Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enno #5: Dom zu Minden    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. April 2012 BenniML hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, die Dose war nur ein wenig tief reingerutscht.Aber konnte sie mit einem Stock bergen.

CoolTFTC

gefunden 19. Februar 2012 Thorti71 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen haben die vier Fragezeichen ???? auch diesen Fall aufgeklärt.

????  :)

gefunden 21. November 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Der war heute schnell und muggelfrei gefunden. DFDC

gefunden 07. August 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden


auf einer Weserradtour dank des hints schnell gefunden, allerdings den hint auf GC genutzt, da steht Eisdiele.

gefunden 01. Mai 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Die Brötchentaste brauchten wir nicht, da wir unsere Kutsche anderswo geparkt hatten. Zwar ganz schön muggelig, aber irgendwie haben wir einen unbeobachteten Augenblick abgepasst um zuzugreifen. Viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 09. März 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

C.#5 geloggt ;D

nach einer fundlosen nacht dann heute mittag einen zuschauerfreien moment abgewartet & gefunden ^_^

ein ladenbesitzer von gegenüber wies mich darauf hin, daß die stelle aufgrund zwielichtiger geschäfte von zivilschutzmännern überwacht wird.

... stellt euch drauf ein !!

gefunden 07. Februar 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 2,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 08. November 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Stimmt, der GPS-Empfang ist dort ziemlich bescheiden. Nach etwas suchen aber dann doch gefunden und die Winterzeit trägt auch noch ihr gutes dazu bei.

gefunden 11. August 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Oh... In der Ecke fehlt was.

Genau, der Musikladen. In dem Cache sind mittlerweile zu viele Logbücher. Da muss mal was getan werden.

Wir haben uns dann um 16:25 noch dazu geschrieben.

gefunden 11. August 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 11.08. um 16:25 gefunden
Nach einem Besuch im Buchladen schnell gefunden.
Beim loggen unter dem Dach fing es doch dummerweise noch an zu regnen, so dass wir noch etwas warten mussten.
Viele Grüße
Die Bärenfamilie

gefunden 04. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Cache bei nächtlicher Runde als Zwischenstation mitgenommen.Schönes Versteck, wobei der Instinkt mehr hilft als das GPS. Da nur noch wenige Muggels unterwegs waren, konnte schnell geloggt werden.

ladyyy bird 

gefunden 08. Februar 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 31. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Da hat es wohl einer zu gut gemeint mit dem Verstecken. Unsere Finger waren einfach zu kurz. Kurzer Hand eine Fingerverlängerung benutzt und geloogt

gefunden 09. Januar 2009 Aventi hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber dank der Hints recht schnell gefunden.
TFTC

gefunden 01. Dezember 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Der Hinweis mit den Koordinaten war schon gut, der Hint aber noch besser. Trotzdem eine Weile gefummelt. Dann waren die Finger zu kurz. Mit einiger Mühe aber noch gehoben (nicht wörtlich).

TFTC


Olle+Oller ohne Olle mit Gastcacher JUB

gefunden 24. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind aufgrund der Abschattungen wirklich nicht zu gebrauchen! Aufgrund des Hints dann aber im Team mit OBoBo auf unserer nächtlichen Runde durch Minden gut gefunden.

Gruss Poenni

gefunden 24. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Inmitten des Stadtfesttrubels wollten wir hier vor dem Mittagessen in der Domschänke noch einmal zuschlagen.

Und aufgrund der ja bereits im Listing erwähnten ungenauen Koordinaten bedienten wir uns des Hints und wurden dann sogleich fündig. Aber auch wir hatten dann einige Schwierigkeiten die Dose aus ihrem Versteck zu holen, da sie sehr weit hineingerutscht war.

Mit einem kleinen Hilfsmittel gelang uns schließlich die Bergung und wir konnten um 12.25 Uhr ungestört loggen. Anschließend haben wir den Behälter nicht mehr ganz so tief im Versteck plaziert.

Vielen Dank für diesen Dom-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

nicht gefunden 28. April 2008 projecter hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute auf unserer Tour durch Minden nicht gehoben (Gefunden) obwohl wir bestimmt nah dran waren. "Abweichung durch Häuser??" [8]
Heute ist nicht alle Tage, Wir kommen wieder, keine Frage.

Team Projecter (Catharina u. Martin)

gefunden 26. April 2008 Mohrhuhn hat den Geocache gefunden

Aufgrund erhöhter Muggelaktivität, galt es den Cache schnell zu bergen.
Das MohrhuhnTeam schlug zu!
Danke und Gruß Mohrhuhn + K-Ninchen

gefunden 19. April 2008 Quarterman hat den Geocache gefunden

Ich habe die gunst der Stunde genutzt mit meiner Freundin heute Abend eine kleine Wanderung durch Minden zu machen. Es waren nicht sehr viele Muggels unterwegs, da Bayern gegen Dortmund spielte. Sehr schönes Versteck.

 Vielen Dank

Quarterman

gefunden 03. Januar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, aber sehr muggelig, zum loggen verdrückt und kaum sind wir wieder da, hat dort einer sein Fahrrad abgstellt. Naja, da hab ich mir erst alle Instrumente angeschaut.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 30. Dezember 2007 bolle2307 hat den Geocache gefunden

habe zusammen mit Reen den Cache auf dem Weg zum lecker Beerenglühwein gehoben. Viele Grüsse aus dem Schwabenland Bolle

gefunden 23. Dezember 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Jippi. 11 STunden vor der Entbindung unseres Sohnes noch schnell in der Wehenpause beim Spaziergang den Schatz gehoben.

gefunden 14. Oktober 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Bad Oeynhausen hier einen Besuch getätigt.
Gut gefunden.
Danke für den Cache und für das Aufzeigen der Location.

Gruß vom PS

gefunden 07. Juli 2007 daxton hat den Geocache gefunden

Hallo,
Heute bei aufklarendem Wetter um 19:00 Uhr gehoben. Ist ne gute Zeit, quasi Muggle frei!!Wink Man waren die Glocken laut!!Surprised

IN: 100 Lire - Coin

OUT : Plektren

Vielen Dank

MFG Daxton & Maves

gefunden 16. Juni 2007 kila69 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunde,mußten aber ein bißchen warten bis das Muggelcafe geschlossen hatte , bei schönem Wetter ist da richtig was los. Ein wirklich nettes Plätzchen.

OUT: Entchen
IN: Pferdekopfanhänger

Danke
kila69 und die kleinen Cacher

gefunden 05. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell geborgen..... aber wirklich schwierig unerkannt zu bleiben. :-)

Danke! 

gefunden 05. Mai 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Riecher gleich an der richtigen Stelle angefangen zu suchen.

Vielen Dank

gefunden 01. April 2007 disy hat den Geocache gefunden

Dank der Mitarbeit von Gino (Tarnung) konnte der Cache trotz einiger Muggels in Sichtweite unbeobachtet geborgen und wieder versteckt werden ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 22. Dezember 2006 Splif hat den Geocache gefunden

Kleinen Stadtbummel gemacht
und bei der Gelegenheit Cache
gefunden.
In—
Out----

Die Turmforscher

gefunden 21. April 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Besuch heute fast verzweifelt wären und zur Turm-Tour 03 weitergezogen sind, hat bi das
Gelände danach nochmal genauer (mit Digicam) untersucht und siehe da, der Cache war tatsächlich vor Ort. Jora meinte es wahrscheinlich etwas zu gut. Nun ist der Cache etwas besser erreichbar. Für alle, die evtl. in der letzten Zeit eine Enttäuschung erlebt haben: versucht es nochmal!

Gruß, fabila

gefunden 05. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Unter dem feierlichen Geläut des Mindener Doms den Cache gut gefunden. Die Hauptglocke hat einen wirklich eindrucksvollen Klang!

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 02. Januar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Selbst nach Ladenschluß ist es nicht einfach, diesen Cache unbeobachtet zu heben oder wieder zu verstecken. Ständiger Muggelstrom aus allen Himmelsrichtungen.
TNLN
8|

gefunden 30. Dezember 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

SmileHallo,

nach dem letzten Besuch beim Cache konnte nur noch eine ....
den Cache beherbergen, von deren Gewissheit ich mich überzeugen ließ. Danke, dem Erstfinder. Somit habe ich meine Suche für 2005 erfolgreich beendet mit einem schönen Stadtspaziergang, an dem sogar noch der Weihnachtsmarkt offen war.

Allen Mitstreitern und dem Owner dieses Caches ein Frohes und Erfolgreiches Sucherjahr 2006, wünschen:

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]