Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HBF – „Mannheim’s Tor zur Welt“    encuentran 70x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 10. octubre 2009 CVH015 han escrito una nota

In der heutigen Zeit ist es dank Osama & Co nicht so günstig, einen Cache direkt auf dem Hauptbahnhof zu verstecken. Zwar ist bislang alles gutgegangen, aber schon viele Cacher haben Bedenken geäußert.
Deshalb haben wir uns entschlossen, den Cache in den Ruhestand zu schicken.  :,-(
Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft noch mal etwas...

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

Nota 08. septiembre 2009 CVH015 han escrito una nota

Der Cache ist vorübergehend geschlossen!

Zum einen ist die Dose weg, zum anderen hat die Bahn vor einiger Zeit das Verbotsschild etwas zurückversetzt, sodass sich die Location nun im "Nicht Betreten-Bereich" des Bahnsteigs befindet.

Wir werden demnächst eine Ersatzlösung suchen oder den Cache stilllegen.

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

encuentran 13. julio 2009 smox ha encontrado el geocache

auf meinem weg zurück nach bonn gefunden.
TFTC

SmoX (# 244)

encuentran 13. junio 2009 Flummi-PG ha encontrado el geocache

Mein aller, aller erster Cache.
Das war schon ein etwas komisches Gefühl, bei so vielen Muggels.
Ich vermute, daran gewöhnt man sich.
Ich habe mich als "Bahninteressierter" getarnt, daher fand mein Vorgehen keine  Beachtung.

Log: am 13.06.2009 um 13:15 Uhr

DANKE für diesen interessanten Cache sagt
Flummi-PG

-ein Bildchen von meinem ersten Cache findet Ihr hier Surprised

Imagen para el log de entrada
Flummi-PGFlummi-PG

encuentran 21. mayo 2009 Dschji ha encontrado el geocache

Meine Premiere....

auf dem Weg zum Kino noch schnell den ersten eigenen Cache gehoben!

 Grüße Dschji

 

P.S: das Logbuch ist bald voll, nuch noch ne Handvoll Plätze frei... außer man benutzt die Rückseite... ^^

encuentran 19. marzo 2009 Six Pack ha encontrado el geocache

Am Vorabend in der Dunkelheit in Ermangelung einer Lichtquelle nicht gefunden, bei Tageslicht dann gleich gefunden und geloggt. TFTC.

encuentran 10. marzo 2009 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Mein Zug kam zwar ganz am anderen Ende des Bahnhofes an, aber im Dunkeln konnte man den Cache perfekt unbehelligt finden und loggen :-)

Vielen Dank,
PhunkyNipple

encuentran 28. febrero 2009 bausti ha encontrado el geocache

TFTC Bausti

encuentran 10. febrero 2009 Grimpel ha encontrado el geocache

Schneller "walk-in", mein Zug fuhr vom passenden Bahnsteig, hi-hi! War sehr stürmisch und die Dose kullerte mir geradezu vor die Füße. (Näheres dazu geht per Mail an den Owner...)
Herzlichen Dank, Grimpel

encuentran 30. diciembre 2008 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Kein Polizist in der Nähe, aber eine ganze Menge Triebfahrzeugführer-Muggels in ihren fliegenden weißen Kisten.

encuentran 14. diciembre 2008 frank67tt ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 05. diciembre 2008 Ryo ha encontrado el geocache

After waiting for all trains near that location to disappear, I found it after looking a bit around.

I was really concerned about, if some officer at the near police station watch me.I guess one would have a "good time" explaining what you are doing on this "Bahn" property. The might even think you deploy some dangerous stuff.
This is really scary if you think about it.

But it made a lot of fun :)

encuentran 05. diciembre 2008 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 16. noviembre 2008 Kartoffelkopf ha encontrado el geocache

gute Idee, dank hint schnell gehoben; mussten esrt noch zwei ICE`s durchfahren lassen

encuentran 10. noviembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Gestern zwischen meinen beiden ICEs gestoppt, gewartet, bis endlich alles muggelfrei war (ICEMuggel, rauchende Muggel... Lokfahrermuggel),.... und dann geloggt.  :) TFTC, DieLala

encuentran 09. noviembre 2008 Daryl Musashi ha encontrado el geocache

Servus,

schnell gefunden. Die Nacht bot mir den Schutz. Cache um 02:15 Uhr gehoben, zusammen mit dem E.

 -No Trade-

Daryl Musashi [GCE]

encuentran 03. octubre 2008 Nati1976 ha encontrado el geocache

Netter Micro! Matopen und ich habe da mal eben nen "Nachtcache" draus gemach, es war dunkel, nass und ziemlich kalt....dennoch gut gefunden, trotz unzähligen Muggels....der Bahnhof ist auch ganz schön Cool

encuentran 03. octubre 2008 matopen ha encontrado el geocache

Mit Nati zusammen gefunden.

War schon wirklich sehr Muggelverseucht. Haben extra noch ne Viertestunde gewartet, bis der ICE abgefahren ist. Sonst hätte uns der Lokführer wunderbar beim Cache heben, zugucken können.

War schon spannend, auch weil man wirklich nen Meter hinter ein Verbotschild gehen mußte...

encuentran 03. octubre 2008 spiemojan ha encontrado el geocache

Trotz heftigem Regen gefunden.
Leider ist der Cache hinter der Absperrung. Zum Glück konnten wir unbehelligt den Cache finden.
TFTC
spiemojan und Helfer

P. S.
Das Döschen hat einen Riss, so dass Wasser einlaufen kann.

encuentran 27. septiembre 2008 tonayo ha encontrado el geocache

Heute beginnt die große Flashmob Runde. Um 7:30 aus Köln angekommen und um 7:40 erfolgreich gelogged. War noch ganz schön kalt. Dies war der erste für heute, mal sehen was noch möglich ist bis 14:00.

TFTC Tona & Yo

encuentran 27. septiembre 2008 KoDeWe ha encontrado el geocache

encuentran 27. septiembre 2008 Jottjott ha encontrado el geocache

Auch hier mit den buzeles und geoTine recht flott zum Zug gekommen ohne Muggelprobleme
11:10

Merci für den Cache
Gruß Jottjott

encuentran 19. septiembre 2008 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Nachdem ich erstmal auf dem falschen Gleis war, man sollte die Beschreibung vorher lesen statt einfach dumpf dem GPS zu folgen, schnell gefunden und geloggt.

Nota 12. septiembre 2008 Max-und-Co han escrito una nota

Wir haben auf weitere Suche verzichtet, da uns sowohl GPS als auch der Hinweis auf ein Gebiet weisen wollten, das nicht betreten werden darf. Sollte der Cache wirklich dort sein, sollte er verlegt werden, denn es wäre gut möglich, dass man Ärger auf sich zieht, wenn man dort hingeht.
Sollten wir uns irren, bitten wir um Entschuldigung.

Gruß, Max-und-Co

encuentran 17. agosto 2008 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Den Cache superschnell gefunden, da er einfach so rumlag (ich bezweifle, dass das die richtige Stelle war). Habe ihn nicht an einer anderen Stelle versteckt, ich denke, es wird keinen stören, da dort nicht viel los ist.

encuentran 26. julio 2008 DumDiDum(R) ha encontrado el geocache

Erster im neuen Logbuch. Hat heute beim Regen leider schon etwas Wasser abbekommen, aber nicht weiter tragisch.

encuentran 22. julio 2008 micha280277 ha encontrado el geocache

22.07.2008 20:10 Uhr
Zusammen mit 3 Arbeitskollegen Muggels nach unserem Kundenbesuch noch den Cache gelogged.
TFTC
Micha
Logbuch ist fast voll!

encuentran 22. julio 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier am Bahnhof einen kurzen Abstecher gemacht. (16:55)

Logbuch bald voll (noch zwei/drei Einträge)

TFTC, Katzenohr

encuentran 13. julio 2008 prussel ha encontrado el geocache

Da der ICE Verkehr immer noch eingeschränkt ist [:(!], heute vor der Abfahrt recht einsam geloggt.
TFTC
Mic:hael
#75, 18:20

encuentran 19. junio 2008 dziegel ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 05. junio 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

nach kurzem Zögern - darf ich da noch hin laut Schild eher nicht - schnell gefunden und als Trainspotter getarnt, so scöpfte hoffentlich niemand Verdacht!
TFTC
struwwelchen

encuentran 21. mayo 2008 diemachollos ha encontrado el geocache

diesen Cache heute während des Aufenthalts in Mannheim schnell gefunden und geloggt (Signal stand auf grün:-)
danke!

encuentran 16. mayo 2008 RasenSprenger ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2008 juemih ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2008 papasachrumpf ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Viele Muggels (vorallem ältere, die einfach net weg wollten).. am ende trotzdem unbeobachtet gehoben. 

Super Versteck, hat Spaß gemacht.

encuentran 02. abril 2008 Spitzie ha encontrado el geocache

Eigentlich klasse Idee, die Location. Hatte bißchen Bammel wg. eventueller Starkstromleitungen und weil ich drauf gewartet hab, dass mich die Bahnhofspolizei "abführt" ;-) TFTC Spitzie


encuentran 10. marzo 2008 koka0303 ha encontrado el geocache

Wegen der eigentlich gar nicht statgefundenen Streiks bin ich weder planmäßig angekommen, erst recht nicht planmäßig abgefahren, Dazwischen war genug Zeit für diesen Cache, der dann doch überrascht offenliegt.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

encuentran 01. marzo 2008 KT & Iki ha encontrado el geocache

Trotz Spion-Muggel konnten wir im Schutze eines vorbeifahrenden ICEs das Cachen vollführen.

encuentran 27. febrero 2008 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Um 2010 während der Wartezeit gehoben. Danke

encuentran 13. diciembre 2007 Ghenghiz ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise gut gefunden...

Ghenghiz 

encuentran 04. noviembre 2007 Faust 64 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal, vor ein paar Tagen, gab's da so viele Muggels, das ans genaue Suchen und Heben nicht zu denken war. Und die Lok des ICE hielt genau neben dem Cache, da wollte ich mich nicht verdächtig machen.
Aber heute ging's - also : gefunden und gelogt um ca. 18.30 Uhr.

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

encuentran 25. septiembre 2007 DieCachejäger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg beim Zwischenstop nach Göttingen um 13Uhr gehoben...
Ohne GPS!

TFTC

encuentran 24. septiembre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Schön schneller Cache. War gerade kein Mensch in der Nähe.

TFTC Mr. ELO

encuentran 17. septiembre 2007 SigmaZero ha encontrado el geocache

Schnell gezogen und zack warn 2 ICEs im Gleis. Hatte dann etwas gedauert bis ich das Teil wieder platzieren konnte.

Time: 12:30h

encuentran 08. septiembre 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

201., 16 Uhr: Flott gefunden, allerdings ist die im Hint beschreibende Eigenschaft nicht mehr vorhanden. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

encuentran 30. julio 2007 pico ha encontrado el geocache

Dieser Cache konnte bei einem kleinen Ausflug nach Mannheim relativ problemlos verhaftet werden. Ich war natürlich erst auf dem falschen Bahnsteig gelandet...

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 06. julio 2007 Tohmaner ha encontrado el geocache

Nachdem ich neulich im Dunkeln nichts gefunden hab, wurde ich diesmal unter günstigeren Lichtverhältnissen gegen 14 Uhr fündig (hoffentlich halbwegs unbeobachtet...) Leichte Schwierigkeiten hatte ich leider mit der Wiederunterbringung des Caches anschließend (und stand leider unter Zeitdruck); wenn der nächste das besser hinkriegt, nur zu.

Grüße,
der Tohmaner

encuentran 26. junio 2007 mydoo ha encontrado el geocache

Oh wie aufregend, das war mein allererster Cache.
Und dann die Angst vorm BG :-)

encuentran 30. mayo 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2007 geodesta ha encontrado el geocache

Für die heutige Cachetour quer durch Mannheim der siebte und letzt Cache um 20:15 Uhr. Für einen so stark frequentierten Verkehrsknotenpunkt ein geniales Versteck. Wenn man man davor steht muss man trotzdem sehr genau hinschauen um den Micro zu erkennen.

Danke für den Cache.

geodesta und Tochter Nr.2

encuentran 12. mayo 2007 Kalyptus ha encontrado el geocache

nette Idee hier etwas zu verstecken.

Ohne GPS gefunden :-)

encuentran 05. mayo 2007 TeamRescue ha encontrado el geocache

Nach ner tour mit Capt. Hoock gefunden

encuentran 03. mayo 2007 Capt. Hoock ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Einsteigen, Türen schließen selbsttätig...

und leer war der Bahnsteig um 22:40

TFTC
Team SteinGans

encuentran 25. abril 2007 papa.joe ha encontrado el geocache

Von München kommend ausgestiegen, 5 Schritte gegangen, schnell geloggt (was sich die Lokführer wohl immer denken?) und weitergefahren. Danke für den Cache.

Viele Grüße
papa.joe

encuentran 23. abril 2007 Hanisch ha encontrado el geocache

Schöner Treffpunkt für die Tour mit flaus...

hab erst gemerkt dass sie schon da ist, als ich sie im Log gelesen hab ;-)

 

encuentran 23. abril 2007 uli ha encontrado el geocache

um 7:10 gefunden,die Menschen auf dem Bahnhof sind so mit sich beschäftigt, daß nieman sieht, was der andere macht.

ein schöner cache.

uli 

 

encuentran 23. abril 2007 flaus ha encontrado el geocache

Heute auf Anhieb gefunden, nachdem letzte Woche einfach zu viele Muggel dort unterwegs waren.

Auch guter Startpunkt einer gemeinsamen Cache-Tour mit Hanisch.

In diesem Sinne (1/3)

encuentran 24. marzo 2007 hobbes_dmS ha encontrado el geocache

ganz ohne GPS-Gerät, nur mit GoogleEarth.

Das Logbuch sollte mal erneuert werden, es sind nur noch für einen oder zwei Einträge Platz.

Grüße, hobbes

encuentran 15. marzo 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Um 5:50 Uhr auf dem Weg an die Ostsee geloggt - Einige wenige Muggels waren weit weg! Erst im Dunkeln nicht gefunden, dann die Taschenlampe rausgeholt und da lag er...
Danke! s.w-z

encuentran 27. febrero 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

Nachdem die beiden ICE-Muggellokführer von Gleis 2 und 3 endlich abgefahren fahren, konnte ich diesen Micro beim Umsteigen zwischen ICE und "S-Bahn Rhein-Neckar" gut finden und loggen.

TFTC
Andree aus Mainz
(schoa022)

GCXNEH


S-Bahn Rhein-Neckar
Heilbronn Hbf 26.11.2004
DB TW 425109-6
Alle Bildrechte und © bei Andree Schote, Mainz

 

encuentran 18. febrero 2007 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Haben den Cache um 18:10 Uhr gefunden, sogar sehr wenig Muggel da ... lag wohl an Fasching :-)

Danke Tom und Helen 

 

encuentran 29. enero 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

Gestern Abend umgestiegen und ihn NICHT gesehen, es war aber auch schon dunkel. Heute Nachmittag auf der Rückfahrt sprang er mich dann quasi an.

Vielen Dank für den Cache sagt - fogg & co

encuentran 17. enero 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Netter Umsteigecache mit extremem Muggelfaktor. Heute Abend konnte ich aber überraschenderweise gut zugreifen.

Danke für diese nette Wartezeitverkürzung!

trollianer

encuentran 11. enero 2007 Sternenfeuer ha encontrado el geocache

Heute 11.01.2007 um 14:45 Uhr dank Stealth-Kinderwagen problemlos gefunden.

Team Sternenfeuer

encuentran 06. diciembre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Bisher nur bei GC geloggt.

encuentran 19. noviembre 2006 Muelaka ha encontrado el geocache

Bei Schmuddelwetter die Wartezeit aufs jüngste Teammitglied angenehm verbracht. Vielen Dank dafür.

encuentran 18. noviembre 2006 sanri ha encontrado el geocache

encuentran 13. noviembre 2006 Jan-K ha encontrado el geocache

Haben den Cache ohne Probleme auf einer Diensteise  gefunden. Wirklich schönes neues Logbuch, so ein "erster" Eintrag hat schon was.
Danke und Gruß
Jan-K und Gastcacher

Nota 11. noviembre 2006 CVH015 han escrito una nota

Cache-Kontrolle 11.11.2006, 16:00 Uhr

Nachdem ein Cacher erfolglos gesucht hatte, sind wir gleich losgezogen den Cache zu überprüfen.

Tatsächlich war der Cache nicht mehr an seinem Platz, deshalb haben wir einen Ersatz-Cache ausgelegt.
Der Ersatz-Cache ist eine schwarze Filmdose mit neuem Logbuch.

Falls jemand den Originalcache findet, kann er dies ja hier vermerken!

Gruß cvh015
Dennis & Nils.

encuentran 28. septiembre 2006 KaHeMu ha encontrado el geocache

Als dritten und letzten Cache für heute auf einer kleinen Feierabend-Radtour unter Aufsicht eines ICE-Piloten-Muggels gehoben.Spannendes Versteck.Surprised

encuentran 05. septiembre 2006 Raist0815 ha encontrado el geocache

Nachdem die Tochter Züge anschauen wollte, Gelegenheit genutz
und schnell zugeschlagen.

Gruss Torsten u. Tamara

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden

encuentran 23. agosto 2006 mike_hd ha encontrado el geocache

Tja, blitzschnell zugegriffen und wieder versteckt. Ist schon schwierig zu sagen, ob's einer mitgekriegt hat.

mike

encuentran 13. agosto 2006 delete_101034 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. mayo 2020

[Volver a la lista de geocache]