Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Markante Bäume : Eichen an der 548    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. septiembre 2020 Grillzombie ha encontrado el geocache

Heute hab ich mal eine Runde in und um das liebliche Sievershausen gedreht. Dabei habe ich wieder (nicht zuletzt durch das Geocaching) schöne neue Ecken kennengelernt. Danke an die Owner für's Zeigen.

encuentran 06. septiembre 2012 Pfadi13 ha encontrado el geocache

Gut und problemlos gefunden. DfdC Pfadi13

encuentran 11. agosto 2011 Geocoyote ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, gute Beschreibung.

DFDC

.... coyote

encuentran 27. mayo 2011 HT-Cache ha encontrado el geocache

Eingeloggt vor eine Cache-Runde im Wald.

encuentran 19. agosto 2010 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Tag 4 meiner Runde durch Uslar
Auch heute durfte ich wieder zahlreiche Caches in Uslar besuchen.

Vielen Dank an alle Owner fürs Auslegen!

encuentran 30. julio 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Dassel geloggt.
TFTC, wiwocasi #1025

encuentran 01. marzo 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

unser erster gefundener! hura wir haben ein neues hobby!!!

encuentran 15. mayo 2009 Jkverm1962 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Happy Hunting!

encuentran 01. mayo 2009 Altobelli2002 ha encontrado el geocache

Heute unser erster Fund um 12:00 Uhr. Nicht getauscht.

encuentran 07. marzo 2009 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

dunkelheit ... müdigkeit -- schneetreiben, -3 grad - komplett weiße straße und nur noch das warme bett und die heiße dusche im kopf da tauchte aufm tomtom noch diese eine dose auf ... halten ? .. ja .... scuhen ? ja .... loggen JAAAA .- ein weiterer punkt. danke

encuentran 17. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 01. noviembre 2007 fotomike ha encontrado el geocache

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 2 auf meiner Cachetour. Und sogar ein paar bekannte Namen im Log entdeckt. Schöne Bäume, in der Tat. Von derartigen Verstecken habe ich schon gehört, aber das war mein erstes Live-Erlebnis. Es war etwas Muggelverkehr, aber das Problem war lösbar. Der Cache ist im einwandfreien Zustand und beim Loggen hämmerte ein Specht in meiner Nähe herum.

Schön, danke für den Cache.

Notrade

encuentran 30. septiembre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Hints war der schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Joachim.

encuentran 18. agosto 2007 Aleusius ha encontrado el geocache

Im schatten der alten Eichen gelogt. 

vielen Dank

Aleusius 

encuentran 25. marzo 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Ich habe mir heute diese knorrigen alten Bäume angeschaut. Ein schöner Ort für einen Zwischenstop auf meiner heutigen Tour. Diese schönen Bäume bei tollem Wetter hätte ich ohne GeoCaching nie entdeckt. Dafür gilt mein Dank an den Owner, der mir diesen Besuch ermöglicht hat. Gruss aus Salzgitter

encuentran 11. marzo 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben und dabei auch den markanten Bäumen einen Besuch abgestattet.
Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße
Julia & Marc (Team smart-engine)

encuentran 18. noviembre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Heute um 01.24 Uhr auf der Durchreise geloggt.

encuentran 16. noviembre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Mist. Jetzt haben wir den Cache so schnell gefunden, dass wir gar nicht auf die Bäume geachtet haben  :D
Aber das lag wohl doch eher daran, dass wir den Weg blockierten und schnell wieder weg mussten.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

[Volver a la lista de geocache]