Waypoint search: 

Log entries for Westpark    Found 82x Not found 0x Note 4x

Found 04 August 2023, 09:17 PhilippPiet found the geocache

Gefunden

Archived 26 April 2023 Tapsi-Bär has archived the cache

ab ins Archiv

Found 11 September 2022, 14:51 afishnamedfred83 found the geocache

Realy nice!
Tftc!

Found 11 June 2022 Lu__Pa found the geocache

Heute ging es mit dem Zug nach Zittau und von dort mit dem MTB nach Jonsdorf zu einer Runde Via Ferrata auf den Nonnensteig und danach weiter quer durch die Tschechei über Daubice nach Hřensko zum Zug. Hier machte ich kurz halt und wurde schnell fündig.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Found 25 March 2021, 21:26 hauptkathi.97 found the geocache

Danke fürs Verstecken  :) haben ihn schnell gefunden.

Note 22 March 2021, 12:35 Henecke68 wrote a note

Benötigt Wartung.
Halterung ab und Logbuch feucht.

Found 22 March 2021, 12:35 Henecke68 found the geocache

Bei schönsten Frühlings Wetter eine kleine Dosenrunde vor der Spätschicht absolviert.
Gut gefunden.

Found The geocache needs maintenance. 27 December 2020, 15:05 Zwergnase1458 found the geocache

Gesucht und gefunden  :-) tftc

Found 27 December 2020, 08:25 Zuendi91 found the geocache

Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

Found 17 February 2020 Lipsiatrucker1 found the geocache

Nachlogg, da seit kurem auch bei OC

Zu Besuch für ein paar Tage in Zittau, der Geburtststadt von Lipsiatrucker1 Mutter. Vormittag stand auf dem Programm Weinau und Tierpark, Nachmittag der Westpark. Da läuft man ganz schön was zusammen.

Danke für den Cache sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig Lächelnd

Found 09 June 2019, 17:37 Anja1409 found the geocache

Schönes Versteck  :) es gibt viel von der Natur zu sehen, wenn man mal den Weg verlässt

Found 01 June 2018, 17:15 SecuRitty found the geocache

TFTC 😉 1. Juni 2018

Found 05 May 2018, 18:06 texnoid found the geocache

Echt schönes versteck😉
Vielen Dank😊

Found 01 May 2018, 18:00 Kapfahrer found the geocache

18.00 uhr, ein kurzbesuch bei der verwandschaft in zittau. beim spaziergang am olberdorfer see stellten wir dann fest dass hier auch geocaching betrieben wird Lachend. also musste schnell noch ein kleiner cach im westpark gehoben werden. mehr war nich drinn, sonst hätte es die "rote karte" gegeben Weinend, schade, aber da muss ich wohl nochmal allein hier erscheinen.TFTC

Found 06 January 2018, 13:00 lordmario found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank........ Daumen hoch

 

 

  New coordinates:  N 50° 53.806' E 014° 46.831', moved by 18 meters

Found 04 May 2017 Rose38 found the geocache

Heute sollte die Fahrt zum O-See sein um dort noch einige Caches zu suchen.
Vorher noch diesen gesucht. Dieser Park ist echt schön und war sehr überrascht.

Das finden der Dose war auch rasch erledigt.

Zittau hat auch schöne EckenZwinkernd
Dfdc

Pictures for this log entry:
kurioskurios

Found 03 May 2017, 23:21 undeins found the geocache

Heute war unser Tagesziel die Feierabendrunde rund um den O-See. Auf dem Weg um den See kamen wir bei einigen Caches vorbei, die wir bis dato noch nicht aufgesucht hatten.
Der Park kannten wir noch gar nicht und hat uns sehr gut gefallen. Den Cache konnten wir rasch entdecken.
D4dC

Found 01 September 2016, 21:16 Carofritsch15 found the geocache

Komplett kaputt

Found 22 April 2016 Ost-Europäer found the geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.
Der Cache ist einer von 16 Caches (alle ausschließlich aus dem Zittauer Raum), der bei mir schon beim herunterladen als "gefunden" angezeigt wurde. Inzwischen darf er das nun auch zu Recht.

Found 25 October 2015, 14:34 crumble found the geocache

Ein guter Blick und ein gezielter Griff :-). Danke für den Cache.
Peppie & Roman
25. Oktober 2015 14:35

Found 18 October 2015 chrisibizafr found the geocache

dank spoiler sehr schnell gefunden.
tftc

Found 17 September 2015, 10:00 ellersdorfer found the geocache

Schon vor Jahresfrist fanden wir diesen Cache per GC.
Jetzt kamen wir mal wieder vorbei und loggen ihn nun auch hier.
Vielen Dank

Found 09 September 2015 Adrianco found the geocache

Danke für das schöne Versteck. Gut zu erreichen.

Found 02 April 2015 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Vor dem Event auch hier noch vorbei gekommen und fix das Döschen gefunden. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Found 01 January 2015, 15:03 Knobeling_1 found the geocache

Heute mit Team Knobeling gefunden. Dank Tapsi-Bär, das du uns so toll unterstützt die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben. Knobeling_1

Found 01 January 2015, 05:57 Zuebscher found the geocache

Nun auch dieses Versteck gesucht und gefunden. Danke

Found 03 October 2014, 20:51 Marzl82 found the geocache

Versteck war leer. Der Cache lag im näheren Umkreis. Wieder alles an Ort und Stelle gepackt. Zustand ist ok.

----------------------------14:33

Found 24 August 2014 schmischi found the geocache

Auf der Feierabendrunde sind wir auch am Westpark vorbei gekommen und diesen kleinen gesucht und gefunden. Noch schnell die Hundemuggel abgewartet und einem Logeintrag stand nichts im Wege.

Danke an Tapsi-Bär fürs verstecken die Schmischis

Found 22 August 2014, 21:07 Halli14 found the geocache

Im Dunkeln gar nicht leicht zu finden aber ein schönes Versteck in toller Umgebung.

Found 14 August 2014, 22:20 Jango849 found the geocache

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

Found 07 August 2014, 12:00 Schnaddl found the geocache

Nach paar runden im Kreis gefunden ....kleiner mittagsspaziergang

Pictures for this log entry:
BlumenwieseBlumenwiese

Found 09 March 2014, 11:00 Marc1979 found the geocache

Der Schatz wurde mit Hilfe der Spilerfotos dann recht zügig gefunden, am Vortag ist uns dies ohne den Foto´s nicht gelungen, da wir mehr oder weniger nur den Boden abgesucht haben. Tolles Versteck im Baum :-)

Found 25 February 2014, 21:23 MeL_Dezigns found the geocache

Auf Besuch in Zittau...
Und da durfte das Cachen natürlich nicht zu kurz kommen...
Während der ellersdorfer noch mit der Zielkoordinate kämpfte und dem springenden Signal folgte konnte ich in aller ruhe loggen...
Danke für das Auslegen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Found 17 February 2014 asterix 2003 found the geocache

Weil der Cache jetzt wieder da ist haben wir einen zweiten Versuch gewagt. Der war zum Glück erfolgreich!
TFTC Asterix 2003

Found 10 February 2014, 14:00 cachgero found the geocache

gefunden mit hund gero!Cool

Found 29 December 2013, 15:09 NeleUndSteffen found the geocache

Found 26 December 2013, 16:00 UtaUndJoerg found the geocache

Found 06 November 2013, 17:08 thoka0611 found the geocache

Gefunden, aber kein Logbuch mehr vorhanden

Found 18 September 2013 reSep found the geocache

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.
Heute ging es bei Nieselregen mit dem Rad rundum Zittau, nach 7h war ich total fertig und freute mich auf eine heiße Dusche.

Das richtige Objekt hatte ich schnell entdeckt, aber keine Dose war zu sehen. Dann schweifte mein Blick über den Boden, da lag der Behälter. Wahrscheinlich gefiel einem Tier seine Lage nicht und ließ in einfach über Bord gehen. Habe ihn wieder zum Hint passend versteckt und getarnt.

Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

Found 09 June 2013 DieRala found the geocache

Sehr schön ^_^ 

Found 09 June 2013, 12:25 Granit81 found the geocache

Tiefflieger Alarm ;)

Found 14 May 2013, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Wir haben ganz schön fummeln müssen mit die großen Hände. Schöner Park. Danke für's Zeigen.

Mit c:geo von unterwegs geloggt.

Found 09 February 2013 Die Geohirsche found the geocache

Schöner Cache und ganz schöne fummelei den Cache da raus zu kriegen

Note 25 October 2012 ruede wrote a note

Der letzte auf der Runde. Buch ist voll.

Found 31 July 2012 ANDIJOLE found the geocache

Found 24 June 2012, 10:08 Juergen-87 found the geocache

Heute ging es mit dem Team Crostau mal nach Zittau. Bei einer Runde durch den Westpark durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen. Knapp 600 Cacher hinterlassen natürlich Spuren, und so brauchte nur dem kleinen Pfad gefolgt werden. Und schon hatten wir den Cache.
Wir freuten uns auch, dass der Park richtig schön in Schuss gehalten wird. Das letzte Mal waren wir hier zur Landesgartenschau, als er erneuert worden ist.
Vielen Dank fürs Zeigen eines schönen Stücks Natur und den Cache.

Found 04 June 2012 cach_family found the geocache

TFTC

Found 18 April 2012 surficus found the geocache

schnell gefunden

Found 18 February 2012 Hirchi found the geocache

Mein 1. Cache, juchuh!

Fein mit Familie die Stelle eingekreist und nach ca. 10 min gefunden. Danke!

Hirchi

Found 04 January 2012 FriedemannH found the geocache

So gegen 17:30 Uhr - schon in der Dunkelheit - erreichten wir (die kleine Zittauer Pfadfindergruppe Sturmkrähen) das schöne Baumversteck. Eine kurze, aber schöne Suche, vor allem, wenn man einfach drauf los geht über die Wiesen, Bächlein, zwischen Bäumen und Sträuchern durch...

Gut Pfad !

Found 14 November 2011 Maeusicus found the geocache

Hallo..

 

Wieder an seinem ort und guut geeignet für einen morgendlichen Spaziergang im Park..

 

maeusicusLächelnd

  New coordinates:  N 50° 53.816' E 014° 46.834', moved by 96 meters

Found 18 September 2011 Zwuntschi found the geocache

Super Cache - Dankeschön!

Found 17 September 2011 Begs_1 found the geocache

Brücke war richtig. Aber welche? Nicht aufgegeben, geloggt. TFTC.

Note 09 May 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 18 April 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 09.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 November 2010 Familie B found the geocache

Ein schöner Familienausflug wurde genutzt, um unseren ersten Cach zu suchen und auch zu finden! Tolle Sache freuen uns schon auf weitere spannende Schatzsuchen!! Unglaublich dass es das schon so lange gibt und wir nichts davon mitbekommen haben...

Found 11 November 2010 moestaverne77 found the geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

Found 18 May 2010 HSCA found the geocache

Nach einem kurzen Einkauf bei Kaufland brauchten wir gleich noch ein bischen Entspannung.
Das ehemalige LAGA-Gelände ist noch immer sehenswert und auf jedenfall einen Rundgang wert.
Dank des nicht so guten Wetters war die Muggelgefahr nicht so groß und wir konnten ungefährdet loggen.

Danke sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 17:16, hike, 03]

Found 11 May 2010 plantagentrank found the geocache

Der zweite Fund des Tages auf Grund geringer Muggleaktivitäten schnell erledigt. Danke...

Found 09 April 2010 happy-caching found the geocache

Den Cache hab ich schnell gefunden. Es gab an der Stelle auch nur einen Ort, wo er liegen konnte. Hab im Park noch die Sonne genossen.

Danke für den Cache.

Found 28 March 2010 Pfeiffenköppe found the geocache

Direkt ohne GPS-Gerät gefunden. Ganz nebenbei beim Sonntagsspaziergang.

Liebe Grüße, Die Pfeiffenköppe.

Found 04 February 2010 Mekko found the geocache

voll schneeCool

Found 19 August 2009 novaben found the geocache

Muggelzone...maaaann, hat das gedauert. Fund letzlich nach 20 min. geglückt.  Hat Spaß gemacht. Vielen Dank

(@Owner: Log-Prot ist voll, aber es gibt ja noch die Rückseiten...)

Found 25 April 2009 Nachtschwärmer81 found the geocache

Beim 2. Anlauf - wegen Muggels - gehoben.

Found 30 December 2008 Dagobert65 found the geocache

Beim Vorsilvesterlichem Einkauf nebenbei mit gehoben.

Found 01 November 2008 der goethe found the geocache

Der erste im Dunkeln tja Team Königstein nutzt die Zeit im Zielgebiet voll aus. In Teamarbeit gut gefunden die Neucacherim Izzy93 konnte den Fund für sich verbuchen. TFTC
der goethe

Found 31 October 2008 mariane found the geocache

Das war unser erster Mikrocache, er war gut zu finden, dennoch nicht so unser Ding. Der Westpark entschädigt aber, wir haben uns dort noch etwas länger aufgehalten und einige Foto geschossen.

 

mariane und Tapsi aus LE

Found 11 September 2008 felix2 found the geocache

Dritter auf einer Dreiländertour „Andelka – Punkt widokowy - Westpark“.
Schnell gefunden, GPS wäre mit der super genauen Beschreibung einschl. Spoiler nicht notwendig.
Loggen war dennoch problematisch, zwei Muggels in orange machten ausgiebig Mittagpause, Zeit um den Park erneut anzusehen.
Danke fürs Verstecken!

Found 24 August 2008 vraatja found the geocache

It was quite rainy today. But it can not to prevent me to visit this beautiful park. Thanks to rain it was totally "mugglesfree".
T4TC
Vraatja

Found 10 May 2008 Die 2 von der Romerei found the geocache

Dank Hinweis schnell gefunden.

Found 05 May 2008 Wilder Geselle found the geocache

Ich denke der Cache liegt so im ehemaligen Luftbad. Schöne Erinnerungen an die Jugend.

Wilder Geselle 

Found 27 April 2008 Die Olsenbande found the geocache

Found 06 April 2008 5 Fragezeichen found the geocache

Nutzten heut den den Nachmittag zum Enten füttern und Cache suchen. Unser mittlerer Sproß fand ihn ganz allein, was ihn mächtig stolz machte.

Danke, schöne Gegend!

PS: Das Logbuch ist nun wirklich voll!!!

Found 22 March 2008 36041fd found the geocache

wir (der 82. für alle 3 aus 78054vs und der 6. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben.

in: -
out: -

Found 20 March 2008 cascaya found the geocache

war mein erster gefundener Cache- sehr schön zur Aufwärmung. macht Mut für mehr :-)

Danke!

Found 10 February 2008 Olli&Tommi found the geocache

Mit leichten Schwierigkeiten im stockdunklen doch noch gefunden...

LG Olli&Tommi

Found 03 November 2007 Die Wildensteiner found the geocache

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Found 29 September 2007 Die Finken vom Hübel found the geocache

Danke für Cache.
Schnell gefunden.
Logbuch ist fast voll!

Gruß Die Finken vom Hübel

Found 07 June 2007 Special K. found the geocache

Bin der ganzen Weg vom Krankenhaus bis in den Westpark gelaufen. Bei dommerlichen 30°C war ich dann ganz schön geschafft, als ich endlich am Ziel war. Zum Glück gab es hier Schatten!

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig.
Special K.

Found 06 April 2007 Kotzekocher found the geocache

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

Found 06 April 2007 shadow_x found the geocache

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mal geloggt.

Found 04 April 2007 The Daltons found the geocache

Unser erster Cache den wir gesucht und gefunden haben...
..hat uns Mut gemacht und wir machen weiter!!!
Vielen Dank
The Daltons

Found 21 February 2007 willimax found the geocache

Der 9. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Nachdem wir im Einkaufscenter etwas verspätet Mittag gegessen hatten, bin ich mal schnell über den Bach auf einem Baumstamm balanciert, um den Cache zu loggen.

Zeit: 14:55 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


Found 04 November 2006 ticktack found the geocache

Nr. 16 im Buch.
DAS war "mein Gebiet".
Nach der Schule immer im Westbad abgehangen oder hinten am Spielplatz.
War schön ;-)
Danke und Tschüß
Bernd

Found 14 October 2006 tweety&silvester found the geocache

Wir haben nicht gewußt das es in Zittau so viele Caches gibt.

Danke an Tapsi-Bär

Found 07 October 2006 remasuri found the geocache

Cache mit Gastcacher Silvio schnell gefunden. Logbuch war etwas feucht.

TftC

Remasuri & Listopad

Found 30 August 2006 webmichi found the geocache

Beim Anmarsch auf "am Olbersdorfer See" fing es ausdauernd an zu regnen, also sind wir zurück zum Auto und erst einmal zum Aufwärmen durchs Gebirge gefahren. Wieder in Zittau, schien nun die Sonne. Da die Zeit jetzt aber zu kurz war, fuhren wir zum Westpark. Ohne Hint und ohne Spoiler ziemlich schnell gefunden, allerdings haben wir zunächst etwas tiefer gesucht. Sehr schöner Park mit tollem Spielplatz (gangstercacher war glücklich), vielen Dank für den Spaziergang mit Cache. Warum ist Zittau eigentlich die Stadt der Mikros?
Log: 17:00
#295

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</font></b>

  Original coordinates:  N 50° 53.851' E 014° 46.895'

[Back to the geocache listing]