Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zitronenscheiben    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. Dezember 2010 C.S.I. Vorst hat den Geocache gefunden

Spannendes Rätsel, tolles Versteck.

Out. Düsseldorfer Radschläger

IN: Magic Karte, Sticker

Danke

gefunden 21. August 2010 brotguru hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Rätsel, beim Lösen habe ich die Zeit vergessen, der Ehrgeiz war geweckt.
Der Cache selber war relativ schnell gefunden, mal eine etwas andere Verpackung, nicht schlecht!
Rein: "Patschehändchen" Raus: Düsseldorfer Radschläger
Vielen Dank für den Cache & die gute Idee!

Cool

Der Brotguru

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juni 2010 Shiny-Gang hat den Geocache gefunden

Großes Lob an den Owner.

Wie konnte ich das vergessen :-)

gefunden 25. April 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel bereits am 12.12.2009 gelöst hatten, konnten wir den Cache nun endlich mit dem kompletten Team heben. Vielen Dank für das tolle Rätsel - das Lösen hat uns eine ganze Weile beschäftigt und Spaß gemacht!

Besten Dank für den Cache in einem interessanten Behälter sagt
Team bimimima

gefunden Empfohlen 24. Januar 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#618 mit Team Tollpatsch (4 Sternchen bei GCVote)
Ich weiss garnicht, wann ich den gelöst hatte.
Aber das ist schon Wochen her.
Heute dann nur noch den Outdoorteil
Vielen Dank für den Cache

gefunden 28. Juni 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Rosenmontag 1.

Den Outdoorteil bei absolut Muggelfreiem Datum schnell gefunden.

IN: TB

OUT: Coin

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.978' E 006° 38.288', verlegt um 6.5 km

gefunden 05. Januar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 Kang & Kodos hat den Geocache gefunden

Nach dem knackigen Rätsel endlich geloggt.
Kein Muggel weit und breit aber dafür
"Tretminen" (Hundesch...). Der Cachebehälter wird mit der Zeit wohl etwas rostig. Innen ist alles sauber und trocken. Schöne verwilderte Location.
TFTC
Kang & Kodos mit Frodo230 als Gastcacher

nicht gefunden 16. Mai 2007 frihu hat den Geocache nicht gefunden

Wollte heute die "Zitronenscheiben" einsammeln, aber leider liegt der Cache in einer "naturgeschützten" Zone, die von einer Totholzhecke umgeben ist. Von daher musste ich leider verzichten.

 Schade.

 FriHu

gefunden 13. Mai 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Sehr schöne Ecke. Der Cache liegt in einem groß angelegten Biotop, aber leider auch an einer Stelle, die man nicht betreten sollte. Sie ist nämlich mit Totholzhecken abgesperrt. Gerade jetzt brüten dort viele Vögel. Auf den Wegen wird hier und da gebeten, diese nicht zu verlassen.

In: Musikohrhörer
Out: Lineal

Grüße x40

gefunden 03. Oktober 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Gottseidank sind sie wieder da, die Zitronenscheiben. Habe vor ein paar Wochen die Zitronenscheiben entdeckt und mir das Zahlenrätsel für einen langen Winterabend vorgenommen, es dann aber nicht mehr ausgehalten und gelöst (tolle Idee). Der erste Versuch den Mikro zu finden ist dann leider fehlgeschlagen und dann war die Beschreibung im Internet plötzlich nicht mehr zu finden. Dann aber wieder doch, also los bevor Ihr wieder auf eine neue Idee kommt. Vielen Dank! Auch das Versteck ist wirklich super.

viele Grüße

Skywalker

Hinweis 30. September 2006 Vater und Sohn hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist vollbracht!
Ihr habt seit heute eine schöne große Box zu suchen.
Die Location ist unwesentlich gewandert.
Es gibt daher ein Spoilerbild.
Bitte das Versteck immer wieder gut tarnen.
Viel Spass bei der Suche wünschen Vater und Sohn

gefunden 20. September 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

m frühen Tau zu Berge...fallarah...Tja der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm, dafür aber den ganzen Morgentau, der literweise in meine Hose zog.
Aber egal, es gab ja einen Cache zu heben.
Da ich mit dem Kinderwagen irgendwann nicht mehr weiter kam, die Kleine auf den Arm und ab.
Man...der Cache eines "Kilocachers" so weit ab vom Weg...da muss etwas Gewaltiges vergraben sein..soweit die Theorie.
Neee war nur Spaß.

Der Cache ist trocken, sauber und klein...haha

Danke an Heiko für diesen Cache

Gruß

Street Bob

gefunden 02. September 2006 Arkanoid hat den Geocache gefunden

Nachdem der Zugang zu der entspr. Stelle etwas schwer zu finden war ging es die letzten 60m auf direktem weg zum cache.
Mit dem finden von Mikros ist es so eine Sache, daher musste ein kleiner Blick auf den Hint helfen.
Schön dass man hier wohl bald eine größere Box heben darf.

gefunden 25. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zufällig gestern Abend entdeckt das Heiko einen neuen ?-Cache auf den Markt gebracht hat. Das Bild betrachtet und schon war das Interesse geweckt. Wollten wir doch auch wissen, wo diese Scheiben zu finden sind und was es damit auf sich hat. Solche Art von Rästel löst besonders der weibliche Teil des Team gerne und machte sich gleich ans Lösen. Ganz freiwillig haben wir dann auch noch nach der Entdeckung der mysteriösen Gebilde weiter nach dem erklärenden Link gefandet und sich somit heute bestens informiert den letzten Part vor Ort angegangen. Danke für diesen wirklich schönen Cache, dessen Lösung uns grossen Spass gemacht hat! Dem Schade das hier am Ende keine grössere Box zu finden ist schliessen wir uns an.

Kerstin & Marco

gefunden 16. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache, der mir von Anfang bis Ende Spaß gemacht hat. Diese Art von Rätsel liebe ich ja! Danach ein wenig Verschwörungstheoretiker gespielt und einige Abende abgewartet, bis sich der Regen bequemte aufzuhören.
Nach erfolgreicher Cachesuche habe ich mir noch die Zitronenscheiben angesehen. Wirklich eine klasse Gegend! Und mit einem Mal fiel mir ein, dass ich hier durch Karte und Internet inspiriert selbst mal einen Multi hinlegen wollte. Leider hatte ich das irgendwann wieder vergessen.

Schade nur, dass der Cachebehälter so klein ist. Hier hätte ich gerne die Michigan Geocoin abgelegt, die ich noch dabei hatte.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 12. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

STF!
Die Brombeeren in Cachenähe sind traumhaft lecker! [:)]
Aber keine Angst, die Cachehebung ist ohne Probleme machbar.
Wegen des anhaltenden Regens haben wir auf eine Befragung von Einheimischen verzichtet. Vielleicht kriegt der nächste Geocacher ja was über den Ursprung der Scheiben heraus.
TFTC
TNLNSL

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.475' E 006° 38.157'

[Zurück zum Geocache]