Ricerca waypoint: 

Log per Geburtstagscache für willimax    trovata 27x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. aprile 2010 pokewalker ha trovato la geocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

non trovata 27. dicembre 2009 Team Donut non ha trovato la geocache

Den haben wir auch in mehreren Anläufen nicht gefunden, haben uns wohl zu blöd angestellt. Beim nächsten Besuch auf Fehmarn starten wir aber einen neuen Versuch.Cry

trovata 18. ottobre 2009 6-turtles ha trovato la geocache

Danke für den netten kleinen Cache am Feldrand

trovata 01. ottobre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 12. settembre 2009 1+3 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trovata 16. agosto 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Nach einem kleinen schönem Spaziergang gut gefunden!

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

trovata 14. agosto 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trovata 16. luglio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Diese Fahrradtour begann direkt vor der Haustür und sollte bei bestem Radlerwetter auch zu einem schönen Tagesende führen. (Bei Elwood)
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 14. luglio 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Da wollte ich auch ein Stück Torte haben. War leider ungeniessbar.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 10. luglio 2009 Tequi ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 19. aprile 2009 Bobo3 ha trovato la geocache

Nr 3. auf der Tour mit meinem Lieblingsbruder Toni65. Hier haben wir die kurze Wanderung bei eisigen Morgentemperaturen sehr genossen.
Willimax habe ich vor 2,5 Jahren auf dem ersten Grill-event am Hemmelsdorfer See kennen gelernt.

trovata 06. aprile 2009 Die Schnecken AG ha trovato la geocache

Haben ihn gefunden und die Kinder haben getauscht. Schöne Idee.

trovata 10. gennaio 2009 JMF ha trovato la geocache

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Heute hatte noch jemand anderes (bereits in meinem Log erwähnt) Geburtstag. ;-)

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)

trovata 26. settembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 21. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

trovata 26. aprile 2008 KBreker ha trovato la geocache

#772

Unser erster Cache am heutigen Tag. Gleich am frühen Morgen war es toll, hier einen kleinen Spaziergang zu machen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trovata 04. novembre 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

problemlos gefunden.

trovata 28. agosto 2007 lindolf ha trovato la geocache

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
gut gefunden!
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs
Besondere Grüße an Willimax!

trovata 27. luglio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 11. luglio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Leider hatten wir den Parkplatz nicht notiert. Deswegen sind wir etwas länger gelaufen. Darf man wirklich bis dahin fahren ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trovata 09. aprile 2007 Sobo ha trovato la geocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Nach laengerem Weg zum Cache wurden wir mit einer netten Lokation und einer netten Dose belohnt.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 13. marzo 2007 schmitty ha trovato la geocache

Nach kurzer Wanderung gefunden.

schmitty

trovata 26. novembre 2006 tcorell ha trovato la geocache

13:00
14 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

trovata 11. novembre 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 27. ottobre 2006 risou ha trovato la geocache

Bis auf 180m rangefahren und dann doch noch ein Stück gelaufen. Seit 3.00 Uhr unterwegs, da wird man schon etwas bequem...
Danke sagt wieder einmal Team Risou!

trovata 09. agosto 2006 sanchopancho ha trovato la geocache

Heute habe ich spontan Fehmarn einen Besuch abgestattet, die Touris haben die Insel ganz schön belagert, aber ein Cacher kennt keinen Schmerz.

Kleiner Fußmarsch und dann am Final sehr viele Steine, nicht ganz einfach, aber die Koordinaten sind sehr genau - hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Grüße
SanchoPancho 

trovata 05. agosto 2006 antenne ha trovato la geocache

Auch wir schließen uns den Glückwünschen an ...
Schön, dass es auf Fehmarn immer wieder etwas Neues gibt, da brauchen wir nicht nur wegen der Altlasten kommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 26. luglio 2006 my_ ha trovato la geocache

Nach der Korrektur der Koordinaten konnten wir diesen Cache als STF loggen. Wieder einmal hat uns ein Hein Blöd-Cache an ein idyllisches Plätzchen auf der Insel geführt, das uns bisher noch nicht bekannt war. Danke!

Viele Grüße

Peter & Sabine
TNLN

[Ritorna al listing della geocache]