Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für auf Karaseks Spuren    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Juni 2008 Puppiesmama hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn heute trotzdem gesucht. Leider war er nicht mehr da. Aber dafür die Wurzel und jede Menge Heidelbeeren!

Würde diese Stelle aber gerne für einen Cache nutzen. Denn die Neugersdorfer Jungschar will auf Schatzsuche gehen zum Jahresabschluß und ich möchte dort gern einen verstecken für die Kids. Wird dann aber bestimmt mitgenommen! Aber trotzdem schade, das dort keiner mehr ist.

Der Wald hat echt einen Cache verdient!!!!

Puppiesmama

 

 

gefunden 19. Oktober 2007 Die neuen Männer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2006 Valkaholic hat den Geocache gefunden

Nun ja, es war ein schöner Spaziergang durch den Neugersdorfer Stadtwald. Die Hinweise zum Maincache sind interessant. Da wir wo anders parkten, zäumten wir das Pferd (besser: den Multi) von hinten auf. Dank dem Owner mussten aber dennoch alle Stationen angelaufen werden, das machte die Sache interessant. Am Ziel fanden wir als Neunte einen reichlich gefüllten Cache.

Out: Plüsch-Moorhuhn (Schlüsselanhänger)

In: Flaschenöffner, Spielfigur

gefunden 17. September 2006 die_sohlaender hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15:30 Uhr diesen Cache als zweiten des heutigen Tages in Angriff genommen. Super Wetter und eine schöne kleine Wanderung (mit Kind grade die richtige Länge). Cache dank der Spoiler gut gefunden. Ein SUPER Schatz gut gefüllt und in super Zustand.

Dank an Tapsi-Bär

OUT: Sonnenbrille
IN: LED Lampe

gefunden 02. September 2006 willimax hat den Geocache gefunden

DRITTER

Mit dem Bike ging es vom Bismarckturm hinab und dann rein in den Wald. Die Stationen waren alle schnell gelöst und so hatte ich auch den Cache bald in den Händen. In der Nähe waren ziemlich viele Pilzsucher, aber wenn man sich selbst als ein solcher ausgibt, ist es kein Problem den Cache unbemerkt zu heben.

Zeit: 13:25 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]