Ricerca waypoint: 

Log per Schloß Harkotten    trovata 35x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. dicembre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCXPoH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 27. agosto 2016, 13:39 Oeki68 ha trovato la geocache

Auf Hunderunde einen kurzen Stopp eingelegt und die Dose gut gefunden. Leider ist das Logbuch unbeschreibbar.

trovata 30. giugno 2015 M.a.d.C ha trovato la geocache

Man glaubt es kaum, aber diese Dose ist noch immer vorhanden! Allerdings ist der Inhalt mittlerweile leider mächtig desolat. Das Logbuch ist murcks, dafür ist noch ein alter Logstreifen vorhanden... Aber die Aussicht auf Schloß Harkotten entschädigt alles!

 

Trotzdem: DfdC! Zwinkernd

trovata 09. agosto 2013 wandermaid ha trovato la geocache

Lachend Schöne Aussicht. Suchen nur in der Woche Muggle frei möglich. Wandermaid

trovata 05. maggio 2013 TheRoDamAs ha trovato la geocache

Bei herlichstem Wetter gesucht, gefunden und geloggt...

Oldtimer-Modell out --> Button "You can't afford me" in

 

tftc TheRoDamAs

trovata 30. dicembre 2012 Puschenenläufer ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang die Dose gehoben. Schönes Versteck.

Gruß Puschenläufer

trovata 08. luglio 2012 schattenmann ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradtour einen abstecher gemacht und gefunden.

trovata 21. agosto 2011 Cherusker28 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Reinsch14 um 13:35 Uhr gefunden und geloggt.

Rein: BMW - Anstecker, Kinder-Gummiring

Raus: Uhr

Danke für den schönen Schatz.

Der Hinweis könnte ein bißchen überarbeitet werden.

Gruß Cherusker28

trovata 04. agosto 2011 James58 ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend, nettes Versteck !

TFTC !

Gruß

James58

trovata 02. luglio 2011 hero66 ha trovato la geocache

Unser erster Cache !!!!  JuchuLachend  hero66

trovata 07. aprile 2011 tom1177 ha trovato la geocache

erst den falschen parkplatz genommen und dann nachdem wir den richtigen hatten den cach auch schnell gefunden!

Danke für den schönen Rundgang!

der Tom

trovata 10. settembre 2010 huckleberryfinn ha trovato la geocache

Haben gestern Abend unseren ersten Cache gefunden. Wir sind noch blutige Anfänger, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Nach ein wenig suchen haben wir ihn dann doch gefunden, super Versteck!!!

trovata 09. settembre 2010 MagicPuls ha trovato la geocache

Heute mit einem Kumpel unseren ersten Cache gefunden.Hat Spaß gemacht!

trovata 24. gennaio 2009 Potthoff4 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf um 14:30 Uhr gefunden!
In 11 Monaten ist schon wieder Heiligabend!!! Laughing Darum:

Rein: original verpackte und eingeschweißte VHS-Cassette "10 Jahre Musikantenstadel"

Raus: Nix

Danke für die Dose!
Liebe Grüße, Norbert

trovata 02. gennaio 2009 ThG ha trovato la geocache

Schnell und einfach gefunden.

Danke sagt ThG.

non trovata 06. dicembre 2008 Potthoff4 non ha trovato la geocache

Hallo Paulina und Stefan,

wir konnten den Cache nicht mehr finden. Als wir ihn Heute Nachmittag gesucht haben, wurden direkt hinter dem Bunker Bäume gefällt. Vielleicht ist der Cache dabei verschwunden oder verschüttet worden.

Schöne Grüße, Alina, Beate, Lara und Norbert

 

trovata 10. settembre 2008 reptein ha trovato la geocache

Für heute habe ich mir das Schloß vorgenommen. Bei aller schönstem Spätsommerwetter war das auch eine gute Idee!
Die Gegend ist wirklich sehr schön. Auch die, wenn man nicht den richtigen Parkplatz anfährt, sondern sofort den erst besten nimmt, den man sieht. AH! Komisch, wo ist denn hier eine Überquerung über die Gräfte? Da hätte ich noch elend lange suchen müssen. Nächstes mal kommt entweder sofort Herr Reptein mit, oder ich lese den Text nächstes mal bis zum Ende....tz, tz, tz

Vielen Dank für's zeigen!
Gruß, Reptein

in: Radierstift
out: Klebestift

trovata 29. giugno 2008 der_anhalter ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter mit der ganzen Familie den Cache gesucht und gefunden.

trovata 27. aprile 2008 Toric ha trovato la geocache

 

Schnell gefunden.

trovata 24. aprile 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden, schöner Catch. Wir haben bei wunderschönem Wetter Kuchen gegessen mit Blick aufs Schloss.  8)

trovata 06. aprile 2008 nullolo ha trovato la geocache

Schnell gefunden, da keinerlei Tarnung vorhanden war.

Hab den cache an seinem Platz gelassen, aber mit Ästen und Gestrüpp getarnt, so dass er nicht aus 20m entfernung zu sehen ist.

 

TFTC

 

Nullolo

trovata 21. marzo 2008 Martin&Cole ha trovato la geocache

Bei Sturm, Hagel, Schnee und Regenschauer wurde dieser Cache von uns gehoben.
Wir kamen zusammen mit 'majosuan' und in dieser lustigen Runde
konnte das Wetter unserer Laune nix anhaben.

out: Leuchtsterne (enthaltene Schokolade, altes Pflaster und Bonbon haben wir entsorgtFrown)
in: Haarband, Flummi, Teddy-Reflektor

Vielen Dank für den netten Cache!

PS:
In der direkten Umgebung sind viele Bäume markiert, evtl. findet dort eine Aufforstung statt und der Cache könnte gefährdet sein.

trovata 18. marzo 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Auf einer sehr schönen Runde um das Schloss den Cache gefunden. Beim Loggen liess sich sogar die Sonne mal blicken.

Danke sagt das team pa&ul

trovata 30. ottobre 2007 Schokokekse ha trovato la geocache

Danke für den schönen Spaziergang durch den Wald im Sonnenschein. Dies war der dritte Cache auf der heutigen Rollertour durch Warendorf und unser erster im Großquadrat N52 E008. Das Schloß und der Wald drumherum ist auf jeden Fall einen Spaziergang bei schönem Wetter wert.
TFTC die Schokokekse

trovata 24. ottobre 2007 dinyhh ha trovato la geocache

Von Glandorf aus ein wunderschöner Herbstspaziergang.

Wir haben den cache gemeinsam mit den suchern von Glandorf  sofort gefunden.

found am 14.10.07

trovata 09. agosto 2007 Die Findefüchse ha trovato la geocache

Hallo !
Ein schöner Ausflug zu einem uns bekannten Schloß. Wir waren hier schon öfter spazieren, hatten aber damals noch keine Ahnung von Geocaching.
Und jetzt waren wir hier zur Schatzsuche. :-)

Danke für den Cache, nach kurzem Suchen gefunden.

Grüße von den Findefüchsen

In: Sicherheitschloß

Out: Kinderfeuerwerk

trovata 06. agosto 2007 viersoeken ha trovato la geocache

Haben heute bei schönen Wetter eine Radtour zu diesem Cache gemacht. Bei der Ankunft wurde er auch sehr schnell gefunden. Die Tüte ist ein Netz Vielleicht einmal austauschen.
in Kinderfeuerwerk
Kreisel
Würfel
Out Tischdeckenbeschwerer
Reflektor
Magnetmaus
Lupe
geloggt 16.53 Uhr
und weiter geht´s

4 soeken

trovata 10. giugno 2007 adrian ha trovato la geocache

wegen der sonne heute ein recht angenehmer weg zum cache.
am ziel mussten wir doch nen moment länger suchen.
der nächste der den cache machen möchte sollte neue plastiktüten mitbringen....die waren sehr löchrig und sehr feucht.
dose um 15:35 geöffnet

vielen dank und gruß
_adrian_

trovata 28. aprile 2007 vonRichthofen ha trovato la geocache

Wir waren am Wochenende zu Gast bei Freunden in Glandorf und konnten es uns nicht verkneifen Ihnen diese seltsame Sache Namens Geocaching näher zu bringen.
Auf einer kleinen Radtour konnten wir den Cache bei bestem Wetter relativ schnell entdecken. Es ist wirklich sehr schön dort.
Seit dem letzten Log hat sich in dem Wäldchen wohl nichts getan, von daher ist die Gefahr wohl nicht so akut.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau, heute mit zwei Gastcachern

[This entry was edited by vonRichthofen on Tuesday, May 01, 2007 at 10:53:20 AM.]

trovata 08. aprile 2007 schelli ha trovato la geocache

Gut Versteckt. ;-))

trovata 03. febbraio 2007 saschadoemer ha trovato la geocache

Nota 24. dicembre 2006 Hexe&Joni ha scritto una nota

Hallo, wir waren bereits am 17.Dezember an dem Cache. Sah aber leider so aus, als ob er geplündert wurde. Wir fanden hinter dem Eiskeller jedenfalls eine leere Eisdose mit Klebebandresten und einen Zettel mit eindeutigem Text. Leider haben Paulina & Stefan noch nicht auf meine Mail reagiert, daher der späte Logeintrag. Frohe Weihnachten wünschen Hexe & Joni.

trovata 25. ottobre 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 15. ottobre 2006 torfi66 ha trovato la geocache

So, beim zweiten Versuch hat es geklappt, wir haben ihn. War unser erster Cache!

Nur zur Info,nicht um mit Wissen zu protzen ;-) : Es handelt sich nicht um einen Bunker, sondern um einen Eiskeller aus der Zeit als es noch keine Kühlschränke gab. Im Winter haben die Schloßbewohner (bzw. deren Personal) Eisblöcke aus dem See geschnitten und in dem Eiskeller zur Kühlung von verderblichen Sachen (Bier, Leichen, usw.) genutzt. Ach ja, es soll auch einen unterirdischen Geheimgang vom Schloss zum Eiskeller geben.

Out: Karabinerhaken
In: Feuerzeug mit LED-Licht

non trovata 10. ottobre 2006 torfi66 non ha trovato la geocache

Wir haben den halben Wald hinter dem Bunker umgegraben, konnten ihn aber nicht finden. Sind jetzt gespannt, ob es daran lag, dass wir zu blind sind ;-).

trovata 08. ottobre 2006 FamilyLFDO ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2006 kisi ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Wetter den Weg zum Cache in Begleitung von Entengeschnatter genossen. Tolle Ausblicke auf das Schloß Harkotten. Am Bunker angekommen war der Cache dann auch gut zu finden.

Gruß
Die Kisi´s

In: Geocoin
Out: Geocoin

trovata 03. settembre 2006 catweasled ha trovato la geocache

Sehr schönes Schloss und schöner Weg zum cache.
Danke dafür.

In: catweasled SnowWolf 1, TB PHAETON, VGA Adapter
Out: TB Baer, 2 Knicklichter

Grüsse vom catweasled Team.

trovata 16. agosto 2006 jackrusselteam ha trovato la geocache

Ja aber Hallo. Da sah man ja den Wald vor lauter Cachern kaum.
Trotz über 2000 versammelter founds erwies sich dieser 1/1 als erstaunlich hartnäckig. Zum Schluß mußte er sich dann aber doch ergeben als "hab ihn" gemeldet wurde.
Die Kulisse Schloss Harkotten war den Ausflug allemal wert.

Gruß vom Jack Russel Team

in:TB Charly
out:-



[Ritorna al listing della geocache]