Recherche de Waypoint : 

Logs pour BAB44: Raststätte Ruraue -->Aachen    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. janvier 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an geissbockfrank für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

10:06
# 1445

trouvé 21. mai 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 07. décembre 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Das GPS schickte mich zuerst an eine andere Location. Schließlich mit 12 Metern Off die... gefunden. Nette Idee, die ich einmal in Hamburg so ähnlich gesehen habe.

TFTC
Team Eifelyeti

trouvé 09. novembre 2008 Eifel-Go trouvé la géocache

Auf unserem Heimweg war das heute der letzte. Wir haben ihn um 15:15 Uhr gefunden. Doch, der war gut gemacht. Irgendwie schon anders, als auf der anderen "Straßenseite".
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go
gemeinsam unterwegs mit Geodil

trouvé 09. septembre 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf dem Weg von Solingen nach Aachen schnell gefunden.

DFDD

trouvé 09. septembre 2008 Hisildi trouvé la géocache

Gefunden! Allerdings braucht man Geduld, bis man mal alleine und unbeobachtet ist.

trouvé 31. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 17. février 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom DEL-Spiel (Krefeld vs. Hannover) gehoben.

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

trouvé 25. janvier 2008 mash71 trouvé la géocache

Schöner Urlaubsanfang: auf dem Heimweg von der Arbeit in den Urlaub gleich den ersten Cache mitgenommen.
TFTC
mash71

trouvé 29. décembre 2007 kohalas trouvé la géocache

#375 @ 13:00
Nun endlich gefunden! War etwa 13 m off, daher habe ich beim letzten Mal in der Dunkelheit nicht an der richtigen Stelle gesucht.
TFTC.

trouvé 18. septembre 2007 CX500 Suchmaschine trouvé la géocache

Ein schneller Log vor Dienstbeginn. Bedingt durch das Sch...wetter mit dicken Wolken hatte ich eine Mörder-Koordinatenabweichung, aber dank des Hints war das Döschen dann doch relativ gut zu finden.
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine

trouvé 04. août 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der heutigen Cachetour schnell geloggt.

trouvé 22. juillet 2007 mexxqueen trouvé la géocache

Erst beim 3. Anlauf um 8:00 gefunden. Aber heute war eh mein Glückstag, weil neues Auto abgeholt. TFTC mexxqueen

trouvé 22. mai 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

22.5.2007 - 19:15 Uhr - #48

Natürlich auch auf dem Rückweg Duisburg-Aachen die entsprechenden Gegenübercaches mitgenommen. Danke auch für diese Fahrtunterbrechungen.

Viele Grüße von den Eifelyetis

trouvé 16. mai 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stammtisch musste auch diese Karteileiche daran glauben. [:D]

Grüße
Zwergbaum

trouvé 14. avril 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Letzter Zwischenstop auf dem Weg Richtung Aachen. Ein wenig hangeln mussten wir auch noch :) Gute Idee, das verlockt vielleicht mehr Leute dazu sich ein wenig zu bewegen bevor sie weiterfahren.

trouvé 28. mars 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Wie gestern schon, brachte auch heute ein BAB44-Stop den ersten gefundenen Cache des Tages mit sich.

Blinkies

trouvé 10. mars 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 16. février 2007 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 02. février 2007 roli_29 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unseren heutigen Kreisbahntour, haben Jochen und ich hier einen kleinen Zwischenstop gemacht, um uns für unser Vorhaben mal richtig fit zu machen! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. février 2007 Diefinder trouvé la géocache

Auf der Fahrt zu der Geilenkircher Kreisbahn hier schon mal „Warm gesucht“ [;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 28. décembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#180, 22:46 (4/5)
Heute Abend ´mal schnell Richtung Aachen ....
TFTC, J&S

trouvé 16. décembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf sportliche Einlagen habe ich wegen Regen verzichtet.
Cache problemlos gefunden.
Danke und Gruß

trouvé 02. décembre 2006 radioscout trouvé la géocache

Again one of this perfect hiding places. Thousends of muggles are passing by each day and they donchr(39)t even guess that there is a cache hidden.
Many thanks for placing this nice little cache at this interesting location.
I didchr(39)nt know how many of this facilities are installed at motorway parking places.

TNLN

trouvé 04. novembre 2006 pepenhund trouvé la géocache

Die X-Männer Smutjes und Wally-Vie waren schon kurz vorm DNF als Miele rief "Hab ihn !!"
Danke für das nette Intermezzo

trouvé 28. octobre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2006 Cipollini22 trouvé la géocache

Den Cache konnten wir auf dem Weg nach Aachen nicht rechts liegen lassen, so sind wir schnell raus und haben ihn auch gut gefunden. Leider hatten wir für das Gegenstück auf der Rückfahrt keine Zeit mehr gehabt.

Danke,

Kathrin + Aljoscha

trouvé 27. septembre 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Die Koordinaten waren auch bei mir 15m off. Hab etwas gesucht bis ich fündig geworden bin.

trouvé 26. septembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. Erstaunlich, was alles an so einer *möööp* bewegt werden kann!
TFTC

trouvé 09. septembre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Bei unserer spontanen Nacht Cache Tour beschlossen wir die beiden Caches Ruraue noch mitzunehmen. Nach kurzer Suche konnten wir ihn finden.

trouvé 31. août 2006 Snowdream trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

trouvé 13. août 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Nachdem wir heute in Jülich ein Döschen gesucht haben, sind wir noch ein wenig rumgefahren und auf dem Rückweg mussten wir uns die Beine mal etwas vertreten.
Danke für den Cache.

trouvé 09. août 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

SILBER ! Zum OCTC hat es heute zeitlich bei uns wieder nicht geklappt, aber dafür haben wir nach Feierabend noch einen Cache machen dürfen. Schöne Idee, tftc !

Gruß Waldfreunde AC

[Retour à la géocache]