Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss - Neugebäude    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. November 2014 Geo-Johnny hat den Geocache archiviert

Danke an alle Kollegen für die zahlreichen Logs, aber es ist an der Zeit den Cache zu archivieren.
Ich kann der Wartung nicht mehr nachkommen und das Versteck ist nun leider zugemauert.
Besten Dank auch an jene Cacher, die zwischenzeitlich mit provisorischen Lösungen den Cache so lange am Leben gehalten haben!

Grüße Geo-Johnny

gefunden 24. Mai 2014, 11:21 3Stanisläuse hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider keine Tauschsachen mehr drinnen :(
Die Beschreibung der Isolatoren (Anzahl) des Strommastens sollte neu überarbeitet werden.

gefunden 19. Oktober 2013, 16:46 Cache-Hunters-PeDi hat den Geocache gefunden

Den haben wir im vorbeigehen gecacht ..einfach so :-D
Tftc petra und dieter

gefunden 14. Mai 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heute das Schloss Neugebäude zum ersten Mal besucht habe - und das dank dieses Caches!

Die Stages waren rasch gefunden, obwohl ich bei einer Variablen immer noch überzeugt bin, dass da eigentlich die Quersumme der Summe der fehlenden Buchstabenwerte gesucht ist , und der Eisbox geht es auch großartig - vielen Dank fürs Herlocken!

TFTC!

gefunden 11. September 2011 Die Archäologen hat den Geocache gefunden

kurz aber gut :) TFTC und LG

gefunden 10. September 2011 KrilleOC hat den Geocache gefunden

Beim Gittermast hatte ich genau die Isolatoren gezählt und dann doch die Hälfte vergessen. So führte mich die falsche Koordinate schon am Final vorbei, ohne zu wissen, daß es dort ist.

gefunden 18. November 2010 Beorngar hat den Geocache gefunden

Gefunden auf der heutigen Cachingtour. Die Vorarbeit hatte Syrny schon geleistet, danke dafür, Syrny !


Danke für den Cache !

gefunden 04. April 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut mit netter Begleitung(Geo-Johnny) und Kaiserwetter diesen schönen Multi angegangen und auch beendet! Danke für's zeigen und für den geschichtlichen Hintergrund!
(4 Sterne bei GCVote)
GK Gestiefelter Kater

gefunden 13. Juni 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Dose war ohne Tarnung, jetzt hat sie diese wieder!

(Nachlog auf OC)

gefunden 06. Januar 2009 tomisser hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 hintperg hat den Geocache gefunden

Verkehrt herum !
Cache sofort gefunden, dann das Schloß besichtigt.

Dankeschön sagt der
hintperg

gefunden Empfohlen 18. Dezember 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

noch was ungeloggtes entdeckt

 

tftc tweetykojote

gefunden 15. September 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

TFTC in eine wohlbekannten Gegend!

No Trade

gefunden 30. März 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Die Gegend war mir schon von einem früheren Cache her bekannt. Es war aber trotzdem recht schön. Unterwegs wollte ein Muggle meine botanischen Kenntnisse testen, ich lehnte aber ab, da diese sehr erbärmlich sind. Gerade bei der ....kirsche konnte ich ihm helfen, da ich diese gerade gefunden hatte.
Beim Versteck selber habe ich eine Zeit lang warten müssen, da doch einiges los war.
Besten Dank,

Peter

gefunden 20. Januar 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang in einer wenig ansprechenden Umgebung. NT, TFTC, Sterau

gefunden 10. Dezember 2006 tomduck hat den Geocache gefunden

nummer 3 am heutigen nachmittag. die kirsche haben wir ohne probleme gefunden, dann ein bisschen herumgeirrt, bis wir bei stage 4 gelandet sind. von dort kein problem, trotz der weihnachtsmarktsmuggel ohne probleme gehoben ... tftc, nt

gefunden 05. November 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

YESSS... unser 50. Cache!

Aufgrund des schlechten Wetters haben wir alle Stages geskippt und sind gleich zum Cache gegangen.

OUT: GC World Championship
IN: TB Something Fishy III

TFTC
JollyJoker

gefunden 28. Oktober 2006 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2006 The GiGis hat den Geocache gefunden

Hallo Geo-Johnny!

Anfangs hat unser MDA gesponnen, dann haben wir uns irgendwie bei den Isolatoren verzählt und sind dann noch in der Siedlung beim Schloss herumgeirrt. Aber - verbissen wie wir sind - haben wir Deine "Eskimobox" doch noch gefunden (leider ohne Eis CryYell).

Wir warten auf Dein nächstes Versteck!

The GiGis

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2006 reini hat den Geocache gefunden

Netter Cache, obwohl schon einige stages ausgelassen wurden....
Danke
reini
out: Flaschenöffner
in: Schlüsselanhänger

gefunden 03. September 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

First found on our walk in the 11th district around noon.

 The cache was soon found in the more or less well known area and on our way we met several times peter_e.

 

Thnx!

 

OUT: plank-crystal

IN: spinner 

gefunden 29. August 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2006 McKirni hat den Geocache gefunden

Die Suche war nett, kurz und einfach.
Einfach?
OK, ohne dem SpoilerFoto würde ich vielleicht jetzt noch an den Ziegeln rütteln ...

in: McDonalds Player
out: no GPS Sticker

gefunden 20. August 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

[Die Gegend war auch mir vom Elefanten her schon bestens bekannt. Geskippt hab ich zwar nichts, da dort ohnehin der beste Parkplatz ist, aber richtig sinnvoll gerechnet hab ich auch erst ab dem Stromverteiler.
Da ich bis 2,05 m relativ problemlos greifen kann, dachte ich fälschlicherweise bei 2m kein Problem zu haben. ]Die vorgefundenen Konstruktionen deuten darauf hin, dass auch schon andere Zwerge diesem Irrglauben aufsassen. [Out: Würfel von Herrn Mausbiber (mir wurde ganz schnell klar, warum er diese Würfel aussetzt: Die würfeln total schlecht), In: Spezial-Button.
thx, Gavriel ]

gefunden 19. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Uppps... also eigentlich wollten wir nicht skippen. aber irgendwie sind wir auf dem weg zur stage 1 direkt über den cache gefallen
TFTC
IN: 6s-Würfel
OUT: Logbuch
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 17. August 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

I approached from the opposite direction by bicycle and somehow stumbled over st 4, calcuated the cache and proceeded to the box. Very accurate coordinates.
Sorry for the unintended skipping.
thx, W/M.W

[Zurück zum Geocache]