Waypoint-zoeken: 

Logs van ZWM – „Wo die Räder rund werden“    Gevonden 63x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 28. augustus 2015 CVH015 has archived the cache

28. August 2015

Platz für etwas Neues...

Wir haben uns beraten, dass wir diesen Cache leider nicht mehr weiterführen.
Deshalb geht es heute ins Archiv.

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

Tijdelijk niet beschikbaar 29. juni 2015 CVH015 has disabled the cache

29. Juni 2015; 14:30 Uhr

Achtung: Cache-Behälter nicht mehr vor Ort!

Heute haben wir eine Cache-Kontrolle durchgeführt. Leider gab es wieder Vandalismus: Der Behälter selbst ist zwar noch intakt, aber ein Teil des Inhalts fehlt und das bahneigene Versteck ist beschädigt (Reflektorscheibe), so dass der Inhalt (Cache) teilweise sichtbar wurde.
Deshalb haben wir uns entschieden, den Cachebehälter mit nach Hause zu nehmen und das weitere Vorgehen zu beraten.

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

Gevonden 25. juni 2015 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Nach der Recherche vor Ort und einem kurzen Spaziergang standen wir am Final und haben uns über das tolle Versteck gefreut. Hoffentlich bleibt die Dose nocht lange, wäre schade, wenn der Cache aufgegeben würde. Ganz in der Nähe haben wir noch ein super Graffity an der Brückenwand entdeckt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Opmerking 17. maart 2015, 13:45 CVH015 heeft een notitie geschreven

17. März 2015; 13:45 Uhr

--- CACHE-Instandsetzung ---

Nachdem eine geeignete Dose aufgetrieben wurde, konnten wir heute den defekten Cache wieder reparieren. Der neue Behälter ist nun rund und schön groß. Neben einigen Tauschdingen ist auch gleich ein neues Logbuch samt Stift beigelegt.

Viel Spaß beim Suchen.

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

Gevonden 19. november 2014, 00:26 diePACCs heeft de cache gevonden

Zwischen Hotelnacht, Frühstück und Zugabfahrt habe ich mich zunächst mit dem Erdengoggle und später auch physikalisch auf den Weg. Ein schöne Aufgabe und ein wirklich nettes Finale inmitten einer Stadt! Danke dafür!

Gevonden 31. oktober 2014 Herzl heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang habe ich erst ein wenig gerechnet und konnte dann bald.die Dose finden :-)

Gevonden 30. juni 2013, 19:00 cacheforfun heeft de cache gevonden

Unser zweiter gefundener Cache. Mein 9-jähriger Sohn hat ihn erfolgreich entdeckt. Schöner Tagesabschluss nach einem Ausflug in den Luisenpark. Danke Lachend

Gevonden 20. december 2012 TheTrueBonnie&Clyde heeft de cache gevonden

...der 3. und letzte in dieser NACHT!!! um 04:20uhr mit erfrorenen fingern den schatz gehoben
TFTC!!!!!!! and good night !!!

  New coordinates:  N 49° 28.475' E 008° 29.225', moved by 55 meters

Gevonden 02. mei 2012 sucher2804 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend das schöne Wetter zu einer Radspritztour genuzt. Leider kein Stift mehr drinnen. Werde nochmal vorbei fahren und nen Stift reinlegen. DANKE. Mein erster Fund

Gevonden 18. oktober 2011 SandalTolk heeft de cache gevonden

wenn man die Rotphasen abwartet kann man tatsächlich loggen, ohne dass ein Auto vorbei fahrt. DFDC

Gevonden 12. februari 2011 DjLucky heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi auf unserer heutigen Mannheim-Tour. Nachdem die Variablen zügig ermittelt waren, konnte wir zum Versteck vordringen und loggen. Dadurch, dass das Versteck uns heute bereits schon mal begegnet ist, konnte sich die Dose nicht lange verstecken :)

Danke für den Cache.
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

Gevonden 12. november 2010 andreas_ilvesheim heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, jetzt endlich in der Dunkelheit gehoben.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 21. oktober 2010 schoa022 heeft de cache gevonden

Die Gelegenheit war heute günstig, zwischen zwei zeitlich auseinander liegenden Terminen ein wenig die Mannheimer Schwetzinger-, Ost- und Innen-Stadt "abzucachen". Mein Rundgang begann hier am Straßenbahndepot (& ZWM), was mich sehr freute, da es einem weiteren Hobby von mir entgegen kommt. 

Ein schönes Versteck! Allerdings lag der Deckel neben dem Objekt. Die Dose war jedoch vorhanden. Ich habe alles wieder für den ordnungsgemäßen Gebrauch zusammen gesetzt. 

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
raus: TB37636

Gevonden Aanbevolen 14. juli 2010 MegaMatze heeft de cache gevonden

An einem verdammt heißen Tag geloggt. Meine Freundin war die ganze Zeit am meckern dass sie nach Hause will. Aber die Tour hat sich gelohnt bei dem coolen Cash-Behälter.

Gevonden 01. juni 2010 Olifant. heeft de cache gevonden

Sehr schön! Schönes Versteck :-)
Ich hab mich so gefreut, dass der Cache noch da war.
Nachdem er mehr als zwei Wochen nicht geloggt
wurde, hatte ich das schlimmste befürchtet...
Den Cache hatte ich mir nämlich als Hotel für
den Geocoin "Mayasol" ausgesucht, weil dieser
Coin doch so unbedingt nach BaWü wollte.
In: Coin Mayasol

Gevonden 03. mei 2010 Zweisternweiss heeft de cache gevonden

Gefunden !!!

Gute Idee !

Gevonden 06. april 2010 Dan74 heeft de cache gevonden

Ein schneller kleiner Multi an nem sonnigen Mittag.

Ein paar Automuggel haben zwar geguckt aber auch tagsüber problemlos zu loggen.

Klasse Versteck! Viel offensichtlicher kann man gar nix verstecken-gute Idee!

DFDC

in:--

out:--

Gevonden 18. maart 2010 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen After-Work-Caching-Runde gefunden und geloggt. Nettes Versteck, dachte erst: Ne, ist doch nicht wirklich - aber nachgeschaut und siehe da, es war wirklich [;)]
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 23. januari 2010 michisz heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit angeschlichen und diesen schönen Cache entdeckt. Das war wirklich eine tolle Idee.
IN: TB Auto
OUT: TB poln. Kastanie

 

Gevonden 01. november 2009 menechmus heeft de cache gevonden

Ohne Hint und Spoiler gut zu finden! Tolles Versteck!!!

DFDC

menechmus

Gevonden 29. oktober 2009 PeterPan29 heeft de cache gevonden

war heute mit prinzessin wühltisch da

 

hätten wir denverschlüsselten tipp mit ausgedruckt wärs noch schneller gangen

 

hat aber spass gemacht

 

Peter

Gevonden 29. oktober 2009 prinzessin_wühltisch heeft de cache gevonden

Ging recht schnell und war erfolgreich

Gevonden 23. augustus 2009 CacheHasis heeft de cache gevonden

war mein erster Cache ;) Geloggt danke :)

Gevonden 21. mei 2009 Dschji heeft de cache gevonden

Weils mit dem ersten Cache vor dem Kino so gut lief, hab ich gleich den zweiten nach dem Kino drangehängt.

Meinen Freund gleich mitgenommen und angesteckt!?!?

 

Tolles Versteck!

 

Dschji

Gevonden 06. februari 2009 xdeleted heeft de cache gevonden

Gevonden 06. december 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Mannheimer Cache für uns, nun gehts wieder heim. Die Dose war mit rooth und JeLuF schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 16. november 2008 prussel heeft de cache gevonden

gut gefunden und, wie schon mehrfach gesagt, schönes Versteck.
TFTC Jutta & Michael
15:10

Gevonden 25. oktober 2008 darkstone heeft de cache gevonden

War heute auf einer Tour mit TomTom quer durch Mannheim.

Schöner Multi!

Ziel schnell gefunden(gegen 16.15), dann die Schienen weiter gegangen um hinter der Ecke zu loggen. Das geschulte Auge kann erkennen, dass Pflanzen und Rost auf den Schienen ist... somit war das Gleis unbefahren und wir konnten, mit sicherem Gefühl, in ruhe loggen.

TRADE:
in <-- Alko-Würfel, U-Ei-Bastelspaß
out --> 2 Batterien

TFTC

Gevonden 19. oktober 2008 frank67tt heeft de cache gevonden

Absolut cooles Versteck, hat Spaß gemacht.
Unser 1. Badenser Cache!

Gevonden 05. september 2008 Ladygent heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, recht einfach gefunden.

Gevonden 16. augustus 2008 juemih heeft de cache gevonden

Hab mein neues GPS Gerät getestet und hab den Cache als Testobjekt hergenommen. Alles noch da wo es sein soll ;)

Gevonden 26. juli 2008 DumDiDum(R) heeft de cache gevonden

Interessanter Cache und Versteck. Danke für den Cache.
- no trade -

Gevonden 07. juli 2008 Geo-Graf heeft de cache gevonden

Kurz und schmerzlos, exakte Koordinaten, sauberes Cache, randvoll mit Gimmicks...TFTC
IN: Chase Your Dreams GeoCoin und Flummi
OUT: Advent Travel Bug

Gevonden 30. juni 2008 Abacus heeft de cache gevonden

Dieser stand schon sooo lange auf meiner Liste! Heute nach der Arbeit endlich gesucht und schnell gefunden. Schönes Versteck.
Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 14. juni 2008 Feldsalat heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juni 2008 utmi heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi. Dank Ute schnell gefunden, auf das ich nicht so schnell gekommen wäre, tolles Versteck.
Hat Spaß gemacht.

T4TC

Team utmi

Gevonden 15. mei 2008 RasenSprenger heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2008 juemih heeft de cache gevonden

gutes Versteck, die alte Brücke steht schon nicht mehr an ihrem Platz

Gevonden 20. april 2008 kaindar heeft de cache gevonden

Cooles Versteck! Danke dafür!

Gevonden 09. april 2008 papasachrumpf heeft de cache gevonden

Klasse Cache. Super Versteck. Hat Spaß gemacht. Schnell gefunden.

Gevonden 20. januari 2008 struwwelchen heeft de cache gevonden

Da hat mich mein Tom... auf Versehen erstmal hierher geführt; und was soll ich sagen; für dieses geniale Versteck bin ich sogar 2x zum Cache gelaufen; hatte noch einen Ausdruck von 2007 mit Micro-Angabe und deshalb die TBs im Auto gelassen. Aber dafür..;-)))

Danke für dieses Versteck

struwwelchen

IN: TB, Coin
Out: TB

Gevonden 24. december 2007 geodesta heeft de cache gevonden

Auch dieser Cacheausgangspunkt ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen und der Hinweis gut zu finden. Die Dose um 13:00 Uhr aus dem originellen Versteck gehoben.
Danke für den Cache.

-no trade-

Gruß geodesta

Gevonden 02. november 2007 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Ein schöner Feierabendcache, wie wohl auch meine Vorcacher gefunden haben. Zumal ein wirklich originelles Versteck.

TFTC Mr. ELO

Gevonden 13. oktober 2007 Faust 64 heeft de cache gevonden

Zweiter von drei Caches auf unserer heutigen Mannheimer Tour.
1a genaue Koordinaten, da war das Finden kein Problem.
Muggels wurden durch Fotografieren der Gleisanlage abgelenkt, hat auch prima geklappt.

Out : blauer Glasstein
In : Ü-Ei-Figur "Aqualand"

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

 

Gevonden 03. oktober 2007 LosScherers heeft de cache gevonden

Ein klasse Versteck, hehe.
Kurzer Einsteiger-Multi, unser 2. heute :)

~16:30

Opmerking 23. september 2007 CVH015 heeft een notitie geschreven

23. September 2007; 13:30 Uhr


CACHE-Kontrolle & -Tausch


Auf Anregung mehrerer Cacher haben wir heute den Micro gegen einen Regular getauscht.

Er hat den folgenden Inhalt:
- Stift, Logbuch & Cache-Info (Bitte drin lassen!)
- Fahrradwerkzeugschlüssel
- Schlüsselband (Möbel-BOSS)
- Bären-Figur (Haribo)
- Wäscheklammer (blau)
- Glasstein (hellblau)
- Taschenkalender 2007
- 2 Aufkleber (Treffpunkt Eichbaum; vom alten Cache)


Gruß
Dennis & Nils
CVH015  :D

Gevonden 17. september 2007 SigmaZero heeft de cache gevonden

Erst blöd nach nem Micro gesucht und den Pförtner verunsichert. Völlig verpeilt, das es sich um einen Multi handelt. -> Erst lesen dann loslegen :)
Schöner kurzer Cache. Hat mir gefallen. Hab mich immer gefragt wo die Strassenbahnen Nachts schlafen.

Time: 11:30h

Gevonden 15. september 2007 der Gott des Bieres heeft de cache gevonden

Extreem Speedchaching mit den Kindern. Bis Junjor und ich richtig angefangen haben zu suchen, hatte meine Tochter den Cache schon gehoben.

in: 2 Eichbaumaufkleber

TFTC

Gevonden 29. juni 2007 mydoo heeft de cache gevonden

Richtig klasse Versteck. Hat ein paar richtig tolle Fotos gegeben :-)
Danke für den schönen Mannheim Rundgang..... 

Gevonden 08. mei 2007 Atlas heeft de cache gevonden

Schöner schneller Multi!
Tolles Versteck!

Danke für den Cache,

Atlas 

Gevonden 07. mei 2007 SteinGans heeft de cache gevonden

Ein schneller kurzer Multi!
TFTC

Team SteinGans

Gevonden 07. mei 2007 TeamRescue heeft de cache gevonden

heute zusammen mit Capt. Hoock gefunden

Gevonden 06. mei 2007 Capt. Hoock heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 02. mei 2007 s.w-z heeft de cache gevonden

Um 19 Uhr dank hint gleich gefunden und supi, der Micro ist groß genug, um eine Coin aufzunehmen. Danke für den lehrreichen Cache. s.w-z

Gevonden 28. april 2007 Team GANS heeft de cache gevonden

Eisenbahnen, Straßenbahnen und alles drum herum haben wir heute im Landesmuseum ausgiebig betrachten können. Zum Abschluss noch ein kleiner Spaziergang, der uns auch zu diesem Cache führte.
Danke und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 25. april 2007 KaHeMu heeft de cache gevonden

16:40 gefunden.
Das war ein richtiger Fahrrad-Ride-in auf einer Feierabend-Caching-Tour "iwwer die Brick".

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Gevonden 17. april 2007 Knupp heeft de cache gevonden

Zum Abschluss dieses GC-Feierabends kurz vor 21:00 Uhr noch diesen Cache gefunden. Interessantes Versteck! Das Logbuch war krachneu (wenn ich mich nicht verguckt habe). Durfte daher als erster drauf rumkritzeln  :-) TFTC!

Viele Grüße
Knupp

Gevonden 25. maart 2007 hobbes_dmS heeft de cache gevonden

hehe, nettes Versteck.

ich hatte die "korrekte" Zugriffmöglichkeit nicht gleich erkannt und mich "von unten" herangemacht.

PS: das Log hat nur noch wenige Seiten. 

 

Gevonden 24. maart 2007 ThoMATe heeft de cache gevonden

Um 15.00 Uhr gut gefunden, war auch so gut wie nichts los, man musste nur ein paar Minütchen warten, und schon war alles erledigt.

Allerdings ist das Lobuch von akutem Platzmangel bedroht, was ich allerdings erst nach meinem doch recht Platzraubendem Log bemerkte.

TNLNSL

Danke für diesen schönen Cache.

Gevonden 02. maart 2007 papa.joe heeft de cache gevonden

Direkt den Final angesteuert und Cache sofort gefunden. Sehr nettes Versteck! Zustand der Box einwandfrei. Vielen Dank und Happy Caching.

Gruß papa.joe

Afbeeldingen voor deze log:
Heute noch keine MondfinsternisHeute noch keine Mondfinsternis

Gevonden 18. februari 2007 Team Rabbits heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute um 17:15 Uhr auf dem Weg nach MA gefunden,

tolles Versteck.... so oft da Vorbeigefahren :-)

Danke Tom und Helen

Gevonden 30. december 2006 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Dank der schnellen Wiederinstandsetzung der Owner naturlich heute sofort noch vorbeigeschaut und geloggt. Danke sagt die wilde Hexenbande  
 

Gevonden 25. november 2006 Freeed heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!

Habe in Karlsruhe einen Cache an ähnlicher Stelle versteckt!

Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 07. november 2006 Jan-K heeft de cache gevonden

Netter Cache, den man schnell zu Fuss erreichen kann. Auf einer Dienstreise mit Kollegen gut gefunden.
No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und Gastcacher

Gevonden 30. oktober 2006 dieschatzjäger heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell gefunden. Netter kleiner Multi.
Nur schade, dass der Coin da nicht reingepasst hat
Muggels waren auch keine zu sehen.Also konnten wir ungestört loggen.

TFTC

Tine mit Gastcacher Frank

Gevonden 23. augustus 2006 mike_hd heeft de cache gevonden

Nach dem HBF auch hier vorbei. Wenn hier von der Bahn aus noch "Räder rundgemacht" werden, ist's wohl sehr selten der Fall, den Schienen nah zu urteilen.

mike

Gevonden 10. augustus 2006 delete_101034 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 23. mei 2020

  Original coordinates:  N 49° 28.448' E 008° 29.205'

[Terug naar de cachebeschrijving]