Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schäl Sick I    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 08. Januar 2007 eisbaer70 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute mal wieder Cachekontrolle gemacht. Als ich die Dose geöffnet habe, kam mir ein halber Sturzbach entgegen - diese Dosen sind beileibe leider nicht outdoorgeeignet. Ich habe die Dose erstmal mitgenommen und muß mir mal was neues überlegen.

So lange bleibt der Cache leider erstmal disabled.

Gruß vom eisbaer70

gefunden 29. Dezember 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell mit zwei Kollegen geloggt. Nach ewigem generve warum ich da halte und aussteige siegte dann doch die Neugier. Dann kam das geheule wegen der Lauferei (2 min. diese Weichflöten). Aber auf dem Rückweg musste ich das dann genau erklären.

gefunden 10. Dezember 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

10.12.2006

Mann, waren hier Muggel unterwegs, in einem Loch im Menschenstrom
konnte sich das Teil nicht mehr wehren.

Schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic und das schwarze Schaf

PS.: das Logbuch is etwas Klamm.

gefunden 03. Dezember 2006 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Auch wenn ein völlig unbeobachteter Zugriff am Cache heute so gut wie unmöglich schien, konnten wir durch Teamwork (Deckung geben und Cache greifen) zum Erfolg kommen ( und auch wieder verstecken). [8D]
Wally unterwegs mit Herman Toothrot

gefunden 24. September 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch schnell das Rätsel gelöst und dann nichts wie los. Sehr praktisch: Gewisse Informationen in der Nähe des Caches lassen sich noch für einen anderen Cache nutzen.
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 31. August 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Um 16:35Uhr schnell gefunden.Allerdings dauerte das verstecken anschließend aufgrund der hohen Muggle-Rate etwas länger.
In:TB

gefunden 23. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht schwer, einen mugglefreien Augenblick zur Cachesuche zu bekommen dagegen sehr. Nachdem sich einige Halbstarke endlich aus näherer Umgebung verdrückt hatten, konnte der Cache dann aber dank exakter Koordinaten schnell um 19.10 Uhr gehoben und geloggt werden. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#638

gefunden 15. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Da waren wir wohl die Letzten für heute. Den Log von mrsandman haben wir gesehen. Da jeder in diesem (noch feuchten) Logbuch unterschreibt, wo er will, ist es etwas unübersichtlich.
Wir haben uns schon gewundert, daß an dieser Stelle in Neuwied noch kein Cache liegt. Auch unsere Bedenken, was diese Dosen angeht, die sich ja zur Zeit großer Beliebtheit erfreuen, wurden bestätigt. Leider, aber es wäre ja zu schön, wenn eine Firma zu so günstigem Preis so geeignete Cachedosen anbieten würde.
Wir haben uns jedenfalls über den Cache gefreut und warten auf Schäl Sick II bis MCMLXIV [:D]
Sabrina und Rainer
#193

gefunden 15. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Da war ich wohl kurz vor den 3koenigen da - schade, dass ich sie verpasst habe. Der Cache liegt in seinem neuen Regenschutz jetzt gut da, zumindest bis zum nächsten Schnitt.
Eine Muggelfrau beobachtete mich nach dem Motto "Was macht dieser verschwitzte Typ (ich war vorher beim Buchstabensalat) hier wohl?"
Ich schaute zurück nach dem Motto:"Was beobachtet die mich?" und zwar so lange, bis ich gewonnen hatte  :P - dann erfolgte der schnelle Zugriff, denn den Cache hatte ich schon längst entdeckt.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 12. August 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Habe so etwas schon mal vor 2 Jahren bei einem Cache gesehen und mit den „Code“ verwahrt. Heute Morgen war es hier „fast“ Menschenleer.  

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. August 2006 Kampfsternchen1 hat den Geocache gefunden

Wie der Igel es schon unten schreibt. Alles wegen 9 MinutenYell Schöne Dosen. Da kommen doch noch mindestens 2 von der SorteWink ODER?
Gruß
Kampfsternchen1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool SILBER! CoolCoolCool
Verdammt... wegen 9 Minuten an einem FTF vorbei Cry . Nur wegen der blöden Baustelle in der Innenstadt Undecided . Naja, macht nichts! Cache haben wir super gefunden dank der exakten Koordinaten. Den Cache-Behälter kennn ich irgendwie... mhhh. Anschließend sind wir Richtung Belgien losgezogen... (Vennbahn-Serie Laughing)

Danke für den Cache

Gruß Team Igel_myk (Günther, Claudia und Lisa)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2006 Doctorange hat den Geocache gefunden

Dank Opencaching und dem kleinen Tipp vom Owner, dass dieser hier schon gelistet ist, den FTF abgestaubt. Bääh :p an alle passionierten Jäger! Da es ein Heimspiel war konnte das GPSr daheimbleiben. Die Dosen werden wohl etliche Micro-Filmdosen ablösen. - Danke für den Cache!

Doctorangé

in: Trillerpfeife
out: Zahlenschloss

[Zurück zum Geocache]