Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Girliecache    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.500' E 007° 14.500', verlegt um 196 Meter

gefunden 09. Februar 2009 janni_und_maya hat den Geocache gefunden

Hi,

Girlie haben wir schnell gefunden aber nichts getauscht.

Ist halt für Girlies! KissTrotzdem Super Cache!!!

Liebe Grüße

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Todde hat den Geocache gefunden

.....heute mit Engelchen erledigt...bäääms

gefunden 10. November 2008 aselnigu hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe heute das erste Mal alleine mit unserer 8-jährigen Tochter einen Cache in Angriff genommen und auch gefunden.
Komisch, mein Mann hatte immer schnell eine "bessere" Alternative wenn wir den Girliechache vorgeschlagen haben :-)

Das schwierigste war für uns, Tauschgegenstände zu finden:
Von allem Pinken konnten wir uns nur so schwer trennen und die Auswahl war dann auch so schwierig, weil alles im Cache so toll war :-)

Vielen Dank und liebe Grüße von
Astrid und Nina

Bilder für diesen Logeintrag:
Nina_konnte_sich_nur_schwer_trennenNina_konnte_sich_nur_schwer_trennen

gefunden 26. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Aua, das war wirklich böse! [;)] Die Schrift kann man ja echt nur unter Schmerzen lesen! *g*
Ziemliche Abweichung bei den Koords, aber dank des Spoilerbildes dann doch noch gefunden! [:D]
#524 @ 16:49 (13/27 heute! [:D])

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles so rosa hier! ;-)Alles so rosa hier! ;-)

gefunden 26. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

ICH BIN BLIIIIND!!!
Die Farben im Logbuch schmerzen ja gewaltig!! *fg* [;)]

ps: Foto kommt später von Rheingaul - der ist wohl schon im Reich der Träume (OK - um 2:20Uhr nicht weiter schlimm [;)])


pps: Koordinaten waren ziemlich weit off .... hier musste das Mobile Internet noch das Spoilerbild aufs Handy zaubern [:D]

gefunden 18. Januar 2008 Die Pfarrhausbande hat den Geocache gefunden

Wir sind unseren 2. Cache heute von Südwesten angegeangen (Grubenfeld) und dank des Spoilers auch schnell gefunden.

Danke für die schöne location.

IN: Haarspangenset Pink + Pinke Glitzerelfensticker

Out: Fipflop Radiergummi+ Armbändchen

Hortensia+T4 Micha+Mudi Mädchen Rika

P.s.: die Dose ist Proppevoll Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
PinkPink


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Der ideale Cache so kurz vor Karneval...die Kostümfrage ist für dieses Jahr geklärt. Selten soviel Spaß an einem Cache gehabt. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 07. Oktober 2007 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2007 Fussblase hat den Geocache gefunden

Habe heute mit meiner Frau und meiner 9-Jährigen Tochter unseren ersten Cache gemacht. Hat sehr viel spaß gemacht.

Cocktailschirmchen (oder so etwas) entnommen, Haarklammer hinzugelegt.  

gefunden 18. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Ja, gefunden. Musste eh was frisches anziehen. Aber diese Farben. Die Dose öffnen und es riecht im Wald nach Kleinmädchenspielzimmer :-)

Muss ich mich für das hier wiederfarene Leid eigentlich bedanken :-)

nichts getauscht (Leider keine Binford 2000 Kettensäge drin)

gefunden 17. Mai 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Wir hatten nur Probleme den Stein vor der Tür weg zu schaffen. Das nächste Problem war nun was in der gewünschten Farbe an uns zu finden. Hoffentlich genügt die Pinke Blume den Ansprüchen des Owners.
Wir haben eine süße Biene (Susi Brumm) mit Spezialauftrag zurück gelassen.

Danke für den Cache.

[This entry was edited by Mittelrhein on Thursday, May 17, 2007 at 12:59:27 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Pink_genug.jpgPink_genug.jpg

gefunden 20. Februar 2007 Det hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Baumarkt schnell noch in den Wald. Cache sicher gefunden.

DETlev

gefunden 03. Februar 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Relativ schneller Found; der Weg zum Cache ist doch eher Kampfstiefel- denn Stöckelschuhgeeignet :p .

 No-Trade.

 TFTC

gefunden 03. Februar 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute haben Glamourbabe und ich zusammen mit zwei Neu-Cachern dieses Cache gehoben und ihnen ein neues Hobby schmackhaft gemacht...

Viele Grüße und Danke für das Cache

No Trade

gefunden 30. November 2006 Alsa hat den Geocache gefunden

Cache gefunden (aber nur mit Hilfe des Spoiler Fotos).

Ein schönes Versteck.

 Vielen Dank

Alsa 

 

  

gefunden 12. November 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(2:00)Auf dem Heimweg vom Nacht-Cache, mit den ?? noch schnell geloggt. Schöne Location.
Danke für den Cache.
Gruß Holzwurm1
#68

gefunden 08. Oktober 2006 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Auch ohne rosa Stöckelschuhe [:X] [:O] war der Cache schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hermine und Walline am CacheHermine und Walline am Cache

Hinweis 01. Oktober 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

01.10.2006

Cachekontrolle, alles i.O.
Cachebox betauscht.

IN: Traveler Tag: Second Tag Experience
(siehe www.TravelerTags.com)

Chloderic

gefunden 24. September 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach einer gemütlichen Fete zu jockys Ehrentag ging es am nächsten Morgen gemeinsam mit u.b.lucky und Inselkind zum Girliecache.

Unsere Obercachesucherin schlug hat mal wieder zu und durfte zur Belohnung ein T-Shirt in passender Größe (gestiftet von Ulrike) und einen Furby mitnehmen - die rosa Malkreide blieb dafür im Cache.

mrsandman (Nino, Robin - vor allem aber Feline)

gefunden 10. September 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

da hat terror extra noch etwas rosa-farbenes eingepackt, aber auf dem Photo kommt es nicht heraus.

trotzdem TFTC

in/out: nix


gruesse terror & amok

Bilder für diesen Logeintrag:
DSCN1332.JPGDSCN1332.JPG

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Genau ein Satelliten mehr gab es  ;-) Da hab ich das GPS im Auto gelassen und bin mit dem Spoilerbild los und konnte so den Cache problemlos finden, ich war vorgestern sogar recht nah...

Aber ich konnte daher die Logbedingung lesen, und somit auch erfüllen.

TFTH

schmitty
(Klar mit Spoilerbild "verdient" der Cache nur einen Stern, aber GSAK "filtert" den dann raus, und ich schaue mir nicht die Beschreibung an...)

Bilder für diesen Logeintrag:
Pink, mit Dank an ChrissyPink, mit Dank an Chrissy

nicht gefunden 31. August 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier hatte ich kein Bild mit, warum denn auch , hat ja nur 1 1/2 Sterne.... ungefähr die Anzahl der Satelliten, die man vor Ort hat.

schmitty

Bilder für diesen Logeintrag:
Pink, mit Dank an ChrissyPink, mit Dank an Chrissy

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

[pink]#15/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Ein schneller Fund in netter Begleitung von muzscorpion, der uns auf dem Hinweg abpasste. Dankenswerter Weise übernahm er am Cache den Job des Fotografen um uns gemäß Logbedingung abzulichten (Daniela in ihrem hellrosa Oberteil und mich mit meinem selbstgebastelten rosa-"Deppen"-Hütchen :-).
Vielen Dank für den Cache!
Nichts getauscht.
#634[/pink]

gefunden 18. August 2006 Malamute hat den Geocache gefunden

Im Team mit Jocky bei einer kleinen Probefahrt mal eben dem Girlie einen Besuch abgestattet.
Zum Glück hatten wir heute wegen der großen Hitze und dem langen Fußmarsch eine Kopfbedeckung auf. Und wie sollte es anderst sein, die war zum Glück rosafarben wie man auf dem Foto ja deutlich sehen kann.

Viele Grüße von  8)

Richard(Malamute) heute im Team mit Girlie Jocky

Rein: Edelsteinherz, Schlüsselanhänger
Raus: Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Girlie MalamuteGirlie Malamute

gefunden 18. August 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder zusammen mit Malamute unterwegs in seinem neuen Cachemobil ! Lustige Sache!!!!
Der erste Gedanke war dann auch gleich der richtige an der Cachelocation.



Bilder für diesen Logeintrag:
das Girlie sollte sich mal rasieren }:o)das Girlie sollte sich mal rasieren }:o)

gefunden 12. August 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber...eine Boutique im Wald noch nie!
Klasse Idee von der Commanderette und dem anderen
girlie.
Bin mal gespannt, auf das BAERENrosa, denn es waren
am Cache wieder diese typischen Kratzspuren!
Gefunden hats natürlich ein Bordercollie, der ist aber
erst mal hin und hergestreift und irgendwelchen anderen Cacherspuren gefolgt.
Dat Bild von de IJELMÜCK jilt ja nich, er hat
nix rosafarbenes an...!
Der Hund schon...!
getauscht nix, nur geloggt

gefunden 12. August 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Ladies first Wink - Silber! LaughingLaughingLaughing

Das war heute ein kleiner Schnellstart (mit Stress): Aufstehen, Alarm (Claudia schaute bei GC nach...), Morgenhygiene, Motor an, fahren, suchen, loggen und Frühstücken bei McDonnalds. Ich durfte beim Einkauf in der Waldboutique nur die zahlreichen Tüten halten Undecided. Danke für den Cache in dieser Gegend. No Trade.

Gruß
Igel_myk (Günther, Claudia und Lisa)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2006 Kampfsternchen1 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingEin FTF in „Rosa“, na nicht ganz in rosa aber jeder hatte ein rosa Shirt an. Mit den Stöckelschuhen habe ich es versucht, hat aber nicht geklappt. Nettes Versteck.
Haben in der Waldboutique ein rosa Mäppchen gegen bunte Glasdekosteine getauscht.

Danke für die nette Aufgabe und die neue Boutique mitten im Wald Cool
Kampfsternchen1 mit Lisa
#168

Bilder für diesen Logeintrag:
Alle in "Rosa"Alle in ´´Rosa´´


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 20.528' E 007° 14.660'

[Zurück zum Geocache]