encontrado el geocache

Ohne Hint und Spoiler gut zu finden! Tolles Versteck!!!

DFDC

menechmus

encuentran 29. octubre 2009 PeterPan29 ha encontrado el geocache

war heute mit prinzessin wühltisch da

 

hätten wir denverschlüsselten tipp mit ausgedruckt wärs noch schneller gangen

 

hat aber spass gemacht

 

Peter

encuentran 29. octubre 2009 prinzessin_wühltisch ha encontrado el geocache

Ging recht schnell und war erfolgreich

encuentran 23. agosto 2009 CacheHasis ha encontrado el geocache

war mein erster Cache ;) Geloggt danke :)

encuentran 21. mayo 2009 Dschji ha encontrado el geocache

Weils mit dem ersten Cache vor dem Kino so gut lief, hab ich gleich den zweiten nach dem Kino drangehängt.

Meinen Freund gleich mitgenommen und angesteckt!?!?

 

Tolles Versteck!

 

Dschji

encuentran 06. febrero 2009 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 06. diciembre 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Mannheimer Cache für uns, nun gehts wieder heim. Die Dose war mit rooth und JeLuF schnell gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 16. noviembre 2008 prussel ha encontrado el geocache

gut gefunden und, wie schon mehrfach gesagt, schönes Versteck.
TFTC Jutta & Michael
15:10

encuentran 25. octubre 2008 darkstone ha encontrado el geocache

War heute auf einer Tour mit TomTom quer durch Mannheim.

Schöner Multi!

Ziel schnell gefunden(gegen 16.15), dann die Schienen weiter gegangen um hinter der Ecke zu loggen. Das geschulte Auge kann erkennen, dass Pflanzen und Rost auf den Schienen ist... somit war das Gleis unbefahren und wir konnten, mit sicherem Gefühl, in ruhe loggen.

TRADE:
in <-- Alko-Würfel, U-Ei-Bastelspaß
out --> 2 Batterien

TFTC

encuentran 19. octubre 2008 frank67tt ha encontrado el geocache

Absolut cooles Versteck, hat Spaß gemacht.
Unser 1. Badenser Cache!

encuentran 05. septiembre 2008 Ladygent ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, recht einfach gefunden.

encuentran 16. agosto 2008 juemih ha encontrado el geocache

Hab mein neues GPS Gerät getestet und hab den Cache als Testobjekt hergenommen. Alles noch da wo es sein soll ;)

encuentran 26. julio 2008 DumDiDum(R) ha encontrado el geocache

Interessanter Cache und Versteck. Danke für den Cache.
- no trade -

encuentran 07. julio 2008 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Kurz und schmerzlos, exakte Koordinaten, sauberes Cache, randvoll mit Gimmicks...TFTC
IN: Chase Your Dreams GeoCoin und Flummi
OUT: Advent Travel Bug

encuentran 30. junio 2008 Abacus ha encontrado el geocache

Dieser stand schon sooo lange auf meiner Liste! Heute nach der Arbeit endlich gesucht und schnell gefunden. Schönes Versteck.
Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 14. junio 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 11. junio 2008 utmi ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi. Dank Ute schnell gefunden, auf das ich nicht so schnell gekommen wäre, tolles Versteck.
Hat Spaß gemacht.

T4TC

Team utmi

encuentran 15. mayo 2008 RasenSprenger ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2008 juemih ha encontrado el geocache

gutes Versteck, die alte Brücke steht schon nicht mehr an ihrem Platz

encuentran 20. abril 2008 kaindar ha encontrado el geocache

Cooles Versteck! Danke dafür!

encuentran 09. abril 2008 papasachrumpf ha encontrado el geocache

Klasse Cache. Super Versteck. Hat Spaß gemacht. Schnell gefunden.

encuentran 20. enero 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Da hat mich mein Tom... auf Versehen erstmal hierher geführt; und was soll ich sagen; für dieses geniale Versteck bin ich sogar 2x zum Cache gelaufen; hatte noch einen Ausdruck von 2007 mit Micro-Angabe und deshalb die TBs im Auto gelassen. Aber dafür..;-)))

Danke für dieses Versteck

struwwelchen

IN: TB, Coin
Out: TB

encuentran 24. diciembre 2007 geodesta ha encontrado el geocache

Auch dieser Cacheausgangspunkt ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen und der Hinweis gut zu finden. Die Dose um 13:00 Uhr aus dem originellen Versteck gehoben.
Danke für den Cache.

-no trade-

Gruß geodesta

encuentran 02. noviembre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Ein schöner Feierabendcache, wie wohl auch meine Vorcacher gefunden haben. Zumal ein wirklich originelles Versteck.

TFTC Mr. ELO

encuentran 13. octubre 2007 Faust 64 ha encontrado el geocache

Zweiter von drei Caches auf unserer heutigen Mannheimer Tour.
1a genaue Koordinaten, da war das Finden kein Problem.
Muggels wurden durch Fotografieren der Gleisanlage abgelenkt, hat auch prima geklappt.

Out : blauer Glasstein
In : Ü-Ei-Figur "Aqualand"

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

 

encuentran 03. octubre 2007 LosScherers ha encontrado el geocache

Ein klasse Versteck, hehe.
Kurzer Einsteiger-Multi, unser 2. heute :)

~16:30

Nota 23. septiembre 2007 CVH015 han escrito una nota

23. September 2007; 13:30 Uhr


CACHE-Kontrolle & -Tausch


Auf Anregung mehrerer Cacher haben wir heute den Micro gegen einen Regular getauscht.

Er hat den folgenden Inhalt:
- Stift, Logbuch & Cache-Info (Bitte drin lassen!)
- Fahrradwerkzeugschlüssel
- Schlüsselband (Möbel-BOSS)
- Bären-Figur (Haribo)
- Wäscheklammer (blau)
- Glasstein (hellblau)
- Taschenkalender 2007
- 2 Aufkleber (Treffpunkt Eichbaum; vom alten Cache)


Gruß
Dennis & Nils
CVH015  :D

encuentran 17. septiembre 2007 SigmaZero ha encontrado el geocache

Erst blöd nach nem Micro gesucht und den Pförtner verunsichert. Völlig verpeilt, das es sich um einen Multi handelt. -> Erst lesen dann loslegen :)
Schöner kurzer Cache. Hat mir gefallen. Hab mich immer gefragt wo die Strassenbahnen Nachts schlafen.

Time: 11:30h

encuentran 15. septiembre 2007 der Gott des Bieres ha encontrado el geocache

Extreem Speedchaching mit den Kindern. Bis Junjor und ich richtig angefangen haben zu suchen, hatte meine Tochter den Cache schon gehoben.

in: 2 Eichbaumaufkleber

TFTC

encuentran 29. junio 2007 mydoo ha encontrado el geocache

Richtig klasse Versteck. Hat ein paar richtig tolle Fotos gegeben :-)
Danke für den schönen Mannheim Rundgang..... 

encuentran 08. mayo 2007 Atlas ha encontrado el geocache

Schöner schneller Multi!
Tolles Versteck!

Danke für den Cache,

Atlas 

encuentran 07. mayo 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Ein schneller kurzer Multi!
TFTC

Team SteinGans

encuentran 07. mayo 2007 TeamRescue ha encontrado el geocache

heute zusammen mit Capt. Hoock gefunden

encuentran 06. mayo 2007 Capt. Hoock ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 02. mayo 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Um 19 Uhr dank hint gleich gefunden und supi, der Micro ist groß genug, um eine Coin aufzunehmen. Danke für den lehrreichen Cache. s.w-z

encuentran 28. abril 2007 Team GANS ha encontrado el geocache

Eisenbahnen, Straßenbahnen und alles drum herum haben wir heute im Landesmuseum ausgiebig betrachten können. Zum Abschluss noch ein kleiner Spaziergang, der uns auch zu diesem Cache führte.
Danke und Grüße vom Team GANS.

encuentran 25. abril 2007 KaHeMu ha encontrado el geocache

16:40 gefunden.
Das war ein richtiger Fahrrad-Ride-in auf einer Feierabend-Caching-Tour "iwwer die Brick".

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

encuentran 17. abril 2007 Knupp ha encontrado el geocache

Zum Abschluss dieses GC-Feierabends kurz vor 21:00 Uhr noch diesen Cache gefunden. Interessantes Versteck! Das Logbuch war krachneu (wenn ich mich nicht verguckt habe). Durfte daher als erster drauf rumkritzeln  :-) TFTC!

Viele Grüße
Knupp

encuentran 25. marzo 2007 hobbes_dmS ha encontrado el geocache

hehe, nettes Versteck.

ich hatte die "korrekte" Zugriffmöglichkeit nicht gleich erkannt und mich "von unten" herangemacht.

PS: das Log hat nur noch wenige Seiten. 

 

encuentran 24. marzo 2007 ThoMATe ha encontrado el geocache

Um 15.00 Uhr gut gefunden, war auch so gut wie nichts los, man musste nur ein paar Minütchen warten, und schon war alles erledigt.

Allerdings ist das Lobuch von akutem Platzmangel bedroht, was ich allerdings erst nach meinem doch recht Platzraubendem Log bemerkte.

TNLNSL

Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 02. marzo 2007 papa.joe ha encontrado el geocache

Direkt den Final angesteuert und Cache sofort gefunden. Sehr nettes Versteck! Zustand der Box einwandfrei. Vielen Dank und Happy Caching.

Gruß papa.joe

Imagen para el log de entrada
Heute noch keine MondfinsternisHeute noch keine Mondfinsternis

encuentran 18. febrero 2007 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute um 17:15 Uhr auf dem Weg nach MA gefunden,

tolles Versteck.... so oft da Vorbeigefahren :-)

Danke Tom und Helen

encuentran 30. diciembre 2006 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Dank der schnellen Wiederinstandsetzung der Owner naturlich heute sofort noch vorbeigeschaut und geloggt. Danke sagt die wilde Hexenbande  
 

encuentran 25. noviembre 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!

Habe in Karlsruhe einen Cache an ähnlicher Stelle versteckt!

Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 07. noviembre 2006 Jan-K ha encontrado el geocache

Netter Cache, den man schnell zu Fuss erreichen kann. Auf einer Dienstreise mit Kollegen gut gefunden.
No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und Gastcacher

encuentran 30. octubre 2006 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Netter kleiner Multi.
Nur schade, dass der Coin da nicht reingepasst hat
Muggels waren auch keine zu sehen.Also konnten wir ungestört loggen.

TFTC

Tine mit Gastcacher Frank

encuentran 23. agosto 2006 mike_hd ha encontrado el geocache

Nach dem HBF auch hier vorbei. Wenn hier von der Bahn aus noch "Räder rundgemacht" werden, ist's wohl sehr selten der Fall, den Schienen nah zu urteilen.

mike

encuentran 10. agosto 2006 delete_101034 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. mayo 2020

  Original coordinates:  N 49° 28.448' E 008° 29.205'

[Volver a la lista de geocache]