Waypoint search: 

Log entries for St. Meinolf PB    Found 22x Not found 0x Note 2x

Note 06 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 06 April 2008 Spusi12 found the geocache

Schnell gefunden.

LG Spusi12 

Found 16 February 2008 hoisto found the geocache

Nach einer kleinen Shopping-Tour diesen Cache noch schnell "mitgenommen".

TFTC
Hoisto

Found 23 December 2007 Piraten33 found the geocache

Endlich haben wir den gefunden!!! Bin auch wirklich oft genug unauffällig um diese Kirche spaziert...
TFTC
Die Piraten

Found 27 October 2007 Anjo found the geocache

Wir konnten den cache heute beim zweiten Versuch loggen. Dank an OpaTheo für den Hinweis auf die geocaching.com-Seite.

Anjo 

Found 25 October 2007 rainer*a found the geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.
tftc
Rainer

Found 08 October 2007 UlRai found the geocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 25 July 2007 Ping01 found the geocache

War echt gutes versteck!!!Tongue out Hat viel Spaß gemacht zu suchen!!!!! Und bei diesen Wetter!!!!Cool

Found 25 July 2007 OpaTheo found the geocache

Cache gefunden,aber die Muggelgefahr ist nicht zu unterschätzen! Freue mich schon auf die weiteren Caches Wink,

TFTC  OpaTheo

Found 17 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

20:25 Uhr

Noch ein sehr schön angelegtes Gotteshaus! Danke für die Vorstellung dieses Ortes und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

Found 02 June 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Dank des Hinweises gut gefunden ... Danke für den Cache.

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 26 May 2007 einweg_grill found the geocache

heute sofort gefunden, der hinweis hat etwas nachgeholfen Laughing

Found 20 May 2007 geropa found the geocache

Eine Fahrradtour führte uns heute auch an diesen Cache. Die Koordinaten auf meinem Legend waren ein wenig verwirrend aber dank Hinweis dann auf den ersten Griff gefunden.
Kanpp 4 Stunden nach BugsBunny & Co. geloggt.
Danke sagt Geropa

Found 17 May 2007 Schattenhand found the geocache

Tausend Dank an Collector1805. Haben Ihn endlich gefunden, ohne immer im Busch und Grashaufen zu laden.

Found 24 March 2007 ersthelfer found the geocache

5 Jahre lang hat mich diese Glocke aus dem Schlaf geläutet.
Heute 10 Jahre später, beschert mir das Gebäude einen Cachefund [;)].

Ich war schon oft hier, aber diese Seite hatte ich noch nie gesehen.
Wir haben schon etwas länger gesucht. Zum Schluß war es aber wieder Ebbi, die ihn entdeckt hat. Ich glaube, so langsam ist sie vom Jagdfieber befallen.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

Found 10 March 2007 rfems found the geocache

Ich habe den Cache heute problemlos gefunden, ein mutiges Versteck! Ein Tipp an Solus007: Vielleicht liegt es an der Schreibweise der Koordinate: Achte darauf, ob Du in Grad-Minuten und Sekunden oder nur in Grad und Minuten mit drei Dezimalstellen arbeiten musst. Außerdem musst Du darauf achten, ob die Dezimalstellen mit Komma (deutsch) oder Punkt (englisch) abgetrennt werden müssen. 

Viel Glück wünscht

Rainer 

Note 22 February 2007 solus007 wrote a note

Cache: St. Meinolf PB

Ich habe das erste Mal versucht, einen Cache zu finden. Da ich in unmittelbarer Nähe wohne, habe ich mir diesen ausgesucht. Ich bin wie verblödet mehrmals um die Kirche gelaufen und nix gefunden. Ich habe dann unter Google-earth nach den Koordinaten gesucht. Die dort angegebenen finde ich aber irgendwo beim Hauptbahnhof. Wenn ich unter Google die Kirche ansehe, erhalte ich folgende Koordinaten; N 51 42.34.58 und O 8 45.04.67! Was mache ich falsch, bzw -da ich ja blutiger Anfänger bin- wie sollte man bei seinem ersten Suchen vorgehen?

Found 04 January 2007 Zwillis found the geocache

Heute zusammen mit Famappo diesen Cache gehoben.

Einmal rum um die Kirche und trotz ungewöhnlicher Versteckart beim ersten mal nicht gesehen [;)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 19 August 2006 Oldie01 found the geocache

Heute gegen 11:40 geloggt. Keine Muggels in Sicht. Dank Hint eine einfache Angelegenheit!

TFTC

Found 19 August 2006 stubenhocker found the geocache

Found 19 August 2006 kruemelmonster found the geocache

Nach des schönen Rätsels Lösung war ich doch gespannt, an welch verwegenes Cache-Versteck uns der Owner führen würde. Hm, nun gut, so hatte ich es nicht erwartet. Auch für Leute unter 180cm war der Cache leicht zu sehen und zu greifen - vielleicht eine Frage der (Kletter-)Technik. Eine Hand war noch frei, um mal prophylaktisch in Richtung der Wohnhäuser zu winken. [;)]
Vielen Dank
8|

Found 18 August 2006 Muhgl found the geocache

Heute gegen 21.00 Uhr gefunden. Ohne Muggels, ohne Nachbarn und ohne Probleme ;-) Habe selber mal in der Nähe dieser Kirche gewohnt, mittlerweile ziert aber eine andere Kirche meine Nachbarschaft, was in Paderborn ja auch nicht schwer ist.

Danke! Andre

Found 14 August 2006 morinox found the geocache

(Nachtrag in OC)

 

FTF! Hehe.

Kniffeln am Abend - Warum auch nicht?

Mit der richtigen Quelle war es kein Problem, fix das Rätsel zu lösen. Ein kurzer Blick aufs Kartenwerk: "Ja, das könnte hinkommen"

Also bin ich eben hingeradelt und den Cache mit der guten Beschreibung schnell gefunden und um 22:30Uhr geloggt. Der liegt aber irknwie schon ein bisschen "Muggel-Mich!"-mässig da rum! ;-)

In: Kleiner blauer Barde
Out: Nix ausser ein büschn Trash drumherum


Danke für den Cache und Happy Caching,

morinox

Found 27 July 2006 Drea&Vroni found the geocache

Das war ein schön, schneller Abschluss für heute, vor allem, wo der Magen doch so knurrte. Vorgefahren, ausgestiegen, geguckt, zugegriffen, geloggt und ab zum Essen.
Vielen Dank

Drea & Vroni

[Back to the geocache listing]