Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sightseeing - Vierordtbad    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 29. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meinem 11,8 KM langen Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 13:08:38.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was guckst du ?Was guckst du ?

gefunden 10. Februar 2008 Tim204 hat den Geocache gefunden

SChnell gefunden !!


gruss

miri u. tim

Hinweis 10. Juni 2007 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Da es in der zwischenzeit schon sehr viele Muggel-Micros in der Karlsruher Innestadt gibt werde ich diesen hier archivieren

Hinweis 24. Mai 2007 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Sieht aus als wäre der Cach weg :(

gefunden 10. Mai 2007 scrof hat den Geocache gefunden

#0004200705100100 

Im zweiten Anlauf auf dem Heimweg nachts um 1:00 geloggt.

Schöner Cache, ein Alkomuggel legte sich gerade zum schlafen...
So konnte ich zugreifen...

T4TC
scrof


gefunden 07. April 2007 fabirq hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein als zweiter Cache des Tages gehoben. Ich war gerade mit dem Loggen fertig, hatte den Cache aber (leider) noch in der Hand, da kam schon das nächste Cacher-Pärchen zielstrebig auf den Cache zu... nunja, da blieb mir nicht viel anderes übrig, als den Cache direkt weiter zu geben. 

gefunden 20. März 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Spät abends wars ziemlich ruhig am Vierordtbad, so dass wir ungestört loggen konnten.
Entgegen des Hints lag der Cache allerdings am Boden, falls die Befestigung selbstklebend sein soll muss da wieder etwas nachgeholfen werden.

Gruß, Dorit & Markus (joe1gi)

gefunden 12. März 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Gegend unterwegs waren, sind wir heute Nachmittag hier noch schnell vorbei gegangen. Wir mussten zwar ein wenig warten, da die Gegend doch recht "muggelig" ist, konnten dann aber schnell zugreifen, loggen und den Cache unentdeckt wieder verstecken.

Danke für den Cache
Anke und Chris

#278 / 15h05

[This entry was edited by anke+chris on Tuesday, March 13, 2007 at 2:23:25 AM.]

gefunden 12. März 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Gegend unterwegs waren, sind wir heute Nachmittag hier noch schnell vorbei gegangen. Wir mussten zwar ein wenig warten, da die Gegend doch recht "muggelig" ist, konnten dann aber schnell zugreifen, loggen und den Cache unentdeckt wieder verstecken.

Danke für den Cache
Anke und Chris

#278 / 15h05

gefunden 11. März 2007 dirk.ganster hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache, gleich gemeinsam mit den Stolpersteinen erledigt. War schön und machte Spass. Muß gestehen, dass ich die Dose nur nach langem Suchen fand, hab vorher unauffällig den Mülleimer auseinandergebaut...Newbie halt!

gefunden 05. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch Karlsruhe auch bei Dunkelheit gut gefunden. War eine schöne Abwechslung nach dem Seminar.

TFTH
Hase5000

gefunden 01. März 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Nachdem man den Platz einmal staunend überquert hat, fragt man sich unweigerlich: kann es auch nur eine einzige weitere Veranstaltungshalle in Karlsruhe geben, die sich nicht dort befindet? Eigentlich kaum vorstellbar. Der Cache wäre mit Difficulty 0 gut bewertet, wenn es das gäbe  :-) irgendwie unglaublich, dass der dort nicht wegkommt. Ich habe ihn jedenfalls sofort gesehen. Beim Zurücklegen muss ich leider einen verborgenen Knopf gedrückt haben, denn blitzartig setzte ein Wolkenbruch ein, der mich in den 400 m bis zur Brücke an der Kriegsstraße komplett durchnässt hatte. Dort habe ich mich untergestellt, bis das Unwetter wieder nachlies...
Danke für den Cache!

gefunden 16. Februar 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und wenig Muggels schnell gefunden.

Danke und Gruß

Joe

gefunden 04. Februar 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache für zwischendurch - vielen Dank, gut gefunden.

gefunden 21. Januar 2007 dahu79 hat den Geocache gefunden

geiles Versteck, war zwar dank diverser Messen heute viel los, aber ich wurde beim heben und Verstecken nicht beobachtet.
14:41

gefunden 09. Januar 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch schnell hier durch und im Dunkeln relativ problemlos gehoben.

TFTC und Grüße
Jens

gefunden 22. Dezember 2006 Sherlock Holmes hat den Geocache gefunden

Schöner gemütlicher Cache!

Hinweis 28. November 2006 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab es endlich geschafft das ding zu fixen, ich hoffe das es jetzt wasserdicht ist. Wenn nicht sagt es mit bitte.
Jetzt ist mehr Platz im Cache somit gibt es jetzt einen Stift und ein neues Logbuch.


Hinweis 11. September 2006 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Muß mal etwas wasserabweißenderes suchen :(

gefunden 08. September 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

I passed by this location already yesterday as it was only a short detour on my way to one of the stages of the Stolpersteine cache. It was in the late afternoon and many people were in the area so I left even though I had an idea where the cache had been hidden. Today I passed the area again and found the cache quickly. I appreciated that a hideout has been chosen that is not ugly. It appears quite hard to me, however, to get the cache unseen except in the early morning and at night.

Although the building is not in a good condition, it is still an impressive building from the architectural point of view.
Without this cache I only would have seen the building while passing by sitting in a tram and I would have wondered about the purpose of the building.

No trade.

gefunden 08. September 2006 TopperHarley hat den Geocache gefunden

Und der letzte für heute. Danach haben wir uns auf dem Weg Richtund Bahnhof im Sockenschuss noch ein Mass gegönnt.
Zu dieser späten Stunde hatte wir kein Problem mit Muggels und das Versteck war auch schnell gefunden, da doch offentsichtlich, auch wenn ich beim ersten Hinschauen nix gefunden habe - da war ich doch etwas zu klein Wink

Danke!

gefunden 30. August 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Moin, Moin,

um 20.30 Uhr im Rahmen einer Dienstreise nach Karlsruhe gut gefunden.

Nachdem ich vorher das "Baumhaus" (viele Bäume, aber keiner, der wie ein Tier aussieht), den "Nano" (der muss wirklich super-winzig sein), den "Marktplatz" (ich wollte schon die Polizei, die mich beobachtete um Hilfe bitten), das "Ständehaus" (den Gegenstand aus dem Hint habe ich nicht entdecken können)" und das "Dörfle" (habe trotz der Dornenbüsche alles abgesucht) leider nicht gefunden hatte, zweifelte ich schon an meinem Orientierungssinn. Aber diesen hier habe ich dann auf Anhieb ertastet.

Der Cache war leider sehr nass. Habe versucht den Logstreifen zu trocknen und mich anschließend auf einem von mir mitgebrachten weiteren Logstreifen verewigt. Beide Streifen passen so gerade eben noch in das Behältnis.

Der Owner müsste mal bei Gelegenheit nach dem Cache sehen und ihm eine wasserdichte Ummantelung spendieren.

Vielmehr konnte ich von Karlsruhe dann leider nicht mehr sehen, weil ich am 31.08.2006 schon wieder abgereist bin schade.

Schöne Grüße aus Hamburg,

barmbek.

gefunden 29. August 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Der Cache war relativ schnell gefunden, allerdings war die Dose mit Wasser gefüllt. Das Logbuch war dementsprechend triefend nass. Ein wasserdichter Behälter wäre an dieser Stelle vielleicht besser.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Hinweis 24. August 2006 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder trocken und da wo es hingehört :)

Hinweis 23. August 2006 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Ein paar stündchen down wegen näße

gefunden 18. August 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal mittags hier war aber mir zu viele Leute vor Ort waren bin ich nun um 2:30 noch einmal hierher gekommen.

Ist ja einiges los auf diesem Platz!

gefunden 15. August 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Hier ist glücklicherweise nicht so viel los wie in der Innenstadt, so das es kein Problem war den Cache zu heben.

Danke für den Cache, xtqx1

[Zurück zum Geocache]