Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quernst Kirche    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 31. Oktober 2007 Muehlenmolch hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Die Koordinaten lagen in der Wildnis. Den Aussichtsturm haben wir nicht gefunden. Die Kirche ist besuchenswert.

gefunden 27. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte mal an der Quernstkirche vorbei gefahren bin und nicht den neuen Cache gesucht habe, mußte ich es heute machen.
Nach der Wanderung am Knorreichenstieg - Kahle Haardt bin ich nach Frankenau. Vom Parkplatz aus, per Pedes zur Quernst. Irgendwie hatte meine Projektion da nicht funktioniert, hatte den Owner um Hilfe via 600 Ohm gebeten. Und danach fand ich den Cache, 16:15 Uhr, diesmal kein Mirco.
Vorher aber noch die Baustelle von der neuen Kapelle in der Quernst besichtigt.

Out: Schlüsselband
In: Adapter

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. August 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 19.08.2006 12:00 Uhr

Nun im neuen Versteck ist der Cache noch besser geworden, als er vom Ort her eh schon war! Tja, und damit hab ich mal wieder ´nen FTF! Laughing

Bei bestem Wetter habe ich aber nach dem Hinweis zum Final echt suchen müssen. Hab schon gedacht, ich bin blind. Dann aber hat´s geklappt.

out: kl. Geschicklichkeits-Spiel
in: Schlüsselband "Deutschland"

Super Cache an Einzigartigem Ort! Danke!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]