Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holz vor der Hütte    gefunden 84x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 04. November 2016, 12:00 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ui, hier muss man ordentliche Körpergröße mitbringen, wenn man der Dose habhaft werden will. Aber irgendwas ist ja immer. ;)

nicht gefunden 08. Oktober 2016, 18:38 Fuchsschloss hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr schöner Ort zum verweilen, informieren, zum unterstellen bei einem Regenschauer und natürlich auch ein schöner Ort zum cachen.
Es war nichts los, keine Muggels; niemand war da. Wir haben gesucht und gesucht, herumgefummelt und gegrübelt; aber nirgendwo konnten wir etwas Cache ähnliches finden.

Trotzdem ein großen Dank an die Owner.

8. Oktober 2016 11:20

gefunden 15. Juli 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zum Besucherbergwerk in Ramsbeck gehen um am Event „[Unter Tage III](https://coord.info/GC6KB4H)“ teilzunehmen. So bot es sich natürlich an auf Hin- und Rückweg noch den einen oder anderen Cache zu suchen.

Nach dem Besuch von Odeborn- und Lennequelle fuhr ich weiter zur Ruhrquelle, was für eine Quellentour heute. Zusammen mit ein paar anderen Cachern nach kurzer Suche fündig geworden. Wirklich ein gutes Versteck. Hätte mir die wankende Holzkontruktion gern noch etwas intensiver angesehen, aber die Zeit drängte.

Danke an Vitusfamily fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 30. Dezember 2015 Walldenser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ruhrquelle haben wir bei Nebel diesen schönen Ort näher inspiziert und dabei natürlich den Cache gesucht und gefunden.

Danke sagt,

Walldbnser

gefunden 23. August 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer Etappe der Ruhr-Tour heute hier in der nähe des

Zielpunktes Station gemacht und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC aus Bad Sassendorf  Team Red Lighthouse

gefunden 06. Juli 2015, 18:23 PHastig hat den Geocache gefunden

Nach der Quelle haben wir ums die Hütten angeschaut. Dabei haben wir uns kurz den Cache gegriffen. Muggle waren gerade keine da.
Tftc

gefunden 05. November 2014 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Da wurde heute mal angehalten und gesucht. Dank Klettermax La schnell gefunden.
4 GC aus BLB

gefunden 13. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein Ort, wo man etwas lernen kann und zugleich klettern kann. Ein echt toller Ort. Wir tasteten an einer verdächtigen Stelle, aber nichts. Also nochmals die Logs lesen und schon bestätigte sich die erste Idee, nur die kleineren Fingerchen mussten ran. DfdC

gefunden 11. Oktober 2014 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen (es gibt dort wirklich viele Verstecke) haben wir dann doch den Hint gelesen und sind dann nochmal von Hütte zu Hütte gegangen. Endlich wurden wir fündig. Super Versteck ... so verborgen.

Vielen Dank

Die Campertrollis

gefunden 09. Oktober 2014 M&R&C hat den Geocache gefunden

Schöner Ort,der Cache war gut zu finden. Danke dafür. Endlich mal eine trockene Suche :-)

gefunden 07. August 2014 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Heute die Ruhrquelle besucht und dann natürlich auch hier vorbei geschaut. Sehr schön gemachte Anlage.

DfdC sagen

Die Schatzmeister

gefunden 04. Februar 2014, 15:30 4spring hat den Geocache gefunden

Nach einem halben Skitag wählten wir die beschriebene Rundwanderung um noch etwas andere Bewegung zu haben. Solche Hütten hatten wir noch nicht gesehen. Es war aber ruhig und so suchten wir in Ruhe einen Mikro und fanden einen Small.
Das Logbuch ist voll und die Dose ist auch voll mit Ersatz Logzetteln. Bitte austauschen.
DFDC

gefunden 02. November 2013 as2008 hat den Geocache gefunden

Erstmal alle Hütten in Augenschein genommen, um anschließend schnell die Dose zu loggen. Als wir sie geöffnet haben, kam uns allerdings gleich ein ganzer Wust an einzelnen Logzettel entgegen. Das Original-Logbuch scheint wohl schon etwas länger voll zu sein. Hier besteht mal dringend Handlungsbedarf, um das Chaos wieder zu sortieren!

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 22. Oktober 2013, 18:50 sukramirbaf hat den Geocache gefunden

Prima Idee für eine Dose und gar nicht so leicht zu finden. Tftc

gefunden 21. Oktober 2013, 17:13 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

TFTC

Die Sennencacher

gefunden 18. September 2013 terrinya hat den Geocache gefunden

HeyHo Cool

Schönes Versteck und so habe ich die Hütten auch mal von näherem gesehen!

 

gefunden 28. Juli 2013, 16:30 heiniXT hat den Geocache gefunden

gefunden! lange nicht dagewesen. Intressant, was sie da gebaut haben.....

gefunden 22. Juli 2013 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Das große Abenteuer, eine kleine Radtour von der Ruhrquelle bis zur Mündung, Cache inklusive.
Viele freundliche Owner haben sich die Mühe gemacht auf dieser sehr schönen Strecke Dosen an besondern Plätzen zu hinterlegen
Dafür recht herzlichen Dank von den Teams Peckel und Gollum1959.

Wir haben schon eine Weile gesucht. Aber mit passendere Körpergröße haben wir dann doch das Döschen loggen können. Die Ausstellung haben wir uns natürlich auch noch in Ruhe angeschaut.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf


gefunden 10. Mai 2013 Birkenkids 1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Einstiegschach.... schnell gefunden

gefunden 14. April 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang am Kahlen Asten war noch so viel schönes Wetter übrig , so dass wir noch eine kleine Runde an der Ruhrquelle unternommen haben. Hier wurde der erste Versuch, kurz vor dem Zugriff, wegen ein paar beharrlichen Muggeln abgebrochen. So haben wir erstmal unsere Runde an der Quelle erweitert und sind nach einer ganzen Weile nochmal wieder zurückgekommen. Das Döschen konnte sich dann nicht mehr lange verstecken.

Danke für den Cache.
Hussel

gefunden 03. Januar 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Ein höchst interessanter Ort, der hier aufgebaut wurde. Die Dose ließ sich nach ein bisschen Suchen gut finden, wenn ich auch erst einen anderen Gedanken hatte, wo sie liegen könnte. Erst als ein paar Muggel auftauchten habe ich mich anderen Möglichkeiten zugewendet und bin auch fündig geworden.
Danke fürs verstecken.

gefunden 19. November 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Während unseres Urlaubes im Hochsauerland habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache an einer interessanten und informativen Örtlichkeit trotz Nebel problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache in schöner Umgebung und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland)

Nachtwolf

gefunden 11. November 2012 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung haben wir auch diesen Ort besucht. Das war alles sehr intressant, vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes! Dort haben wir lange vergeblich gesuchht. Dann stellten wir fest, dass wir draußen suchen müssen. Der Hint hatte uns in die Irre geführt. - TBs waren keine vorhanden. - 11:45 -

gefunden 04. Oktober 2012 Suisse hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gefunden beim Wandern rund um die Ruhrquelle.

 

Gruß

Suisse

gefunden 08. August 2012 nachrichtenschreiber hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter den Cache gefunden und geloggt.

Gruß nachrichtenschreiber

gefunden 26. Juli 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Etappe über den Rothaarsteig, kamen wir auch hier vorbei. Da es noch recht früh am Tag war und die wenigen Muggel sich alle zur Ruhrquelle begaben, konnten wir hier in aller Ruhe suchen und wurden auch nach wenigen Minuten fündig. Cooles Versteck. Auch die Location war sehr interessant. Leider hatten wir nicht genug Zeit, um uns alles genau anzusehen, denn wir hatten noch etliche Kilometer auf dem Rothaarsteig vor uns.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

gefunden 27. März 2012 Hally hat den Geocache gefunden

Super, gut gefunden. Hally und Kids Ps. Eintrag ins Logbuch Chriss2401

gefunden 15. März 2012 westi_de hat den Geocache gefunden

Gut und zügig mit dem Gnömchen gefunden. Klasse versteck, aber kein T1. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache,

westi

#

gefunden 22. Februar 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vom 19.02.-26.02.2012 haben wir eine erholsame Woche im Landhotel Grimmeblick verbracht.
Neben Entspannung, Ski fahren und Wellness wurde natürlich auch fleißig gewandert und einige Caches gesucht. Dabei kämpften wir uns durch hohen Schnee und auch durch Matsch.

Dieser hier war der 17. von 26 besuchten Caches.



Gruss und Danke an Vitusfamily für diesen tollen Cache

gefunden 28. Dezember 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck!

Und ein sehr informativer Ort!

TFTC und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

gefunden 26. Juli 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Eine weitere Pause führte Hovibändiger, Nils-Nordpol, unseren Cacherhund und mich dann zu dieser Stelle. Hier konnten wir drei Caches absolvieren und begannen mit diesem.
Schönes Häuser stehen hier mitten im Wald und sind auch scheinbar gut besucht. Man bekommt einiges über Holz erklärt, allerdings habe ich mich doch ein wenig gewundert. Die Zimmerer hatten ihre "Hütte" informativ ausgestattet, mit Bildern und Meister- und Gesellenstücken. Anders bei den Tischlern. Hier fällt zunächst auf, das Außen "Schreiner" an der Hütte steht, ein lieber Kollege, der diesen Beruf gelernt hat, mir aber erklärte, in NRW würde es offiziell "Tischler" heißen. Innen stand dann tatsächlich Tischler und einige großformatige Werbeposter der Innung hingen an der Wand. Gezeigt wurden in einer Ecke etwas verschämt zwei Fenstermuster aus Holz, das war es. Schade, da sollte die Tischler mal bei den Zimmerleuten schauen, die machen es besser.
Die Dose konnte dann mit kleinem Werkzeug geborgen und geloggt werden.

Danke für das Zeigen der netten Ecke sagt MaKG700c

gefunden 05. Juli 2011 UteHans hat den Geocache gefunden

Nach der Ruhrquelle haben wir noch die schöne Rundwanderung gemacht. Die Dose haben wir ohne Spoiler ausgemacht und mit vor Ort vorhandenen Mitteln auch problemlos hervorholen können. So konnten wir um 10:20 Uhr muggelfrei loggen.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

nicht gefunden 14. Mai 2011 GeoBasic08 hat den Geocache nicht gefunden

Bei uns hat es auch ein wenig gedauert, bis wir den Hint verstanden hatten. Bei der Hütte Holzschutz haben wir aber, außer dem Filmdeckel, auch nichts finden können. Der Spoiler stand uns leider nicht zu Verfügung, kein Netz beim Handy.

Falls wir noch einmal herkommen, wissen wir jetzt zumindest wo wir suchen müssen!

Schade sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

This entry was edited by GeoBasic08 on Sunday, 15 May 2011 at 16:08:05 UTC.

gefunden 22. März 2011 Odin hat den Geocache gefunden

In unserem Kurzurlaub uns auf die Suche gemacht und fündig gewurden. Vielen Dank für den Cache.

Odin

gefunden 15. Februar 2011 Ruhr Ranger hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 15.02.2011 gegen 14.55 Uhr.Lachend

 

Schönes Versteck!!

 

Die Filmdose hat keinen Deckel gehabt....vielleicht ist das aber auch so gewollt ich weis es nicht.

 

DFDCLachend

 

gefunden 06. Januar 2011 khanno hat den Geocache gefunden

#1195 (GC&OC)

Trotz viel Schnee gut zu finden. Lachend

khanno besteht heute aus (X) Hanno, (X) Claudia, (X) Max und (X) Sophie


=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

gefunden 05. Dezember 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Musste mich duch fast 40 cm Schnee durchkämpfen, bevor ich DIE Hütte überhaupt erreicht hatte. Das Döschen lies sich dann schnell und leicht finden. Hatte nur Probleme, mit meinen nicht gerade kleinen Hände da ran zu kommen. Aber irgendwann hat es dann geklappt. DFDC #335

gefunden 31. Oktober 2010 sermer duo hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Ruhrquelle musste dieser Cache natürlich auch gehoben werden. Der Anstrum an Muggels hielt sich in Grenzen.
Danke sagt das sermer duo mit Brauner Hengst, Roter Perle, Marathonix, Marathon Lady und Slik Rick

gefunden 06. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

gefunden 18. September 2010 JarmenKell hat den Geocache gefunden

Nette Stelle, gut gefunden

gefunden 11. September 2010 CSSJ hat den Geocache gefunden

Dies war der 9te und letzte Cache auf unserer heutigen Sauerlandrunde... Schade, dass man viele Caches nur auf Geocaching.com loggen kann.

Dieser Cache hat die Sache dann richtig "rund" gemacht ;-)

TFTC 

gefunden 31. August 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Interessante Lokation, schönes Versteck!

DfdC

gefunden 09. August 2010 joedadue hat den Geocache gefunden

Schön dreistes Versteck. Danke fürs zeigen.
TFTC Team joedadue

gefunden 03. August 2010 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sehr schöner Micro. Danke fürs Verstecken. TB in.

Team Lambdaman 78

gefunden 25. Mai 2010 MichaB78 hat den Geocache gefunden

Diesmal im hellen schnell gefunden, der Hinweis hatte aber auch geholfen. Um 19:30 geloggt. 

nicht gefunden 22. Mai 2010 MichaB78 hat den Geocache nicht gefunden

Um 22 Uhr versucht, aber nach 20 min wegen einsetzender Dunkelheit abgebrochen. Wir kommen wieder !!!

gefunden 09. April 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:33 Uhr

Witziger Cachetitel, und so passend [;)]. Das knifflige Versteck hatten mboening, pdoffine, einige Gastcacher und ich nach einiger Suche finden können. Eine nette Location ist das!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. April 2010 Biber_Brüder hat den Geocache gefunden

<p>Unser erster gefundener Cache.</p><p>Mussten etwas suchen, aber nach einer Weile haben wir ihn gefunden und unseren ersten Eintrag in ein Log gemacht.</p><p>Das Log ist in einer kleinen Filmdose und an Ort und Stelle, wo es gefunden wurde.</p><p>Danke</p><p>Die Biber_Br&uuml;der</p>

gefunden 01. Januar 2010 Backy hat den Geocache gefunden

Am 01.01.10 nach längerem Suchen gefunden. Aus dem Rundweg hätte man auch sehr gut einen kleinen Multi machen können, so wäre der Weg noch interessanter geworden.

Backy

gefunden 16. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf meiner heutigen Tour. Bei peitschendem Wind und strömenden Regen konnte man hier halbwegs im Trocknen loggen.
Der Dose fehlt übrigens der Deckel.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 13. Oktober 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#922 - Ich hätte noch ein paar Nieten versteckt. icon_smile_big.gif

TFTC
karloff

gefunden 25. Juli 2009 karegina hat den Geocache gefunden

Am 22.07. war ich schon mal da und hatte die richtige Hütte auch schnell gefunden. Den Cache fand ich jedoch nicht, da ich eine andere Stelle im Visier hatte. Am 25.07. um 21.00 Uhr kam Gastcacher Andreas dann auf die richtige Idee. Eine Taschenlampe bestätigte den Verdacht. Mit Hilfsmitteln aus der Natur war dann Bergung, Loggen und Wiederverstecken möglich. Aufgrund der Uhrzeit und des bescheidenen Wetters muggelfrei.

karegina

gefunden 17. Juni 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Um 07:30 Uhr gefunden, als alles noch ruhig war. Super Idee, das Versteck...

TFTC

Team 101

C&C

 

gefunden 16. Juni 2009 Xirxe hat den Geocache gefunden

Während eines Lehrgangs in Winterberg eine vorübergehende Trockenphase genutzt, diesen Cache zu bergen. Aufgrund des suboptimalen :-) Wetters so gut wie nichts los, keine Probleme mit Muggels. Viel Neues erfahren.
TFTC

gefunden 18. Mai 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Interessante Hütten. Mußte ein wenig suchen, bis ich die richtige hatte.
Danke für's Zeigen und für den Cache.
Reiner

gefunden 10. Mai 2009 EPINOX hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unseres Urlaubs in Winterberg bei schönstem Wetter gut gefunden.Dank unseres Sohnes war das Erreichen des Caches auch kein Problem.
Danke für die schöne Idee sagt Team EPINOX !

gefunden 18. April 2009 Rhönhase hat den Geocache gefunden

mit Gastcachern haben wir diesen Cach schnell gefunden.

Danke

gefunden 31. Dezember 2008 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg von der Rihrquelle zum Parkplatz eben mitgenommen.


TFTC Andrea &amp; Jörg

gefunden 30. Dezember 2008 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dank des Spoiler-Bildes konnte der Cache schnell gefunden werden. Ohne wäre es sicher aussichslos gewesen.

Danke für den Cache!
CBD

gefunden 24. Oktober 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Nach langer Wanderung zu der Ruhrquelle hier noch einen Abstecher gemacht. Mit Lumuk konnten wir den schönen Cache logen.
12.15 Uhr
4kabs

gefunden 06. September 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Hunde und ich gerade die Grönebacher Holzrunde gelaufen sind, habe ich mich für die gehfaule Variante entschieden und an der Ruhrquelle geparkt. Dann zuerst zu den Hütten spaziert. Irre was es dort alles zu sehen gibt. Total toll finde ich das. Hoffentlich kommen dort keine Vandalen vorbei.
Nach dem Cache musste ich etwas länger suchen, da hier das GPS nicht wirklich viel nützte. Daher habe ich auch gleich den TB dagelassen, der in Caches ohne GPS wandern möchte.

Nach dem loggen draußen auf einem der Sessel noch eine kleine Pause gemacht und schon nahte eine größere Wandergruppe, die fragten, ob hier die Quelle wäre? Nein, die ist 200 m weiter hab ich geantwortet und meine Beine in die Hand genommen und bin schnell zur Quelle enteilt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

In: TB
Out: -

gefunden 03. August 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Bei starkem Regen noch eben schnell um 20:50 Uhr mit albatros34 zusammen gesucht und gefunden. Es war schon fast zu dunkel, um das Versteck zu finden, da wir schlecht ausgerüstet (ohne Taschenlampe) waren. Dafür war weit und breit kein Muggel zu sehen.DFDC

gefunden 03. August 2008 albatros34 hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter mangels Muggel schnell und unkompliziert gefunden.

TFTC!!!

gefunden 03. August 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Um 20:50 Uhr noch eben schnell gemeinsam mit albatros34 gesucht und gefunden. Da wir schlecht ausgerüstet waren (keine Taschenlampe), war es  schon fast zu dunkel, den Cache zu finden. Dafür waren weit und breit keine Muggels zu sehen.

Wirklich informativer Ort, der auch einen längeren Besuch wert ist.

gefunden 28. Juli 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour und interessante Stelle. Bei Sonnenschein um 16.15 gelogt.

gefunden 23. Juni 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Ohne Hint und Spoiler hier angerückt - ein grpßer Fehler. Nach kurzer Zeit kam dann allerdings ein Holländischer Cacherkollege, der meinte, dass er sich schwer tut den Hint zu verstehen. Er war bereits am Vortag schon mal hier. Gemeinsam konnten wir dann aber das, ganz schön dreist versteckte, Dösle finden.

Danke fürs herführen

gefunden 22. Juni 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild gut gefunden. Den Hint haben wir aber schon gebraucht, denn Versteckmöglichkeiten gäbe es dort in Massen.

Eine interessante Location, die zugleich auch informativ ist. Vielen Dank!

Hinweis 07. Juni 2008 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Rückweg von der KWF-Tagung in Schmallenberg dem Cache ein neues Logbuch verpasst. Jetzt wäre es auch bald eng geworden... Die Vitusfamily

gefunden 31. Mai 2008 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Bei leider nicht so gutem Wetter gefunden.

(Da wir das Spoiler-Bild nicht dabei hatten, hat die Suche etwas länger gedauert)

 

Viele Grüße aus Wuppertal

Die Triefnasen 

gefunden 17. Mai 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter im Sauerland genutzt und Ausflüge in die Umgebung gemacht.Schöne Idee.

Steinpilze 

gefunden 14. Mai 2008 Ollis01 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rothaarsteigwanderung zusammen mit Eule 1 und Gastcacher Frank erfolgreich geloggt. TFTC icon_smile.gif


gefunden 04. Mai 2008 homert-füchse hat den Geocache gefunden

Hallo

danke für den cache in informativer umgebung

erst an der falschen stelle gesucht, aber nur müll zu tage befördert, dann den cache doch noch gefunden. lang- und dünnfinger haben gewisse vorteile ;) aber sonst 'ne echt gute idee

schöne grüße

die homert-füchse

das logbüchlein ist bald voll!!!

gefunden 26. April 2008 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Ein Micro im Wald? Dann kam es doch anders, die Location ist echt schön und der Micro passt hier sehr gut hin. Eine nette Familie, die mich als Geocacher erkannte (aber selbst nicht cachte) half mir beim Suchen. Kurz bevor ich aufgeben wollte, habe ich den Cache dann doch noch gefunden. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieser schönen Einrichtung

Kai

gefunden 08. März 2008 Klapperenten hat den Geocache gefunden

War Dank dem Hinweis gut zu finden. Die Hütten sind sehr interessant und auch was für Kinder.

Klapperenten

gefunden 17. Februar 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Wir waren in den vergangenen Jahren schon öfters in den Hütten und hatten uns über die Vielseitigkeit von Holz ausführlich informiert. Deshalb war nach der Lokalisation der richtigen Hütte das Döschen auch mit einem gezielten Griff in Rekordzeit gefunden - ein echter Drive-Through.

foxhunter ( alias badebude )

nicht gefunden 11. Februar 2008 Fundus hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

gefunden 09. September 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Wow, schöne Anlage. Da rechnet man eigentlich gar nicht mit. Mit einem Insider die Hütten besucht und den Cache dank dünneren Frauenhänden geloggt.

Dankeschön und Gruß aus Südbaden (16:15)

DieHirten (1) + GC Phil und Miri

gefunden 01. September 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

01. September 2007 15:50 Uhr

Schnell gefunden, keine Muggels, trotzdem schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. August 2007 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Bevor ich den Cache adoptiere, wollte ich Ihn auch selbst gefunden haben. Die Location ist sehr Familienfreundlich und hat auch sehr viel mit meinem aktuellen Berufsbild zu tun. Nachdem ich mich auf das richtige Niveau Cool eingelassen hatte, war die Dose schnell gefunden. Schönes, faires Versteck, so richtig nach meinem Geschmack. Auf dem Rückweg kamen wir in einen heftigen Platzregen. Danke für den Cache ich werde ihn gut pflegen. Markus von der Vitusfamily

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Location. 

Danke, Cyrillus TWAP 

gefunden 04. August 2007 Lebaron65 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Schoener Ort und schoenes Versteck!

gefunden 30. Juni 2007 svmj hat den Geocache gefunden

...gefunden um 16:55 Uhr. Echt super Platz!!!

Grüßle

svmj

gefunden 19. März 2007 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Um 12.50 gefunden.

Leider fehlte der Bleistift und wir hatten auch keinen Schreiberling dabei.

 

Schöne Grüße vom Team

"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 13. Januar 2007 lilagul hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für diesen gut versteckten Cache. Trotz schlechten Wetters einige Muggles unterwegs.
Bei Nässe ist die location recht schlüpfrig, Achtung.

Gruß aus Grönebach,
Oliver

gefunden 25. Dezember 2006 Ivi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und schnell gefunden! Die Hütten sollte man sich ansehen, allerdings nicht, wenn es gerade gefroren hat Wink!

Team Ivi + mk799

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2006 massimo hat den Geocache gefunden

12.45 h #619
Im Schmuddelwetter ist das Cachen eine schöne Abwechslung. Cache schnell gefunden.
TFTC

massimo aus Solingen/Germany

gefunden 03. Oktober 2006 Der Fahnder hat den Geocache gefunden

Schneller Cach zwischendurch auf dem Weg nach Winterberg. Aber ohne Hinweis hätten wir ihn nie gefunden.Vielen Dank, der Fahnder.

gefunden 17. September 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:45
Nachdem ich vor längerer Zeit hier schon mal erfolglos alles abgesucht hatte, war der Ort jetzt bekannt. Nur mit meinen Sauerländer-Knackwurstfingern war an ein Bergen nicht zu denken. Wie gut, wenn man schon die nächste Generation Cacher dabei hat. Für die Kinderhände wars dann kein Problem mehr.
Besten Dank für den Cache, besonders da man hier so schön picknicken kann! Das hatten wir uns nach erfolgreichem Abschluß beim Keltengold auch redlich verdient!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Moritz und Julian, Christiane, Michael, Lea Sigrid und Dietmar

[Zurück zum Geocache]