Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles nur geklaut    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 07. März 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Hotel, das merkte man(n) auch an der Anzahl der Gäste. Ich habe deshalb auch mal einen neuen Gast da gelassen und einen mitgenommen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 15. August 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2328+49 2011-08-15 15:18
Leider mussten wir den Weg Richtung Heimat nehmen. 2 schöne Cacheausflugstage lagen hinter uns.
DfdC sagt arbor95

gefunden 30. November 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

;-) Mein 50 Cache!!!
Auch für mich war diese Art Versteck neu!
TFTC

gefunden 21. August 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Hier haben wir sehr lange gesucht (irgendwie immer bei Regulars), und wollten schon wieder aufgeben, als wir doch noch das Versteck entdeckten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 01. August 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Na ja, halt erstmal die falsche Route gewählt. Aber Brennesseln sollen ja gut für die Durchblutung sein ;-)

Nettes Versteck!

gefunden 30. Juni 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Das war jetzt unser dritter Versuch, endlich gefunden (22:14)! Die letzten zwei Male war es wohl einfach schon zu dunkel und mit der Art von Versteck hatten wir nicht wirklich gerechnet ;-) Klasse gemacht, obwohl die Gegend wirklich nicht zum Verweilen einlädt. IN: TB (wird noch nachgereicht) OUT: TB TFTC, TSaK

gefunden 31. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Düren ins Siegerland haben wir hier kurz Station gemacht...

Der Cache war nach einem abenteuerlichen Gang durchs Dickicht gut zu finden [;)].

Vielen Dank für das geräumige TB-Hotel, die Versteckart kannten wir auch...

Die Sonnenwinkler

In/Out: TB

gefunden 08. April 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Sauber! Die Idee ist wirklich gut geklaut.
Am besten fand ich ja den "Referenzpunkt", der dann flugs den Weg zum eigentlichen Ziel beschrieb [;)], bei dem dann auch auf Anhieb die Blickrichtung stimmte [:)]

Danke für die außergewöhnliche und bestimmt recht muggelsichere Dose!

GG

gefunden 09. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

gefunden 20. August 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Heute haben auch wir eingecheckt und gesehen, dass leider keiner der angegebenen Gäste dort war. Damit das Hotel nicht ganz verlassen ist, haben wir einen "Wächter" reingelegt, der hoffentlich bald Gesellschaft bekommt.

Eine schöne Idee! TFTC

In: Coin Out: nix

nicht gefunden 01. August 2008 HeilerF hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

ich kam irgendwie nicht weiter.

Bzw ich habe den Eingang vom Parkplatz nicht gefunden,

ich stand irgendwie vor einem verschlossenen Tor.

Werde demnächst noch einmal vorbeischauen.

Gruß der Heiler aus Kerpen

gefunden 29. Juni 2008 Calypso_Cologne hat den Geocache gefunden

Dies war der erste erfolgreiche Fund eines Geocaches unserer Familie.

Nach einem längeren Spaziergang von Horrem aus waren wir dann doch erfolgreich.

 Rein: Feuerwehrauto(klein), Trinkglassitzer

 Raus: Schlumpf, Rennauto (Ü-Ei)

Hier warten drei interessante Coins auf Ihre Weiterreise in die Welt.

Für Familien geeignet, aber ohne Kinderwagen.

Gruß aus Türnich

die Hammers 

 

gefunden 18. Mai 2008 Die 8 Adleraugen hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gesucht und gefunden guter Platz.

Gruß aus Kerpen

Die 8 Adleraugen

gefunden 03. März 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

##59##
Super Versteck! Ich habe allerdings etwas länger gebraucht bis ich es gefunden hatte.
Out: TB

TFTC

gefunden 11. Februar 2008 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Jetzt aber: heute mal im Hellen angerückt, war der Cache schnell gefunden. Des Nachts war es nahezu aussichtslos: schwarzes Loch vor schwarzem Hintergrund oder so ähnlich.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

gefunden 16. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch habe ich abgebrochen, da ich nur normale Straßenschuhe dabeihatte und das Terrain hierfür zu "wild" war.
Heute um 11:55 dann geloggt.

Tolle Versteckidee. Gut, daß ich vorher die Beschreibung gut gelesen hatte. So haben wir nur 1 Minute lang nach UPS gesucht.
TFTC
Team Eifelyeti und Schatzfinder (6 Jahre alt)

In: 1 Coin nach Südafrika, 1 Coin nach Neuseeland und etwas Deo

Out: TB, Flaschenöffner in Form eines Hauses

gefunden 05. Dezember 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der heutigen dienstreise kurz Pause gemacht und diesen Cache aufgesucht. Klasse Versteck und wirklich einer der wenigen Fälle, wo 2 Tüten um den Cache nicht eklig sind. Danke.

In: TBs
Out: Tripper (wenn das Mama-Wutz liest...)

gefunden 07. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ein anderer Cacher sagte mal zu uns : "gute Ideen sind dazu da, geklaut zu werden". Und recht hat er !
Vielen Dank für diesen kurzen, aber netten Zwischenstopp
Homer Jay

out : TB

gefunden 23. Oktober 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach dem ersten Fehlversuch heute um 17:30 gefunden! Tolles Versteck, habe ich so noch nicht gesehen (was beim ersten mal wörtlich zu nehmen war...). Aber im Hotel scheint Nebensaison zu sein, habe den vereinsamten TB gegen eine schöne Coin getauscht. Nettes neues Logbuch, jetzt kann ich quasi den FTF/2 melden!
Danke
Rheinflut1995

gefunden 01. Oktober 2007 khanno hat den Geocache gefunden

11:15 #246

Schönes Versteck. Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, (X) Max, ( ) Sophie

in: TB Geburtstagsclown
out: TB, Coin

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


Hinweis 30. September 2007 BigNoseTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute mal kurz nach dem Rechten geschaut und eine neue Tüte vorbei gebracht, nachdem die alte anscheinend als Baustoff für eine Mäusenest zweckentfremdet wurde.

Bei der Gelegenheit haben wir auch einen neuen TB auf die Reise geschickt. Den konnten wir dann gleich dem nächsten Cacher (Cacherin - political correctness muss sein ) anvertrauen. Viele Grüße an Habakuba !

... und wenn einer von den Vorloggern mal darauf hingewiesen hätte, dass das Logbuch voll ist, hätten wir gleich ein neues mitbringen können .

gefunden 27. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zuerst nicht den richtigen Einstieg gefunden, da ich den woanders vermutet hatte - dabei gleich noch ein im Auto rumknutschendes Pärchen aufgeschreckt [}:)].
Ob ich dann den idealen Weg gefunden habe, weiss ich nicht - auf jeden Fall brachte der Zugang mich zum Final, wo ich erst ein wenig gesucht habe. Immer wieder ein witziges Versteck [^].

Raus: Coin
Rein: TB

Marco

gefunden 27. August 2007 Kelloggs hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer und verzweifelter Suche dann doch gefunden und erstmal geschmunzelt! ;) Geniales Versteck!

Out: TB

In: Schlüsselband

Danke.

gefunden 22. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

22.07.2007

etwas abseits der angegebenen Koordinaten, war aber nicht viel los hier im Hotel.

IN: TB
OUT: TB

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

gefunden 13. Juli 2007 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gut gefunden. Die erste Suche hatte ich abgebrochen, als ich bis zum Knie im nahegelegen Wassergrabe versunken war, da dieser sich heimtückisch getarnt hatte.

Danke ! 

gefunden 06. Juni 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Ich hätte lange Hosen anziehen sollen.Aber dafür war das Versteck Klasse.
in:TB
out:TB
Viele Grüße von oeko61

gefunden 02. Juni 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir uns über die knöpfe gewundert, die man vor den Augen haben kann ;-)
Tolle Idee, das kannten wir noch nicht! Da nur noch 1 TB drin war, TNLN.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 05. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kölle Putzmunter Event noch schnell diesen Cache "gehoben".

OUT: TB

gefunden 19. April 2007 firenice hat den Geocache gefunden

20:45 - #121
Schön gemachtes Versteck, das ich so noch nie gesehen, allerdings selber schon als Variante für einen meiner Caches in Erwägung gezogen habe
Frei nach dem Motto "wieso einfach, wenn es einen doofen Umweg gibt" bin ich über drei Hänge und durch Dornhecken zum Cache gelangt. Irgendwie sind die Alternativen auch nicht so doll: Der einfachste Zugang hat ein verschlossenes Tor, der direkte dient als Mülkippe und der schöne durch den Wald (mit Umweg geht vorbei an Tretminen
Jedenfalls absolut gut gelegenes Hotel, allerdings ist die Dose für viele bzw. größere TBs etwas klein. Der TB Fibula, den ich da lies passte so eben hinein, die Dose ist nun voll!
TFTC Patrick
IN: TB / OUT: Coin Kopie

gefunden 18. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Kletter- und Kraxelcache....

Aber das Versteck ist klasse; gut geklaut  :-)

Wir haben mitgenommen: Winnie Puh, TB

Wir haben hier gelassen: TB, Post-It Index

 

PS:

Das Hotel ist mit nur einem Gast aber nicht ganz so gut gebucht.....

gefunden 25. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön [:)]
Aber wir werden nun wohl keinen cache mehr finden .. Wir haben es getan und den Letzen TB mitgenommen [:I]Nur mit Namen und Koors unterwegs , war uns nicht bewußt, dass es sich um ein TB Hotel handelt...
Wenn wir demnächst mal wieder in der Nähe sind, versuchen wir aber das Hotel wieder zu bevölkern.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Nuggets
Out: TB [B)]

gefunden 24. Februar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Yes, indeed, alles nur geklaut but always an absolutely great hiding place. This was the fourth or fifth of this kind that I have found but I always enjoy it.
A very nice and muggle free location and a nice walk to the cache location.

in: TB
out: TB

gefunden Empfohlen 09. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#220; 17:40
Heute auf dem Heimweg vorbeigeschaut. Kein schöner Platz, aber verkehrstechnisch gut zu erreichen und ein schönes und interessantes Versteck.
TFTC, J&S

no trade

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Saturday, February 10, 2007 at 5:30:33 AM.]

gefunden 07. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

16:15 #82
Auf dem Parkplatz heftiger Feierabendverkehr, konnte mich aber ohne Probleme in die Büsche schlagen (Vorsicht Tretminen Menschlicher Art). Dann am Cache erstmal die Koordinaten überprüft und nach einigen Gedankenspielen den Cache auch gehoben. Klasse Idee, könnte man auch mal in Erwägung ziehen. Vielen Dank für diesen genialen Cache.

Gruß George
In: TB "Blue Susi"
out: GC "Team Laubfrosch"

gefunden 06. Februar 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ist doch schon wieder woanders ;)

Da ich es an der alten Stelle schonmal im Dunkeln versucht und ohne Lampe verzweifelt war, musste ich den hier heute mal in Augenschein nehmen. Am Ziel angekommen blackbeard69 vor dem Cache aufgespürt, der seinen 50. machte. Als klar war, dass er ein Navi hat, ein wenig geschnackt und gesucht. Und ganz flugs war der Cache entdeckt. Doch, die Idee kannte ich zwar, gefällt mir aber gut :)
In: Zwei Coins
Out: Coin und TB
Viele liebe Grüße
Shazza von der Bush-Rescue

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.459' E 006° 41.421', verlegt um 6.9 km

Hinweis 23. Januar 2007 BigNoseTeam hat eine Bemerkung geschrieben

 
Ein Kyrill-Opfer .

Der Cache selbst hat zwar alles bestens überlebt , aber im unmittelbaren Umfeld gibt es einiges an Sturmschäden.
Und bevor er von irgendwelchen Waldarbeitern gemuggelt wird, haben wir ihn mal lieber in Sicherheit gebracht.

Bald wird er, ggf. an anderer Stelle wieder auferstehen .

gefunden 07. Januar 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch des "No Day without Sand"-Caches einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache angeschlossen, man muß ja das trockene Wetter wiedereinmal ausnutzen.
Das Versteck hat was

Viele Grüße von
Kathrin + Aljoscha

IN: TB
OUT: TB

gefunden 27. Dezember 2006 cookiepiece hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und dann direkt so ein gelungenes Versteck

OUT: TB
IN: Kalender für 2007 und eine Pfeife

gefunden 27. Dezember 2006 eifler72 hat den Geocache gefunden

netter Cache neben der Autobahn. Achtung: sehr viel Polizei vor Ort!

 Trade TB in, TB out

eifler72

gefunden 26. Dezember 2006 ebie hat den Geocache gefunden

Hi zusammen!

 Habe den Cache gefunden, tolles Versteck! Ist auf jeden Fall mal so "nebenbei" gut zu machen.

 

Gruss, Olli (ebie) aus Köln 

gefunden 01. Dezember 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Richtig vermutet, und deshalb trotz Dunkelheit sofort gefunden. Schön gemacht,

TB <-> TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 26. November 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Meine Frau hatte es schon endeckt, als ich noch planlos herumm geirrt bin (immer dem GPS nach halt).
Koordinate war ca. 20m off, spielt aber freilich keine Rolle - auch mit genaueren Koordinaten hätt ich's auf anhieb nicht gefunden!

In: -
Out: TB

TB "Dash" ist nicht drinne !!!

gefunden 28. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, eine "alte" Idee im Wald zu entdecken.
Dem Cache gehts gut.
Danke und Gruß

gefunden 27. September 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Cache gefunden (nach erwas suchen)

Gruß Gotix

gefunden 26. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck, eins der genialsten die wir bisher hatten.

gefunden 10. September 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

13:00; wenn man von der Nordseite aus durch die Unterführung kommt, gibt es eine martialische Absperreinrichtung zu bestaunen. Und dann sage mal jemand Europa hätte keine Grenzen mehr

Cache wurde natürlich von Mrs Vampirhummel gefunden, während Mr Vampirhummel mal wieder ein Brett vor'm Kopf hatte

Abgesehen von der Autobahn eine super nette Location!

TFTC!

gefunden 03. September 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#380 16:05
Geniales Versteck [;)]. So etwas hatte ich schon ein paar Mal gefunden und überlege mir, ob ich die Idee nicht auch mal für einen zukünftigen Cache klauen soll.

Out: Geocoin Apalachian Virginia

Vielen Dank für den Cache
Stephan und Kilian

gefunden 03. September 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht Herr Specht [:D]
Da standen auch wir erst mal dumm im Wald herum [:O)]

Aber der Igel quengelte uns die Ohren voll, er müsse dringend nach Luxemburg, den Hasen einholen ... da mussten wir wohl oder übel mal etwas unkonventioneller denken ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: Coin Aztec Calendar
Rein: TB Hase und IGEL

gefunden 03. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Klenkes Event in Aachen noch hier einen Stop gemacht und mal kräftig Gewicht verloren!

Danke für den schönen Cache!

Gruß Roland

in: ja
out: nein

gefunden 13. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Bronze!!! [:)]

Alles nur geklaut! Klaro, bei uns nämlich! [;)]
Aber wir haben ja auch nur eine Idee aus Süddeutschland wiederverwertet.

Die Ausführung und Tarnung ist aber ein Stück perfekter als bei unserem Cache. Obwohl wir das kannten, hat es schon etwas gedauert, bis der Groschen fiel. [:)]

Erstaunlich übrigens, wieviel Verkehr hier lang geht - offensichtlich der Verbote und der Polleranlage zum Trotz.

TFTC

In: TB Add a key, Geocoin Talisman Sig Coin (will nach Bulgarien!!!) und natürlich unseren Geocoin BJT Virtuelle Pappmedaille für den nächsten Finder dieses Caches. (Codezettel im Logbuch)

Out: TB Panda, TB Geopirat

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 55.637' E 006° 46.178'

[Zurück zum Geocache]