Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Frankenau - Edersee, Micro 2"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch lange suchen müssen, weil ich so kaputt war und die roten Punkte kaum noch sichtbar sind.

Vielen Dank

Peter

gefunden 19. August 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 19.08.2006 15:50 Uhr

Auf Geocaching-Tour per Pedes durch den Nationalpark Kellerwald bei bestem Wetter ( Sonne und blauer Himmel pur) nach einer Weile des Suchens gefunden, denn mein GPS hatte mich mal wieder ein wenig hin und her geschickt, bis ich Erfolg hatte. Letztendlich aber habe ich mit dem Hinweis schnell die Koordinaten des Final ausgerechnet und einen direkten Zieleinlauf hingelegt.

Danke für den Cache!!!

gefunden 12. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#357 12. August 2006 15:50 Uhr

Bei dem Wetter mußte ich die Tour absolvieren [:D]. Wo ich los bin, war schönes Wetter.
Geparkt hatte ich mein Auto in der Nähe der Kellerwalduhr auf dem Parkplatz Eule N 51° 06.382 E 008° 56.901.
Oh, bin erst einmal am Cache vorbei gedüst, war zu schnell den Berg hinunter. 50 Meter wieder zurück, dann war suchen angesagt, die Koords stimmen fast, bei Nord hatte ich 711.
Hatte den Hinweis erst erfragen müssen. Dann ging alles schnell, brauchte kaum auf das GPS schauen, in der Nähe lag ein kleiner Steinhaufen. Obwohl, es gibt da viele Steine.

Eine sehr empfehlenswerte Tour, in 2 Std. kann man sie schaffen, aber dann muß man ganz schön radln. Die Runde ist entgegen dem Uhrzeigersinn meines Erachten leichter, es geht ganz schön runter, später wieder hoch, aber anders herum, glaube, wäre schwerer.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]