Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Frankenau - Edersee, Brunnen Bringhausen "    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:50h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Das Forsthaus ist wirklich eine Augenweide mit seinen Bruchsteinmauern, der ebenso gemauerten Hundehütte ... Nun, der Cache heist aber Brunnen Bringhausen und wurde deshalb weiter oben plaziert. Eine nicht gerade attraktivere Ecke. Jedenfalls nicht für uns Zweibeiner.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ForsthausDas Forsthaus

Hinweis 08. Oktober 2008 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten lt. GC.com:

N 51° 09.957 E 008° 58.724

 

Es ist nicht aufgefallen, da die Koords von GC.com genutzt wurden.

nicht gefunden 25. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer halben Stunde suchen im Garten leider nicht gefunden Cry. War aber auch völlig klar, da die Koordinaten auf Opencaching falsch sind. Surprised Also ACHTUNG.

Wäre ja auch ganz schlau gewesen sich mal Gedanken zu machen wo der Edersee ist ;-)

Nur verblüffend, das das den 3 "Findern" vorher nicht aufgefallen war Surprised

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Von nun an ging es bergauf.

Vielen Dank

Peter

gefunden 16. September 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 16.09.2006 12:20 Uhr

auf Urwaldsteig-Cache-lege-Tour heute gefunden. Schönes Eckchen! Das war endlich mein 100.!!!

Danke

gefunden 12. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter mußte ich die Tour absolvieren Laughing. Wo ich los bin, war schönes Wetter. Aber hier hat es geschüttet, zum Glück gab es hier eine kleine Hütte. Habe mich untergestellt u. ca. 40min gewartet, dann bin trotz Regen weiter. Den Cache sehr schnell ohne Hint gefunden. Das hier war der tiefste Punkt, in ca. 1km weiter ging es Berg hoch.


Geparkt hatte ich mein Auto in der Nähe der Kellerwalduhr auf dem Parkplatz Eule N 51° 06.382 E 008° 56.901.

Eine sehr empfehlenswerte Tour, in 2 Std. kann man sie schaffen, aber dann muß man ganz schön radln. Die Runde ist entgegen dem Uhrzeigersinn meines Erachten leichter, es geht ganz schön runter, später wieder hoch, aber anders herum, glaube, wäre schwerer.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]