Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 31x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 13 September 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 14 July 2010 roamer_ge found the geocache

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

Found 07 April 2010 jacob found the geocache

Heute  nachmittag beim Abendspaziergang geloggt, geht auch prima von Parkplatz Giesewiesen aus!

Danke, Jacob

Found 13 March 2010 CPU found the geocache

Heute zum 3.mal hier gewesen und die Dose endlich gefunden. Danke für die schöne Aussicht.

Found 26 December 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 07 November 2009 gpkks found the geocache

Nach einem Blick auf den Herkules den Cache ohne den "Belgian Geocion" gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 13 September 2009 Joelimo found the geocache

Auf kleiner Sonntagstour zusammen mit Mirac1 schnell gefunden.
TFTC Joelimo

Found 22 July 2009 Zipper 92 found the geocache

Echt klasse dort , hat viel spass gemacht , mit Bluebirds geloggt. TFTC Zipper 92

Found 22 July 2009 Bluebirds found the geocache

Die Aussicht ist Wunderschön, diese Ecke kannte ich überhaupt noch nicht. Danke für diesen schönen Platz (Cache) Bluebirds.

Found 21 June 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde gedreht und ein paar Dosen gesammelt. Auch hier haben wir kurz gestoppt und konnten uns ins Logbuch eintragen!

TFTC

Hazard77

Found 22 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 10 April 2009 the real elli found the geocache

Karfreitagsfamilienfahrradtour im sonnigen Nordhessen. Nettes Plätzchen, leider ziemlich vermüllt; schade. Cache war schnell entdeckt und hat Spass gemacht.

TFTC

the real elli

 

Found 06 April 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 14 December 2008 Team Iguana found the geocache

Heute bei wunder schönem Wetter gefunden. TFTC Team Iguana

Found 09 February 2008 sixpack found the geocache

Bei Sonnenschein auf einer Döschenrunde, in Ruhe gehoben.
TFTC sixpack

Found 03 February 2008 Los Toros found the geocache

Den Parkplatz schnell gefunden. Einen Weg in Richtung Zielkoords zu erkunden, war schon schwieriger. Aber dann stand ich auf dem markanten Punkt und das Döslein war auch schnell entdeckt. TFTC!
#79#
Los Toros

Found 20 January 2008 schrgede found the geocache

auch den 2 Cache ohne GPS und scharfen Blick schnell gefunden.

Found 30 September 2007 Liteville found the geocache

Trotz guter Tarnung schnell geloggt.  DANKE

Found 30 September 2007 brother found the geocache

Sicher und schnell geloggt

Danke 

Found 14 September 2007 steve.d found the geocache

Auf meiner MTB Runde auch diesen Cache schnell gefunden
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 01 September 2007 Michel&Ben found the geocache

Ein schöner Platz, eine tolle Sicht, aber wie sooft total zugemüllt.

Found 22 July 2007 rike found the geocache

Heute, bei super Sicht auf den Herkules, gut gefunden. Danke!

Found 27 May 2007 rschwadeoc found the geocache

Im 2. Anlauf heute gefunden. Den Blick hatte ich schon beim 1. Mal genossen. Danke

Found 11 March 2007 Ziegi und Horni found the geocache

ein schöner ort, um ein picknick zu machen.

cache war gut zu finden.

Found 11 February 2007 Polizei found the geocache

Nach unserem kleinen "Cacherevent" bei kryptisch? kryptisch! versucht mit Dijo einen Blick auf den Herkules zu erhaschen. Bei diesem Wetter unmöglich.

TFTC

Found 16 November 2006 Aginolf found the geocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.
Das Spoilerbild wurde nicht benötigt da
die letzte Tarnung eindeutig war.
Meinen ersten TB geloggt. LaughingTHW Mänchen.
Mit Gruß Aginolf

 

Found 14 November 2006 Deadman found the geocache

Koordinaten sind ganz mies! Durch einen Tip, dann doch noch gefunden.
Danke & Gruß

Found 08 October 2006 Hase5000 found the geocache

Jana zum Reiten gebracht und in der Zwischenzeit ein paar Caches in der Nähe gesucht.

Schöner Blick auf den Herkules (bzw. auf das Gerüst).

IN: TB "without my family"
OUT: -

Thanx4Cache
Hase5000

 

Found 04 October 2006 Der Martin found the geocache

Netter Ort, früher öfters mit freunden da...

Gut gefunden =)

Mfg

Maddin + Bande^^

Found 23 August 2006 Rokop found the geocache

Sogar mit Spoilerbild fast nicht gefunden, mein GPS wies mich auf die andere Seite der Erhebung. 1 Stern ist fast zu wenig. In: nichts / out: Dornen aus den Fingern. Vielen Dank für den Cache und den schönen Ort, den ich schon bestens kannte.

Viele Grüße, Rokop

Found 13 August 2006 kpit51 found the geocache

Den Verdauungsspaziergang vor das Mittagessen verlegt und hier vorbeigegangen. Wer den Herkules noch sehen will muss sich beilen, bald ist er eingezäunt.

Vielen Dank

Peter

Found 13 August 2006 slentil found the geocache

Heute mein erster auf einer morgenlichen Radtour. Gut gefunden. Das ist ein nettes Eckchen.

Liebe Grüße
Sandra

[Back to the geocache listing]