Waypoint search: 

Log entries for Operation Green-East    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 07 October 2007 shepherds found the geocache

Puuuh, nach diversen Hilfen nun endlich gefunden.
Sehr schöner Cache. Leider aufgrund der mangelhaften Cacherausrüstung den Bonus nicht mehr machen können...

In: TB
Out: Aufkleber

The Shepherds

Found 29 July 2007 Marc_B found the geocache

Also am Rätsel haben wir uns ganz schön die Zähne ausgebissen.
Ok, zu kompliziert gedacht, aber dann gings los, den Agenten immer auf der Spur. Auf dem letzten Punkt nochmal kurz verlaufen. Doch dann endlich gefunden.
vielen Dank für den tollen Cache.

Marc_B

Found 13 July 2007 hi2k found the geocache

Zusammen mit Deadman auf abendlicher Runde diesen schon lang ersehnten Cache gehoben.
Es hat riesig Spaß gemacht - allerdings blieb uns die Fortsetzung mit dem Bonus verwehrt - da müssen wir wohl noch mal wieder kommen.
Vielen Dank für diesen Cache in interessanter Umgebung.
Martin

Found 13 July 2007 Deadman found the geocache

Operation Green-East Erfolgreich abgeschlossen. Heute mit Spezialagent hi2k auf den Weg gemacht um die Zünder zu finden.
Im Zielgebiet ging dann alles ganz schnell, mussten nur noch zwei Catweazleagenten ausschalten, die gerade ihre neuen Soft-Air-Guns testeten. Danach wurden die Zünder in ihrem geheim Versteck sichergestellt.
in: Patrick, Geolutins-Goodyear
out: Coin
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 17 May 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 29 April 2007 kpit51 found the geocache

Viel zu kompliziert gedacht und wieder vermutet mein GPS narrt mich, dabei stand ich genau davor.

Out: TB
In: verdutztes Gesicht

Vielen Dank

Peter

Found 27 March 2007 slentil found the geocache

Nachdem Funki, Polizei und ich uns gerade warm gelaufen hatten, nahte auch schon ganz unerwartet das Ende. Der Cache ist uns dann schon fast in den Schoß gefallen.

Liebe Grüße auch von der Bundeswehr. Der letzte Logeintrag war von ihnen, denn sie haben den Cache per Zufall bei der letzten Übung dort gefunden
Liebe Grüße
Sandra

Found 27 March 2007 Polizei found the geocache

Heute mit slentil und funki aufgemacht um die Operation zu erfüllen. Aufgrund der bisherigen Einträge haben wir an alle Möglichkeiten gedacht und das entsprechende Werkzeug mitgebracht. Nachdem die erste Station schnell gefunden war haben wir uns auf den Gewaltmarsch (mit schwerem Gepäck) zur nächsten Station gemacht.
Dort angekommen Station sofort gefunden und das war es.
Schade! Er muss früher interessanter gewesen sein.

TFTC

IN: TB
OUT: TB

Found 23 August 2006 Rokop found the geocache

Nachdem der Feind umschlichen war, konnten sich Sergeant Nandro und Sergeant Rokop dem Ziel unbemerkt nähern und die Zünder erneut entschärfen. Der Feind bemerkte dabei gar nichts und so konnten sie sich anschließend noch auf die Suche nach dem mysteriösen Nachichtgerät machen. Sergeant Rokop gelang es sogar noch einen feindlichen Soldaten zu entwaffnen und an einen Baum zu fesseln. Der arme Kerl wird froh sein, wenn ihn endlich Jemand befreit.

Mit militärischen Grüßen, Sergeant Rokop

[Back to the geocache listing]