Recherche de Waypoint : 

trouvé 14. juillet 2007 kpit51 trouvé la géocache

Bis hier ging es noch bergab (ich habe die Tour links herum gemacht).

Vielen Dank

Peter

trouvé 16. septembre 2006 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 12. août 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#360 12. August 2006 16:45 Uhr

Bei dem Wetter mußte ich die Tour absolvieren [:D]. Wo ich los bin, war schönes Wetter. Aber es hat immer noch geregnet, am Cache angekommen waren aus dem Norden Gewitter zu hören. Zum Glück kommen die nicht so oft über den Edersee in Richtung Süden.
Auf dem Weg zum Cache noch verfahren, bin unten am Edersee lang gefahren, dann ist mir aufgefallen, der Cache liegt ja südlich u. ein paar Meter höher. Also umgedreht, einen anderen Weg (Urwaldsteig) genommen u. zu der Kreuzung gekommen. Da hatte ich schlechten Empfang, aber trotzdem schnell gefunden.
Meine Koordinaten: N 51° 10.121 E 008° 57.830.

Geparkt hatte ich mein Auto in der Nähe der Kellerwalduhr auf dem Parkplatz Eule N 51° 06.382 E 008° 56.901.

Eine sehr empfehlenswerte Tour, in 2 Std. kann man sie schaffen, aber dann muß man ganz schön radln. Die Runde ist entgegen dem Uhrzeigersinn meines Erachten leichter, es geht ganz schön runter, später wieder hoch, aber anders herum, glaube, wäre schwerer.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ


[This entry was edited by DL3BZZ on Saturday, August 12, 2006 at 9:44:28 PM.]

[This entry was edited by DL3BZZ on Saturday, August 12, 2006 at 9:45:18 PM.]

[Retour à la géocache]