Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 18. Juli 2016, 19:11 small0509 hat den Geocache gefunden


gefunden 22. Mai 2016, 16:32 small0509 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2014, 16:30 Deephust hat den Geocache gefunden

Sehr gutes versteck, hat mich einige Minuten gekostet. Lachend

gefunden 02. November 2013, 14:15 Haiopei hat den Geocache gefunden

Dies ist der erste Cache den ich gefunden habe. Ich habe das auch erst zwei mal versucht, bin also Anfänger.

Leider hatte ich nichts zum tauchen dabei. Beim nächsten Mal werde ich daran denken.

gefunden 27. Juni 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus die Abkürzung durch den Wald genommen und so den Weg doch deutlich verkürzt.

Der Cache war schnell gefunden - schöne Ecke da. Offensichtlich sagen sich dort auch die Wildschweine gute Nacht [:D]

PS: Wäre ein netter Service für die Cacher, wenn der Parkplatz als Wegpunkt mit angegeben würde [;)]

gefunden 19. Juli 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt - vor ein paar Monaten war ich hier bereits erfolglos, und heute hat es erst nach einstündiger Suche und TJ geklappt. Dabei ist der gar nicht so schwer, aber manchmal ist zuviel Erfahrung beim Cachen wohl auch echt hinderlich. War ja ganz einfach... Danke für den Cache in sehr schöner Umgebung! No trade.

Gruß,

Hase.Siefried

Hinweis 26. Juni 2009 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles in bester Ordnung. Auch wenn der letzte (erfolgreiche) Besuch schon ein paar Monate zurückliegt, erfreut sich der Cache guter Gesundheit (momentan fehlt der Stift, wird bei Gelegenheit von mir ersetzt) und kann gesucht werden.

Grüße
Der Unsichtbare

nicht gefunden 21. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Trotz TJ zu den Vorfindern, die mir beschrieben haben, wo der Cache versteckt sei, war er für mich nicht auffindbar.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 17. September 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter zusammen mit Christoph, Paul, Jan-Niklas, Julian, Jan, Max, Tom und Jonas von den Lietz-Cachern schnell gefunden.
Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 06. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ja nur Elfriede war schuld, dass wir diesen Cache heute gegen Schluss einer langen Runde von unserer TO DO Liste streichen können. Um 18.30 Uhr wars so weit, als wir im sonnigen Tann loggen durften.
Danke dafür sagt
der Heinz im Team
und Elfriede im Starglider

gefunden 06. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir durch die geschickten Parkkünste von Hotelzulu den einen oder anderen Meter Fußweg sparen. Nein, Elllfrrriiiiieede war schuld. Sie ist überhaupt immer Schuld.
Wenn wir es finden und wenn wir es nicht finden, sie ist immer Schuld. Und deshalb danken wir ihr an dieser Stelle einmal ganz besonders für diesen Fund die kraftsparende Anreise!

Hinweis 05. März 2008 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

So, Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles bestens. Der Cache ist noch da und in bester Verfassung. Das Versteck ist seit Kyrill nicht mehr ganz so 0815, die Koordinaten stimmen aber recht gut. Also Augen auf bei der Suche :P

Weiter geht's!

Der Unsichtbare

Hinweis 18. Februar 2008 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

[nicht gefunden Log auf GC.com] 

Hallo,

da der letzte erfolgreiche Fund schon einige Monate zurück liegt und ich selber auch schon einige Zeit nicht mehr dort war, ist wohl mal eine Cachewartung fällig. Bis dahin wird das 'Listing temporarily disabled'.

Grüße
Der Unsichtbare

gefunden 24. Januar 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Heute in aller Frühe mit meinem Kollegen und Nicht-Mehr-Muggel gut gefunden. Dank seiner kräftigen Taschenlampe konnten wir in der Ferne stets 1 oder 2 Reflektoren sehen. Weitere Koordinaten haben wir allerdings nicht gefunden. Und nach den ersten zwei Stationen am Anfang haben wir auch keine weiteren gelben Reflektoren mehr gesehen. Aber egal, hat ja auch so gut geklappt. Nach 45 Minuten waren wir (in der Dämmerung, perfektes Timing) am Ziel. Nach weiteren 15 Minuten, zurück am Auto, ging es dann (fast schon im Hellen) zur Arbeit.
Danke für die schön gemachte Runde durch den Wald.
TNL?SL -- BHogi 2008-01-24 07:45

Hinweis 26. Juli 2007 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Waldarbeiter ihre Arbeit getan haben, ist der Cache wieder in sein angestammtes Versteck umgezogen.

Grüße

Der Unsichtbare

 

Hinweis 22. Februar 2007 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle:

Kyrill hat das Cache-Versteck flachgelegt. Da in der Gegend die Aufräumarbeiten im Gange sind, habe ich den Cache sicherheitshalber mal um ca. 5m verlegt. Die Koordinaten sind daher nicht mehr super präzise ;)

Der Unsichtbare

gefunden 15. Oktober 2006 dschingen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Aber GARMIN ist böse! Zum Glück hatte ich noch meinen PDA mit dem ich sonst auch immer chachen gehe dabei. Ist eine Ganz schöne Umstellung wenn man auf einmal ein "richtiges" GPS Gerät benutzt. ;-)

No Trade

Danke fürs Verstecken und Gruß aus Nürnberg:
Dschingen

[Zurück zum Geocache]