Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstagscache für willimax    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

nicht gefunden 27. Dezember 2009 Team Donut hat den Geocache nicht gefunden

Den haben wir auch in mehreren Anläufen nicht gefunden, haben uns wohl zu blöd angestellt. Beim nächsten Besuch auf Fehmarn starten wir aber einen neuen Versuch.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 6-turtles hat den Geocache gefunden

Danke für den netten kleinen Cache am Feldrand

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 16. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Nach einem kleinen schönem Spaziergang gut gefunden!

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 14. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 16. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Diese Fahrradtour begann direkt vor der Haustür und sollte bei bestem Radlerwetter auch zu einem schönen Tagesende führen. (Bei Elwood)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Da wollte ich auch ein Stück Torte haben. War leider ungeniessbar.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 10. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Nr 3. auf der Tour mit meinem Lieblingsbruder Toni65. Hier haben wir die kurze Wanderung bei eisigen Morgentemperaturen sehr genossen.
Willimax habe ich vor 2,5 Jahren auf dem ersten Grill-event am Hemmelsdorfer See kennen gelernt.

gefunden 06. April 2009 Die Schnecken AG hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden und die Kinder haben getauscht. Schöne Idee.

gefunden 10. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Heute hatte noch jemand anderes (bereits in meinem Log erwähnt) Geburtstag. ;-)

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 21. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#772

Unser erster Cache am heutigen Tag. Gleich am frühen Morgen war es toll, hier einen kleinen Spaziergang zu machen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 04. November 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
gut gefunden!
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs
Besondere Grüße an Willimax!

gefunden 27. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 11. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir den Parkplatz nicht notiert. Deswegen sind wir etwas länger gelaufen. Darf man wirklich bis dahin fahren ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Nach laengerem Weg zum Cache wurden wir mit einer netten Lokation und einer netten Dose belohnt.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung gefunden.

schmitty

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

13:00
14 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 11. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Bis auf 180m rangefahren und dann doch noch ein Stück gelaufen. Seit 3.00 Uhr unterwegs, da wird man schon etwas bequem...
Danke sagt wieder einmal Team Risou!

gefunden 09. August 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich spontan Fehmarn einen Besuch abgestattet, die Touris haben die Insel ganz schön belagert, aber ein Cacher kennt keinen Schmerz.

Kleiner Fußmarsch und dann am Final sehr viele Steine, nicht ganz einfach, aber die Koordinaten sind sehr genau - hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Grüße
SanchoPancho 

gefunden 05. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir schließen uns den Glückwünschen an ...
Schön, dass es auf Fehmarn immer wieder etwas Neues gibt, da brauchen wir nicht nur wegen der Altlasten kommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. Juli 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Nach der Korrektur der Koordinaten konnten wir diesen Cache als STF loggen. Wieder einmal hat uns ein Hein Blöd-Cache an ein idyllisches Plätzchen auf der Insel geführt, das uns bisher noch nicht bekannt war. Danke!

Viele Grüße

Peter & Sabine
TNLN

[Zurück zum Geocache]