Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Frankenau - Edersee, Keuzung Urwaldsteig "    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bis hier ging es noch bergab (ich habe die Tour links herum gemacht).

Vielen Dank

Peter

gefunden 16. September 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 16.09.2006 12:02 Uhr

auf Urwaldsteig-Cache-lege-Tour heute gefunden. Der war schon lange fällig.

Danke

gefunden 12. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#360 12. August 2006 16:45 Uhr

Bei dem Wetter mußte ich die Tour absolvieren [:D]. Wo ich los bin, war schönes Wetter. Aber es hat immer noch geregnet, am Cache angekommen waren aus dem Norden Gewitter zu hören. Zum Glück kommen die nicht so oft über den Edersee in Richtung Süden.
Auf dem Weg zum Cache noch verfahren, bin unten am Edersee lang gefahren, dann ist mir aufgefallen, der Cache liegt ja südlich u. ein paar Meter höher. Also umgedreht, einen anderen Weg (Urwaldsteig) genommen u. zu der Kreuzung gekommen. Da hatte ich schlechten Empfang, aber trotzdem schnell gefunden.
Meine Koordinaten: N 51° 10.121 E 008° 57.830.

Geparkt hatte ich mein Auto in der Nähe der Kellerwalduhr auf dem Parkplatz Eule N 51° 06.382 E 008° 56.901.

Eine sehr empfehlenswerte Tour, in 2 Std. kann man sie schaffen, aber dann muß man ganz schön radln. Die Runde ist entgegen dem Uhrzeigersinn meines Erachten leichter, es geht ganz schön runter, später wieder hoch, aber anders herum, glaube, wäre schwerer.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ


[This entry was edited by DL3BZZ on Saturday, August 12, 2006 at 9:44:28 PM.]

[This entry was edited by DL3BZZ on Saturday, August 12, 2006 at 9:45:18 PM.]

[Zurück zum Geocache]