Waypoint search: 

Log entries for Operation Green-East ---Der Bonus---    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 11 November 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 15 August 2007 Deadman found the geocache

Heute endlich mit hi2k, die Operation Green-East im zweiten Anlauf beendet! Beim ersten Versuch haben wir den falschen Eingang gewählt! Aber nach dem der richtige Zugang entdeckt wurde, konnte die Operation erfolgreich abgeschlossen werden. Mal wieder ein schöner LP.
in: TB & Bügelbild
out: Sticker
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 15 August 2007 hi2k found the geocache

Zusammen mit deadman haben wir es heute nun endlich geschafft diesen Cache im zweiten Anlauf zu heben. Tja - wer lesen kann ist klar im Vorteil... dann hätten wir es bestimmt schon beim ersten Versuch geschafft.  ;)
Interessante location in der es viel zu bestaunen gibt. Vielen Dank für diesen schönen Bonus!
In: DVD
Out: Ansteck-Pin

Viele Grüße
Martin

Found 27 March 2007 Polizei found the geocache

Nachdem die Operation problemlos erfüllt war, wollten wir (slentil+funki+polizei) uns natürlich auch den Bonus holen.
Jetzt sollte endlich unser schweres Gepäck zum Einsatz kommen.
Pustekuchen.
Nur durch verbiegen der Knochen in die Tiefe der Dunkelheit abgetaucht. Danach fast alles durchsucht, denn um alles in Augeschein zu nehmen brauchte man x Stunden.
Letzendlich nur unter Einsatz des sprechenden Knochens den Cache gefunden, denn entweder waren wir kurzsichtig oder es sind einige Hinweise nicht mehr in der ursprünglichen Form vorhanden.

Tolle Lokation mit entsprechend tollem Inhalt.

Danke für diesen Bonus



Found 27 March 2007 slentil found the geocache

Da hieß es für Funki, Polizei und mich... Knack die Nuss. Kein leichter Weg, an diesen Cache zu gelangen und unsere Spezialausrüstung völlig unnütz, deshalb waren hier Funki und Polizei mit ihren Kletterkünsten gefragt. Ich habe Schmiere gestanden, Jogger abgewehrt und Taschenlampen auswechselt.
Vielen Dank an Funki und Polizei.

Liebe Grüße
Sandra

Found 23 August 2006 Rokop found the geocache

Nachdem die Sergeants Nandro und Rokop die Zünder erfolgreich entschärft hatten, nahmen Sie noch den direkten 5 Sterne Weg zu dem Versteck des mysteriösem Nachsichtgeräts und bargen es. Vielen Dank an dieser Stelle an Commander Brüttler für diese waghalsige Operation und das er damit Sergeant Rokop zum 800sten Auftrag verhalf.

Mit militärischen Grüßen, Sergeant Rokop

[Back to the geocache listing]