Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss - Neugebäude    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. novembre 2014 Geo-Johnny a archivé la géocache

Danke an alle Kollegen für die zahlreichen Logs, aber es ist an der Zeit den Cache zu archivieren.
Ich kann der Wartung nicht mehr nachkommen und das Versteck ist nun leider zugemauert.
Besten Dank auch an jene Cacher, die zwischenzeitlich mit provisorischen Lösungen den Cache so lange am Leben gehalten haben!

Grüße Geo-Johnny

trouvé 24. mai 2014, 11:21 3Stanisläuse trouvé la géocache

Gefunden, aber leider keine Tauschsachen mehr drinnen :(
Die Beschreibung der Isolatoren (Anzahl) des Strommastens sollte neu überarbeitet werden.

trouvé 19. octobre 2013, 16:46 Cache-Hunters-PeDi trouvé la géocache

Den haben wir im vorbeigehen gecacht ..einfach so :-D
Tftc petra und dieter

trouvé 26. janvier 2013 Eagle_ trouvé la géocache

Auf der Promi-Tour hier eine extra runde gedreht. DFDC

trouvé 14. mai 2012 pri0n trouvé la géocache

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heute das Schloss Neugebäude zum ersten Mal besucht habe - und das dank dieses Caches!

Die Stages waren rasch gefunden, obwohl ich bei einer Variablen immer noch überzeugt bin, dass da eigentlich die Quersumme der Summe der fehlenden Buchstabenwerte gesucht ist , und der Eisbox geht es auch großartig - vielen Dank fürs Herlocken!

TFTC!

trouvé 11. septembre 2011 Die Archäologen trouvé la géocache

kurz aber gut :) TFTC und LG

trouvé 10. septembre 2011 KrilleOC trouvé la géocache

Beim Gittermast hatte ich genau die Isolatoren gezählt und dann doch die Hälfte vergessen. So führte mich die falsche Koordinate schon am Final vorbei, ohne zu wissen, daß es dort ist.

trouvé 18. novembre 2010 Beorngar trouvé la géocache

Gefunden auf der heutigen Cachingtour. Die Vorarbeit hatte Syrny schon geleistet, danke dafür, Syrny !


Danke für den Cache !

trouvé 04. avril 2010 temu_dshin trouvé la géocache

Heut mit netter Begleitung(Geo-Johnny) und Kaiserwetter diesen schönen Multi angegangen und auch beendet! Danke für's zeigen und für den geschichtlichen Hintergrund!
(4 Sterne bei GCVote)
GK Gestiefelter Kater

trouvé 13. juin 2009 rainmaker-aut trouvé la géocache

Dose war ohne Tarnung, jetzt hat sie diese wieder!

(Nachlog auf OC)

trouvé 06. janvier 2009 tomisser trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2008 hintperg trouvé la géocache

Verkehrt herum !
Cache sofort gefunden, dann das Schloß besichtigt.

Dankeschön sagt der
hintperg

trouvé Recommandé 18. décembre 2007 tweetykojote trouvé la géocache

noch was ungeloggtes entdeckt

 

tftc tweetykojote

trouvé 15. septembre 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg trouvé la géocache

TFTC in eine wohlbekannten Gegend!

No Trade

trouvé 30. mars 2007 peter61 trouvé la géocache

Die Gegend war mir schon von einem früheren Cache her bekannt. Es war aber trotzdem recht schön. Unterwegs wollte ein Muggle meine botanischen Kenntnisse testen, ich lehnte aber ab, da diese sehr erbärmlich sind. Gerade bei der ....kirsche konnte ich ihm helfen, da ich diese gerade gefunden hatte.
Beim Versteck selber habe ich eine Zeit lang warten müssen, da doch einiges los war.
Besten Dank,

Peter

trouvé 20. janvier 2007 sterau trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang in einer wenig ansprechenden Umgebung. NT, TFTC, Sterau

trouvé 10. décembre 2006 tomduck trouvé la géocache

nummer 3 am heutigen nachmittag. die kirsche haben wir ohne probleme gefunden, dann ein bisschen herumgeirrt, bis wir bei stage 4 gelandet sind. von dort kein problem, trotz der weihnachtsmarktsmuggel ohne probleme gehoben ... tftc, nt

trouvé 05. novembre 2006 JollyJoker trouvé la géocache

YESSS... unser 50. Cache!

Aufgrund des schlechten Wetters haben wir alle Stages geskippt und sind gleich zum Cache gegangen.

OUT: GC World Championship
IN: TB Something Fishy III

TFTC
JollyJoker

trouvé 28. octobre 2006 ROD trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2006 The GiGis trouvé la géocache

Hallo Geo-Johnny!

Anfangs hat unser MDA gesponnen, dann haben wir uns irgendwie bei den Isolatoren verzählt und sind dann noch in der Siedlung beim Schloss herumgeirrt. Aber - verbissen wie wir sind - haben wir Deine "Eskimobox" doch noch gefunden (leider ohne Eis CryYell).

Wir warten auf Dein nächstes Versteck!

The GiGis

 

trouvé 19. septembre 2006 reini trouvé la géocache

Netter Cache, obwohl schon einige stages ausgelassen wurden....
Danke
reini
out: Flaschenöffner
in: Schlüsselanhänger

trouvé 03. septembre 2006 bagsj trouvé la géocache

First found on our walk in the 11th district around noon.

 The cache was soon found in the more or less well known area and on our way we met several times peter_e.

 

Thnx!

 

OUT: plank-crystal

IN: spinner 

trouvé 29. août 2006 theplank trouvé la géocache

trouvé 26. août 2006 McKirni trouvé la géocache

Die Suche war nett, kurz und einfach.
Einfach?
OK, ohne dem SpoilerFoto würde ich vielleicht jetzt noch an den Ziegeln rütteln ...

in: McDonalds Player
out: no GPS Sticker

trouvé 20. août 2006 Gavriel trouvé la géocache

[Die Gegend war auch mir vom Elefanten her schon bestens bekannt. Geskippt hab ich zwar nichts, da dort ohnehin der beste Parkplatz ist, aber richtig sinnvoll gerechnet hab ich auch erst ab dem Stromverteiler.
Da ich bis 2,05 m relativ problemlos greifen kann, dachte ich fälschlicherweise bei 2m kein Problem zu haben. ]Die vorgefundenen Konstruktionen deuten darauf hin, dass auch schon andere Zwerge diesem Irrglauben aufsassen. [Out: Würfel von Herrn Mausbiber (mir wurde ganz schnell klar, warum er diese Würfel aussetzt: Die würfeln total schlecht), In: Spezial-Button.
thx, Gavriel ]

trouvé 19. août 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Uppps... also eigentlich wollten wir nicht skippen. aber irgendwie sind wir auf dem weg zur stage 1 direkt über den cache gefallen
TFTC
IN: 6s-Würfel
OUT: Logbuch
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 18. août 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Da die Stage 2 für mich nicht wirklich klar war, habe ich sie geskippt und da es heute ziemlich schwül und heiss war, habe ich mir erlaubt, auch Stage 4 zu skippen.
Cacheversteck war dann auch sehr schnell gefunden.
Danke für den Cache in einer Gegend, die mir aufgrund eines Elefanten [:D] schon vertraut war.
OUT: Digicam
IN. Logbuch
Termite2712

trouvé 17. août 2006 M.W. trouvé la géocache

I approached from the opposite direction by bicycle and somehow stumbled over st 4, calcuated the cache and proceeded to the box. Very accurate coordinates.
Sorry for the unintended skipping.
thx, W/M.W

[Retour à la géocache]