Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für grosse Brücken am Arsch der Welt - #3    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2010 Mitzemause hat den Geocache gefunden

Haben Heute den Cache Schnell gefunden.Eine schöne gegend die wir nie gefunden hätten. Danke

gefunden 07. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 08. November 2009 bur-malottke hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche mit 10 Augen leider nicht gefunden.Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Mal wieder nach der Arbeit... 16:38

gefunden 09. Mai 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen abendlichen Radtour unter anderem diesen Cache "heimgesucht".

Bei unserem ersten Anlauf vor einigen Monaten war die Dose vermutlich nicht da, schon damals haben wir da gesucht wo wir diesmal fündig geworden sind...

gefunden 03. Mai 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Hier am Arsch der Welt die große Brücke und ihr Döschen schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy mit Kalle

gefunden 26. April 2009 Tinka71 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. Sind hier schon oft gewesen, haben aber nicht geahnt das auch hier ein Cache versteckt sein könnte.

 

Tinka71

gefunden 03. April 2009 jaDan hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden ;)TFTC

gefunden 28. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen gesucht, gefunden und geloggt!

gefunden 28. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Wetter lag die Terrainwertung deutlich höher ;-) Die Dose war dann aber relativ schnell lokalisiert und geborgen.

Gruss Poenni

gefunden 22. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

22:13 mit nati1976
Im Dezember 08 haben wir uns schon dumm und dämlich gesucht, aber da war die Dose wohl auch gar nicht mehr da. Diesmal ging es recht flott auch bei Dunklheit.
Danke!

gefunden 29. September 2008 patchworker hat den Geocache gefunden

wir haben in der siedlung von kachtenhausen geparkt, von dort ist es ein herrlicher und abenteuerlicher weg  zum cache. hat den kindern viel spaß bereitet.

gefunden 24. August 2008 oerly hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ja noch nie, Prima Befestigungsidee

gefunden 15. März 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Ich und mein treuer Begleiter Mc Guire haben den Cahe gefunden. Tolle Idee mit der Befestigung. Aber mit dem Parken war nicht so einfach.

gefunden 15. März 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster gefundene cache - das gibt Lust auf mehr.

Drin war nix. Jetzt ist ein kleines Auto drin.

gefunden 16. Januar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

An den hohen Masten am Arsch der Welt in der Nähe gearbeitet, in der Pause meinen Arsch kurz zur Brücke bewegt.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 24. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Rennradtour problemlos gefunden, auch wenn der Zugang nicht unbedingt rennrad(-schuh)tauglich ist.

gefunden 23. Juli 2007 TRI3E hat den Geocache gefunden

Hab erst ein bisschen geknobelt-aber dann doch gut gefunden.Die befestigung des

Cachebehälters ist clever.In: Würfel Out: Nix

TFTC TRI3E 

gefunden 16. Juli 2007 ukruse hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe habe ich jetzt auch einen gefunden.

Vielen Dank

ukruse 

gefunden 14. Juli 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Heute von der anderen Seite, also von der B66 aus, den Cache angegangen. Nach kurzem Fussmarsch schnell gefunden. Auf dem Weg zum Cache kommt man an einem idyllischen kleinen Teich vorbei, in den wir bei der Hitze heute am liebsten reingehüpft wären. Laughing

Wer über die B66 anfährt, kann auch einfach in die Mauerstraße einbiegen und dann an dem Bahnübergang parken, der sich ein paar 100m nordöstlich vom Cache befindet.  

 

TFTC, Holger & Maria 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bitte Badehose mitbringen ;-)Bitte Badehose mitbringen ;-)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2007 4j.verbotswidrig hat den Geocache gefunden

Unser Erster. Vielen Dank dafür. Schön Kinderwagenfreundlich...

gefunden 20. Mai 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm!

Danke für diesen netten Cache in den Kapaten. Schöne Gegend, die wir sonst wohl niemals zu Gesicht bekommen hätten.

Die Sterntaler!

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.243' E 008° 45.286', verlegt um 14 Meter

gefunden 06. Mai 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme in den Abendstunden gefunden.

 

 

Gruß

 

Hugi

gefunden 15. April 2007 Gruftschnecken hat den Geocache gefunden

Hey, unser erster Cache!

Hat super viel Spaß gemacht!

Danke

gefunden 31. März 2007 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf einer kleinen Rundtour durch Lippe diesen Cache gut gefunden. Interessante Straßenführung dort [;)]


TA-KA-MO
Tanja & Axel

gefunden 24. März 2007 GEOm3rlin hat den Geocache gefunden

Unser ERSTER Cache!
Hat super viel Spass gemacht!
Vielen Dank,
Team HeRo

gefunden 19. März 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache! Gut gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Dezember 2006 disy hat den Geocache gefunden

Wenn der Cachename nicht absolut passend ist ... dann weiß ich es auch nicht mehr ... [:D]
Vielen Dank für den schönen Spaziergang (natürlich absolut legal geparkt) ...

Gruß
DiSy & Gino

p.s.: Das Logbuch ist etwas feucht ...

gefunden 13. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dies war eine weitere Brücke auf dem Weg von derriesig gequirlten Scheiße am Arsch der Welt. Im Schutz der Dunkelheit alles gut gefunden. Vor Ort zur Zeit ziemlich viel Rumpumpel-Schmöttker :)
Danke
8|

gefunden 23. August 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Dank eines kleinen Hint des Owners gefunden! 

Vielen dank für diesen Brückencache!

 

MfG,

 

Baked_Beans 

gefunden 15. August 2006 Cord hat den Geocache gefunden

als erste Station einer kleinen Runde gehoben. Am Parkplatz für Fussfaule geparkt und hingegangen.

nette Idee für das Versteck.

Cord

gefunden 13. August 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,

den wollte ich finden. Nachdem ich alle möglichen und unmöglichen Stellen durchwühlt hatte und schon abhauen wollte, tat eine Pause Wunder und ließ auch das Navi zur Ruhe kommen und siehe da, da war er.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 12. August 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Tja, Brücken am Arsch der Welt. Besser kann man das wohl nicht nennen. Gerade zu Hause da pingt der Computer und sacht, neuer Cache im Land. Genau vor meiner Haustüre konnte ich mir dieses nicht entgehen lassen. Unvorbereitet wie ich war ins Auto und Navi auf den kürzesten Weg programmiert. Mach das nie, wenn Du da noch nicht im hellen warst. Rehe meinten sie müssten mit mir um die Wette laufen / fahren. Egal, am Einsatzort angekommen stellte ich fest, das die Taschenlampe im Rücksack sein müsste, der sich im Flur befand. Nun durfte die Minimac endlich mal zeigen, was in Ihr steckt.
Den Ort werden wir sicherlich auch bei Tageslicht bald mal begehen.
Es sieht so aus, als würde der Riese über diese Brücke wachen.

Vielen Dank

AragornsQuad

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 59.250' E 008° 45.280'

[Zurück zum Geocache]