Ricerca waypoint: 

Log per Huorns    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2023 Raubritter ha trovato la geocache

Im **Team RuHa** (Rund um Hannover, Teammitglieder sind dabei 6Bonnie und Clyde6, WolfPetri, kulona, arianer, 2 Highmountains, Pe+Be, ruschr, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute wieder zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in diese schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde so manches Döschen besucht, so auch dieser Cache und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **delta4** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **delta4** von Raubritter!

trovata 08. agosto 2021 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 8. August 2021 19:07

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu auf Dosen suche in der erweiterten Homzone.

Mal schauen was es so zu finden gibt.

Zum Cache:

Hier haben wir ein schönen Spaziergang zum Döschen gemacht, cacher Hund Lulu hat sich gefreut.

Ein schöner alter Baum mit altem Cache.
Danke fürs aufrecht erhalten.

DfdC sagt der nette lavette
*14803*

trovata 08. aprile 2021 Nitrobacter ha trovato la geocache

Hier habe ich im Nachgang erstmal nachgeforscht, was Huorns eigentlich sind. Nun weiß ich Bescheid. Bin halt nicht so der Fan: Man kann ja auch nicht alles mögen bzw. behalten, denn gesehen hatte ich die natürlich doch schonmal.
Die Dose konnte ich auch ohne dieses Wissen vor Ort schnell ausfindig machen 😊. Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

trovata 07. agosto 2016 justme75 ha trovato la geocache

Nachdem ich heute auf der Schnittböhm-Runde unterwegs war dachte ich mir, die könnte man ja auch noch etwas Richtung Norden erweitern... das hier war die erste Dose auf der erweiterten Radtour, gut und schnell gefunden!
TFTC, justme

archiviata 30. marzo 2015 delta4 ha archiviato la cache

...und weg.

trovata 22. giugno 2014, 11:30 Aurea Borealis ha trovato la geocache

Dankeschön für diesen schönen Cache! Wir hatten uns die Suche nach der Beschreibung aber durchaus schwieriger vorgestellt.

 

Grüße von Aurea Borealis

trovata 17. maggio 2014, 18:50 Brueckenhauser ha trovato la geocache

Auch diesen im vorbeigenhen noch schnell gefunden.

trovata 04. maggio 2014, 14:57 hover dam ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Ein Wunder, das der Cache noch da ist, so dicht wie er am Weg ist. Danke.

trovata 02. maggio 2014 8-Rollen ha trovato la geocache

Nach dem ich mich in der Außenstelle registriert habe, konnte der Weg zum Huorns fortgeführt werden. Das Versteck konnte schnell entdeckt werden.

Vielen Dank

trovata 30. marzo 2014, 14:12 Elfenköpfchen ha trovato la geocache

Vielen Dank für das schöne Versteck.

War gar nicht so einfach heute einen unbeobachteten Moment zu erwischen.

Liebe Grüße

Elfenköpfchen

trovata 25. gennaio 2014, 17:39 jahi74 ha trovato la geocache

Schöner Baum!

jahi74 sagt DfdC!

trovata 11. settembre 2013 Petetheneed ha trovato la geocache

Geloggt und einen TB dagelassen.

trovata 17. marzo 2013 hugo-1 ha trovato la geocache

Hallo Dirk,

haben heute deine Chache besucht.

 

Tolle Idee, schönes Versteck und gut zu finden.

- hat Spaß gemacht :)

MfG

Hugo-1

trovata 11. gennaio 2013 brisen60 ha trovato la geocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trovata 12. agosto 2012 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Na, das ist ja ein supergutes Versteck!

So eins muss man erst einmal finden. Da gehört ein Cache auch hin!

Und so einen Baum hätten wir auch gerne in unserem Waldwichtel-Wald .

...jetzt aber ab nach Hause! Das war der letzte für heute!

(Rated 4 stars with GCVote)

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trovata Raccomandata 30. marzo 2011 Holsch ha trovato la geocache

Yappadappadu, der stand schon lange auf der Liste. Heute passte es.
Danke delta4 für diesen Oldie bei den Oldies,
Holsch #132

trovata 06. agosto 2010 microfrog ha trovato la geocache

Am 06.08.2010 um 18:15 gut gefunden.
Danke
Microfrog
PS.: Mist Zecken ...

trovata 26. giugno 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf unserer Nachhausetour haben wir diesem Cache einen kurzen Besuch abgestattet.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

trovata 16. aprile 2010 midget ha trovato la geocache

Herrlich schöne Bäume, der echte Hingucker. Auch das eingewachsene Gummi ist der Hammer.

DfdC

trovata 31. ottobre 2009 TanTom ha trovato la geocache

Schöner Cache am Wegesrand, den wir noch mitgenommen haben, nachdem wir bei der etwas groß geratenen Dose waren. TFTC

trovata 24. ottobre 2009 Badruk ha trovato la geocache

Schöner Ausflug und schnell gefunden, vorallem für unsere

4 kleinen Hobbits............

trovata 22. settembre 2009 Maxx Volume ha trovato la geocache

Mir sind definitiv noch nie so merkwürdige Dinge im Wald begegnet wir hier: Erst werden wir von zwei gigantischen 40t-LKW incl. Hänger überholt, dann kommt ein Liegerad, verbunden mit nem halben normalen Rad, vorbei und auf dem Rückweg wurden wir von nem Jogger mit dem erschöpftesten Golden Retriever, den ich je gesehen habe, überholt. Zwischendurch haben wir auch noch die Dose gefunden. [;)] DFDC!

Out: TB

#265

trovata 23. agosto 2009 sissi759 ha trovato la geocache

Heute eher zufällig auf ner kleinen Sonntagstour hier vorbeigekommen.
Vielen Dank für die Dose im Moor.
Out: nix
In: Coin

trovata 01. agosto 2009 amiga ha trovato la geocache

Früher oft an dieser Stelle vorbeigefahren ohne zu wissen das hier ein Cache versteckt ist.

trovata 28. giugno 2009 Meta Stabil ha trovato la geocache

Auf der BAB Tour gut gefunden,
vielen Dank für den Cache.

Team MetaStabil


(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 28. aprile 2009 axelb ha trovato la geocache

16.30 Uhr
Wenn man schon mal in der Gegend ist, dann hält man auch hier einmal.

trovata 21. marzo 2009 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Heute zum Frühlingsanfang bei bestem Wetter schnell gefunden.

DFDC

trovata 04. marzo 2009 ArthurK ha trovato la geocache

15:03 am 04.03.2009.
Fund #605

Auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit GK gefunden

DFDC Arthur

trovata 07. febbraio 2009 BenVo ha trovato la geocache

Dank des "tollen" Regenwetters mit Sohnemann alleine auf weiter flour und schnell gelockt.

TFTC BenVo Smile

trovata 11. gennaio 2009 THB ha trovato la geocache

Da wir eh gerade in der Gegend waren, haben wir dieser Dose gemeinsam mit Silars einen Besuch abgestattet.
Nachdem wir heute bereits mehrfach auf Wasser wandelten, wagten wir uns auch, den mannigfaltigen Gefahren (siehe Listing) entgegenzutreten.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trovata 04. gennaio 2009 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 28. dicembre 2008 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata 18. ottobre 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Als letzten in der Gegend, nach Partymeile und Familienausflug hab ich den auch noch gefunden...und die Tierchen mich. Danke und Grüße, wegaworld

trovata 09. settembre 2008 skrell ha trovato la geocache

Die Huorns schlafen noch...
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

trovata 28. agosto 2008 Aszrael ha trovato la geocache

Auf abendlicher Runde mit Lilly_666 schnell gefunden.
Danke für die Dose in schöner Gegend sagt Aszrael

trovata 28. agosto 2008 Lilly_666 ha trovato la geocache

Wir waren auch ganz vorsichtig, damit Yavanna nicht klagen kann! :-)
Danke für die Dose
Lilly_666

trovata 27. maggio 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Man hat der mir lange vor der Nase rumgelegen... Jedesmal wenn ich auf der A2 war, lag da so nah und doch so fern dieses Döschen... Jetzt endlich gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

rein: Coin

trovata 24. maggio 2008 Holly72 ha trovato la geocache

trovata 15. luglio 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Der Multi "BAB Tour" lotste mich durch die Gegend, da nahm ich diesen Tradi gerne mit. Erstaunlich schöne Landschaft hier, Cache war einfach zu finden....aber... "Schnell gefunden" wäre von mir trotzdem gelogen...
TFTMoorcache!

No trade

trovata 23. gennaio 2007 Cookie335 ha trovato la geocache

Dank dem tollen Winterwetter sind wir nicht im "Moor" versunken und fanden den Schatz. Lucky war begeistert vom tollen Wald und die vom Sturm heruntergewehten Stöcker haben ihn schön auf Trapp gehalten. Es danken für den tollen Ausflugstipp Cookie335, Regi und Hund Lucky.

[Ritorna al listing della geocache]