Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trimm Dich Fit    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Laufrunde gefunden.

Danke für´s Verstecken.

gefunden 05. Juni 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Heute war nicht unbedingt das optimale Trimm Dich Wetter, das schwülwarme Wetter hat einem auch schon beim zügigen Wandern den Schweiß rausgetrieben.
Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 04. Juni 2010 3.Elche hat den Geocache gefunden

Unser erster cache.

gut gefunden.

in:Holzblume

out:Leuchtstern

 gruß 3. Elche

gefunden 23. Januar 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heißa Hoppsassa,
FTF in 2010
Trotz (noch) nahezu geschlossener Schneedecke schnell fündig geworden u. somit die Schnapszahl 111 erreicht.

TFTC

Carmen und Pfudel

out:Zeckentuch
in:Mini-Pullover

gefunden 11. Juni 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Bei kühlem Sonnenschein geloggt. Alles ist trocken. Ein schöner Platz, vor allem auch mit dem Spielplatz in der Nähe ein idealer Cache mit Kindern.

 

TFTC 

schonunterwegs & Team

gefunden 28. Februar 2009 flederbär hat den Geocache gefunden

Wir haben im Schneematsch den Cache gefunden.

So wir er aussah, hatte er einen harten Winter hinter sich. Er ist schon ziemlich feucht.

In: Spiegel

Out: Münze

gefunden 10. Februar 2009 babyrocker hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2009 hotpeat hat den Geocache gefunden

Mein Sohn und ich haben diesen Schatz auch gefunden. Da war ein schöner Wilde-Kerle-Ball drin, wir haben auch wieder was für Kinder rein.
Gruß, HotPeaT

gefunden 02. November 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: War gut zu finden.

kaktushorst

gefunden 28. Oktober 2007 megabauer hat den Geocache gefunden

Ersten Chache gesucht und gefunden. War herrliches Wetter und hat den Kindern Spaß gemacht. Gut zu finden aber trotzdem reizvoll.

Out: Golfball
In: Schlumpfine, Spritzdrache.

gefunden 16. Juni 2007 Juma hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir eine neue schöne Gegend kennen gelernt. Da werden wir sicher noch öfter hingehen.
Den Cache haben wir mit Hilfe des Spoilerbilds gut gefunden.

In: Mini-Taschenbuch
Out: Sonnenblumensamen

Juma

gefunden 05. Juni 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

Netter Cache, mit dem ich ein wenig zu kämpfen hatte, da mein GPS-Gerät sehr ungenau angezeigt hat (15 m Abweichung). Mein Hund war etwas irritiert, als wir den Weg mehrmals auf und ab gegangen sind. Aber die Hartnäckigkeit hat gesiegt!!!!

Out: kleines rotes Rennauto-Radiergummi

In: Spiderman-Schlüsselanhänger

gefunden 14. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute! Schnell gefunden! Auf dem Rückweg haben wir uns dann an sämtlichen "Trimm-dich" Übungen versucht und festgestellt das wir wircklich furchtbar ausser Form sind! Aber mit dem neuen Hobby wirds ja jetzt wieder besser!

In: Feuerzeug
Out: Schlüsselanhänger (Flaschenöffner)

Euka (Gastcacher) und die
Jesterheads

gefunden 26. November 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Der Empfang war Super. Vielleicht sie auch die fehlenden Blätter schuld. Der Cache war auf jeden Fall schnell in unseren Händen.
Hübscher Spielplatz mit vielen Leuten.
Danke für den Cache.
In: Flaschenöffner
Out: Ü-Figur
TB Team A Z Gems Travel Bug

Hinweis 18. Oktober 2006 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Dies war der erste Cache, den ich gefunden habe! War schon vor etwa einer Woche auf dem Trimm Dich Pfad, hatte aber ohne GPS keine Chance auf Erfolg. Heute habe ich den Cache dann trotz einsetzender Dämmerung zügig mit GPS-Unterstützung gefunden! War 'ne schöne Suche! In: Teelicht - Out: Ampelmännchenradierer - mfg, DonCarlos

[Zurück zum Geocache]