Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tummelplatz    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 29. Mai 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. Oktober 2010 Charly_G hat den Geocache gefunden

Nach Abstieg vom Lusen schnell gefunden. TFTC

gefunden 12. September 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Große Wiese, kleiner Cache - aber trotzdem gefunden, wenn auch nicht auf Anhieb. Sehr schöner Platz, dieser Tummelplatz. Auch an fatima besten Dank.

gefunden 24. August 2008 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Auf der Lusen Tour auch ohne Hint gut gefunden. Schade, nur ein Micro. Hier hätte man auch einen "richtigen Cache" verstecken können.

Bilder für diesen Logeintrag:
Große HütteGroße Hütte
Kleine HütteKleine Hütte

gefunden 27. Oktober 2007 a1z hat den Geocache gefunden

Seit meiner Ank&#xFC;ndigung (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=decadb3f-713e-4f1b-b275-99babd752048) ist zwar &#xFC;ber ein Jahr vergangen, aber ich bin wieder hierher gekommen und hab den Cache im zweiten Anlauf sofort gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e a1z<br/>PS: Die Note von Tut-Cache-Amun kann ich so nicht best&#xE4;tigen, sah alles in Ordnung aus.

gefunden 30. Juni 2007 gugu hat den Geocache gefunden

3,5 km von der Steinbachklause aus immer bergauf - schnauf Tongue out  , 
dann auf Anhieb gefunden.
dankeschön !
Mike (vom team gugu)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. Mai 2007 St.Anger-Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten den "Tummelplatz" nach dem "Neuschönau-Nationalpark Infozentrum" anfahren, aber unser Navi wollte uns hartnäckig nur über verbotene Waldwege führen. Wir konnten keine öffentliche Straße finden, die uns annähernd in die Nähe des Caches gebracht hätte. Muss man wohl erwandern, sollte dann aber in der Beschreibung stehen... (Startpunkt oder Parkplatz oder so). Vielleicht beim nächsten Besuch im Bayerwald!

gefunden 27. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte mit dem Finden so meine Schwierigkeiten.
Habe also abgebrochen und bin erst mal zum Großalmeyerschloß hoch, um unterwegs den RechteN Gedanken zur Lösung zu finden. Und siehe da, anschließend wars dann kein Problem mehr.
Anschließend gings dann weiter zur Steinbachklause.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

#169 GC

Nachtrag vom 1.10.06 zum Log von Fatima vom 30.9.06:
hab gerade mal das alte Spoiler-Foto rausgekramt, das ich dabei hatte. Da ist doch tatsächlich ein grüner Pfeil drauf, den ich bislang nicht gesehen habe . Werd mir morgen einen Termin bei meinem Augenarzt geben lassen

nicht gefunden 24. September 2006 a1z hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden ohne Spoiler-Foto. Und grad als ich intensiver suchen wollte kam dann auch noch ein Nationalpark-W&#xE4;chter (Ranger) des Weges.<br/>Also hab ich's erst mal gelassen.<br/>Ich komm wieder!

gefunden 02. September 2006 Roadrunner03 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des internationalen Suchteams (deutsch, bayrisch, französisch, indisch) sehr schnell gefunden. Haben das (endlich mal wieder) tolle Wetter zu einer Wanderung von Finsterau zum Lusen genutzt und diesen Cache am Rückweg "mitgenommen".

Danke für die Abwechslung. Gruß Roadrunner03

[Zurück zum Geocache]