Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloß Harkotten    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2016, 13:39 Oeki68 hat den Geocache gefunden

Auf Hunderunde einen kurzen Stopp eingelegt und die Dose gut gefunden. Leider ist das Logbuch unbeschreibbar.

gefunden 30. Juni 2015 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Man glaubt es kaum, aber diese Dose ist noch immer vorhanden! Allerdings ist der Inhalt mittlerweile leider mächtig desolat. Das Logbuch ist murcks, dafür ist noch ein alter Logstreifen vorhanden... Aber die Aussicht auf Schloß Harkotten entschädigt alles!

 

Trotzdem: DfdC! Zwinkernd

gefunden 09. August 2013 wandermaid hat den Geocache gefunden

Lachend Schöne Aussicht. Suchen nur in der Woche Muggle frei möglich. Wandermaid

gefunden 05. Mai 2013 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Bei herlichstem Wetter gesucht, gefunden und geloggt...

Oldtimer-Modell out --> Button "You can't afford me" in

 

tftc TheRoDamAs

gefunden 30. Dezember 2012 Puschenenläufer hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang die Dose gehoben. Schönes Versteck.

Gruß Puschenläufer

gefunden 08. Juli 2012 schattenmann hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour einen abstecher gemacht und gefunden.

gefunden 21. August 2011 Cherusker28 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Reinsch14 um 13:35 Uhr gefunden und geloggt.

Rein: BMW - Anstecker, Kinder-Gummiring

Raus: Uhr

Danke für den schönen Schatz.

Der Hinweis könnte ein bißchen überarbeitet werden.

Gruß Cherusker28

gefunden 04. August 2011 James58 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, nettes Versteck !

TFTC !

Gruß

James58

gefunden 02. Juli 2011 hero66 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !!!!  JuchuLachend  hero66

gefunden 07. April 2011 tom1177 hat den Geocache gefunden

erst den falschen parkplatz genommen und dann nachdem wir den richtigen hatten den cach auch schnell gefunden!

Danke für den schönen Rundgang!

der Tom

gefunden 10. September 2010 huckleberryfinn hat den Geocache gefunden

Haben gestern Abend unseren ersten Cache gefunden. Wir sind noch blutige Anfänger, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Nach ein wenig suchen haben wir ihn dann doch gefunden, super Versteck!!!

gefunden 09. September 2010 MagicPuls hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Kumpel unseren ersten Cache gefunden.Hat Spaß gemacht!

gefunden 24. Januar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf um 14:30 Uhr gefunden!
In 11 Monaten ist schon wieder Heiligabend!!! Laughing Darum:

Rein: original verpackte und eingeschweißte VHS-Cassette "10 Jahre Musikantenstadel"

Raus: Nix

Danke für die Dose!
Liebe Grüße, Norbert

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

Danke sagt ThG.

nicht gefunden 06. Dezember 2008 Potthoff4 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Paulina und Stefan,

wir konnten den Cache nicht mehr finden. Als wir ihn Heute Nachmittag gesucht haben, wurden direkt hinter dem Bunker Bäume gefällt. Vielleicht ist der Cache dabei verschwunden oder verschüttet worden.

Schöne Grüße, Alina, Beate, Lara und Norbert

 

gefunden 10. September 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Für heute habe ich mir das Schloß vorgenommen. Bei aller schönstem Spätsommerwetter war das auch eine gute Idee!
Die Gegend ist wirklich sehr schön. Auch die, wenn man nicht den richtigen Parkplatz anfährt, sondern sofort den erst besten nimmt, den man sieht. AH! Komisch, wo ist denn hier eine Überquerung über die Gräfte? Da hätte ich noch elend lange suchen müssen. Nächstes mal kommt entweder sofort Herr Reptein mit, oder ich lese den Text nächstes mal bis zum Ende....tz, tz, tz

Vielen Dank für's zeigen!
Gruß, Reptein

in: Radierstift
out: Klebestift

gefunden 29. Juni 2008 der_anhalter hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit der ganzen Familie den Cache gesucht und gefunden.

gefunden 27. April 2008 Toric hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden.

gefunden 24. April 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, schöner Catch. Wir haben bei wunderschönem Wetter Kuchen gegessen mit Blick aufs Schloss.  8)

gefunden 06. April 2008 nullolo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da keinerlei Tarnung vorhanden war.

Hab den cache an seinem Platz gelassen, aber mit Ästen und Gestrüpp getarnt, so dass er nicht aus 20m entfernung zu sehen ist.

 

TFTC

 

Nullolo

gefunden 21. März 2008 Martin&Cole hat den Geocache gefunden

Bei Sturm, Hagel, Schnee und Regenschauer wurde dieser Cache von uns gehoben.
Wir kamen zusammen mit 'majosuan' und in dieser lustigen Runde
konnte das Wetter unserer Laune nix anhaben.

out: Leuchtsterne (enthaltene Schokolade, altes Pflaster und Bonbon haben wir entsorgtFrown)
in: Haarband, Flummi, Teddy-Reflektor

Vielen Dank für den netten Cache!

PS:
In der direkten Umgebung sind viele Bäume markiert, evtl. findet dort eine Aufforstung statt und der Cache könnte gefährdet sein.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auf einer sehr schönen Runde um das Schloss den Cache gefunden. Beim Loggen liess sich sogar die Sonne mal blicken.

Danke sagt das team pa&ul

gefunden 30. Oktober 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang durch den Wald im Sonnenschein. Dies war der dritte Cache auf der heutigen Rollertour durch Warendorf und unser erster im Großquadrat N52 E008. Das Schloß und der Wald drumherum ist auf jeden Fall einen Spaziergang bei schönem Wetter wert.
TFTC die Schokokekse

gefunden 24. Oktober 2007 dinyhh hat den Geocache gefunden

Von Glandorf aus ein wunderschöner Herbstspaziergang.

Wir haben den cache gemeinsam mit den suchern von Glandorf  sofort gefunden.

found am 14.10.07

gefunden 09. August 2007 Die Findefüchse hat den Geocache gefunden

Hallo !
Ein schöner Ausflug zu einem uns bekannten Schloß. Wir waren hier schon öfter spazieren, hatten aber damals noch keine Ahnung von Geocaching.
Und jetzt waren wir hier zur Schatzsuche. :-)

Danke für den Cache, nach kurzem Suchen gefunden.

Grüße von den Findefüchsen

In: Sicherheitschloß

Out: Kinderfeuerwerk

gefunden 06. August 2007 viersoeken hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönen Wetter eine Radtour zu diesem Cache gemacht. Bei der Ankunft wurde er auch sehr schnell gefunden. Die Tüte ist ein Netz Vielleicht einmal austauschen.
in Kinderfeuerwerk
Kreisel
Würfel
Out Tischdeckenbeschwerer
Reflektor
Magnetmaus
Lupe
geloggt 16.53 Uhr
und weiter geht´s

4 soeken

gefunden 10. Juni 2007 adrian hat den Geocache gefunden

wegen der sonne heute ein recht angenehmer weg zum cache.
am ziel mussten wir doch nen moment länger suchen.
der nächste der den cache machen möchte sollte neue plastiktüten mitbringen....die waren sehr löchrig und sehr feucht.
dose um 15:35 geöffnet

vielen dank und gruß
_adrian_

gefunden 28. April 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Wir waren am Wochenende zu Gast bei Freunden in Glandorf und konnten es uns nicht verkneifen Ihnen diese seltsame Sache Namens Geocaching näher zu bringen.
Auf einer kleinen Radtour konnten wir den Cache bei bestem Wetter relativ schnell entdecken. Es ist wirklich sehr schön dort.
Seit dem letzten Log hat sich in dem Wäldchen wohl nichts getan, von daher ist die Gefahr wohl nicht so akut.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau, heute mit zwei Gastcachern

[This entry was edited by vonRichthofen on Tuesday, May 01, 2007 at 10:53:20 AM.]

gefunden 08. April 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Gut Versteckt. ;-))

gefunden 03. Februar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

Hinweis 24. Dezember 2006 Hexe&Joni hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, wir waren bereits am 17.Dezember an dem Cache. Sah aber leider so aus, als ob er geplündert wurde. Wir fanden hinter dem Eiskeller jedenfalls eine leere Eisdose mit Klebebandresten und einen Zettel mit eindeutigem Text. Leider haben Paulina & Stefan noch nicht auf meine Mail reagiert, daher der späte Logeintrag. Frohe Weihnachten wünschen Hexe & Joni.

gefunden 25. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 torfi66 hat den Geocache gefunden

So, beim zweiten Versuch hat es geklappt, wir haben ihn. War unser erster Cache!

Nur zur Info,nicht um mit Wissen zu protzen ;-) : Es handelt sich nicht um einen Bunker, sondern um einen Eiskeller aus der Zeit als es noch keine Kühlschränke gab. Im Winter haben die Schloßbewohner (bzw. deren Personal) Eisblöcke aus dem See geschnitten und in dem Eiskeller zur Kühlung von verderblichen Sachen (Bier, Leichen, usw.) genutzt. Ach ja, es soll auch einen unterirdischen Geheimgang vom Schloss zum Eiskeller geben.

Out: Karabinerhaken
In: Feuerzeug mit LED-Licht

nicht gefunden 10. Oktober 2006 torfi66 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den halben Wald hinter dem Bunker umgegraben, konnten ihn aber nicht finden. Sind jetzt gespannt, ob es daran lag, dass wir zu blind sind ;-).

gefunden 08. Oktober 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter den Weg zum Cache in Begleitung von Entengeschnatter genossen. Tolle Ausblicke auf das Schloß Harkotten. Am Bunker angekommen war der Cache dann auch gut zu finden.

Gruß
Die Kisi´s

In: Geocoin
Out: Geocoin

gefunden 03. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Schloss und schöner Weg zum cache.
Danke dafür.

In: catweasled SnowWolf 1, TB PHAETON, VGA Adapter
Out: TB Baer, 2 Knicklichter

Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 16. August 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Ja aber Hallo. Da sah man ja den Wald vor lauter Cachern kaum.
Trotz über 2000 versammelter founds erwies sich dieser 1/1 als erstaunlich hartnäckig. Zum Schluß mußte er sich dann aber doch ergeben als "hab ihn" gemeldet wurde.
Die Kulisse Schloss Harkotten war den Ausflug allemal wert.

Gruß vom Jack Russel Team

in:TB Charly
out:-



[Zurück zum Geocache]