Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostseeblick IV    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2015, 16:53 1ct hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen,
Tftc

gefunden 24. Oktober 2014, 15:00 j5e hat den Geocache gefunden

Etwas neblig und Ostsee nicht zu sehen. Trotzdem schöne Wanderung von Bastorf. Vielen Dank.

gefunden 09. November 2013, 16:31 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Nach dem Finden der liebenden Steine, den Ostseeblick genossen und dann beim Beobachter den Schatz gefunden und muggelfrei geloggt. Tftc.

gefunden 05. Oktober 2013, 14:00 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

 

Moin Moin,

 

bei tollem Herbstwetter während eines schönen "Herbstspazierganges" gefunden.

 

DFDC!

gefunden 30. Juli 2013, 10:45 Der mit dem Hund geht hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Koordinaten heute problemlos gefunden. Aktuell ist :   N 54° 07.609 E 011° 43.625. Schöner Blick von da oben. Danke fürs verstecken.

gefunden 12. September 2012 MisterStringer hat den Geocache gefunden

+++ QUOTE START +++
Nach ein paar Metern sollte man den Weg Richtung Osten verlassen, um an den Waldrand zu gelangen. Hier empfehlen sich die 3 G's: Geduld, Geschick und Gummistiefel.
Hat man diesen matschigen Teil hinter sich gelassen, sucht man den Pfad am Waldrand ...
+++ QUOTE END +++

Sehr witzig! Reingefallen

Wer nicht bis zum Knie im Modder stecken möchte kann dem Weg über den Bach folgen und dann erst links Richtung Nordost abbiegen.

Dose schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 18. August 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Wir sind bis 5m vor die Dose mit dem Rad gefahren. Etwas neben der beschriebenen Route läuft ein Fahrweg. Dadurch war keine matschige Stelle zu meistern und wir konnten unbeschwert den Ostseeblick genießen.
TFTC

gefunden 09. August 2012 Balmung65 hat den Geocache gefunden

Mit dem Mugel Andrea und Beni schnell gefunden und den schönen Blick genossen.

Danke für den Cach!

gefunden 21. Januar 2012 Team_Olex hat den Geocache gefunden

schnell gefunden 

gefunden 01. Juli 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Der Urlaub in Kühlungsborn fast zu Ende da mußten noch flott ein paar Caches in der Umgebung geschnappt werden. Der erste auf der Runde war Ostseeblick IV, war gut zu
finden, die Ungenauigkeiten wegen der Bäume hielten sich in Grenzen, Danke sagen

dieSchnapper

gefunden 05. Mai 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradrunde gut gefunden.

gefunden 04. Mai 2011 tristan und isolde hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

Danke für die Cache.

LG tristan und isolde

gefunden 22. April 2011 LiRe hat den Geocache gefunden

Der "kleine" Waldspaziergang hat sich f&#xFC;r uns als ziemlich ausgedehnt erwiesen. Das passiert immer dann, wenn man die gut gemeinten Hinweise nicht beachtet. Wir hatten viel zu fr&#xFC;h an der Stra&#xDF;e geparkt. Den Hinweis auf die "knutschende Steine" haben wir aber wohl beachtet und das mit vollem Erfolg ! Ein wunderbares Versteck, ein sch&#xF6;ner Blick bis zu Ostsee<br/>TFTC<br/>In: coin

gefunden 19. April 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad durch den Wald.
Bergauf und bergab.
Am Cache eine schöne Aussicht gehabt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. Oktober 2010 falkenaugen hat den Geocache gefunden

Einmal übers Feld hoch an den Waldrand, Blick zur Ostsee genossen, geloggt, wieder zurück und Schuhe entmatscht.

IN/OUT: -

DFDC

gefunden 15. Oktober 2010 EnaSti hat den Geocache gefunden

Im Ostseeurlaub im September meeeega lange gesucht und dann letztendlich von einer dicken Kröte bewachten Cache gefunden.

Tolle Stelle! 

gefunden 27. März 2010 Mole13 hat den Geocache gefunden

Hurra!!!!!! Unser Erster Cache. War total aufregend. Hat Freude gemachtSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Heute bei stürmischem Wetter gut gefunden.
No Trade.
Danke für den schönen Cache.
Gruß Klaus39

gefunden 10. Oktober 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Hui, das war aber ein nasses Final. Ich habe mal den Inhalt in eine neue Tüte getan - der Cache muss aber dringend trocken gelegt werden. Da das Original-Logbuch zu nass war, habe ich eine Filmdose mit einem Ersatz-Logbuch dagelassen. Den Weg zum Cache haben Finswimmer95, Cache-Dog Cara und ich auch nur mit Modder an den Schuhen bzw. Pfoten zurücklegen können. Die Aussicht hat uns aber entschädigt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 08. Juli 2009 dirkstres hat den Geocache gefunden

Hallo, waren heute zu Fuß von Rerik zu diesem Cache unterwegs. Mit nur einer Pause kamen wir auch trockenen Fußes dort an und konnten die tolle Sicht genießen. Leider war der Rückweg nicht so trocken. Heben eine kurze Rast eingelegt und uns dann schließlich mit dem Taxi nach Hause bringen lassen. ;-))

 Liebe Grüße Dirkstres

gefunden 05. Juli 2009 Milus84 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Toller Ausblick über die Ostsee.Reh und Hase geshen und leider in Aufruhr versetzt ;-).

Cache wurde vom Vorgänger durch eine Tüte besser konserviert!

 

IN: Kronkorken

OUT: Travelbug BWPZ9Y

Leider recht große Differenz von ca 25m von den Koordinaten.

 Viele Grüße und vielen Dank für den tollen Cache

sagen Milus84 und Mrs. Hood

gefunden 01. März 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Alles in der Tüte, in der Tüte, in der Tüte ist nass, nass, nass. Also alles für die Tonne. [:D]

Danke., Pömps.

gefunden 28. Dezember 2008 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung. Leider ist das Logbuch, trotz mühevoller Verpackung, sehr durchfeuchtet.

Danke

gefunden 23. November 2008 scomber hat den Geocache gefunden

nasse sache. der nächste sollte den schatz mal trocken legen (neue trockenen gefrierbeutel). bei bestem wetter konnten wir fehmarn und dänemark sehen. schöne aussicht

gefunden 29. September 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

---(2008-09-29, 21:23: 9)---
Schöne Runde mit dem Cache Ostseeblick 2 zusammen gemacht und da das Wetter sehr schön war und wir den etwas längeren Weg genommen haben, mussten wir nicht durch den Matsch. No trade. DFDD

gefunden 10. August 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Beim ersten Versuch diesen Cache zu finden sind wir vom Wetter gestoppt worden, also haben wir es heute nochmal versucht und waren erfolgreich.
Der Weg am Rand des abgeernteten Feldes entlang war durch die vielen kleinen Frösche, die vor einem die Flucht ergriffen vor allem für die Kids ein nettes Erlebnis.
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

Out: coin, Ente
In: Halskette, PIN, ...

gefunden 06. August 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.
kitehugo

gefunden 17. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nach einen marsch über das zum glück abgeerntete Feld konten wir diesen Cache schnell finden und noch einen blick auf die Ostsee werfen wärend wir 19:50Uhr geloggt haben.danke für den Cache Claudi und Eik

gefunden 05. Juli 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg haben wir den Waldweg genommen, da wir auf der gesamten Strecke keinen GPS-Empfang hatten, haben wir uns dann zum Waldrand begeben und festgestellt, das wir schon 200m zu weit gelaufen waren. Dann haben wir den Cache aber schnell gefunden. Auf dem Rückweg sind wir dem Wanderweg weiter gefolgt und haben auch die Bachüberquerung auch trocken überstanden. TFTC

[#HSCA, C, , hike, 03]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 3:02:16 AM.]

gefunden 04. Mai 2008 trojaner hat den Geocache gefunden

in schöner Umgebung mit bester Aussicht,gut gefunden.Danke und Happy Hunting,trojaner

n.t.

gefunden 12. Oktober 2007 reax1001 hat den Geocache gefunden

Da wir am Vortag unseren ersten Cache gefunden haben sind wir mit unseren Rädern am nächsten Tag gleich wieder los und es hat sich gelohnt. Nur der Rückweg über das frisch geackerte Feld war doch etwas gewagt, aber uns hat es trotzdem Spaß gemacht

Danke sagen reax

gefunden 12. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Haben uns zunm späten Nachmittag noch einmal aufgemacht, um einige Ostseeblicke einzufangen. Toller Hinweg mit erfolgreichen Fund, aber der Rückweg war noch schöner, mit Kniefall hinein ins Rinnsal, so dass wir die Tour "nur" unterbrechen mussten.

gefunden 11. September 2007 Mangela Erkel hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Spaziergang über schlammige Wege mit Kleinkind im Kinderwagen erreicht! Geocachig ist Sport!

rein: TB Traktor Hannes
raus: Murmel

gefunden 10. August 2007 anja hat den Geocache gefunden

Nach heftigem Regen durch viel Matsch haben wir den Schatz gefunden Hurra.

Hat viel Spaß gemacht, Kinder und Hund waren gut gelüftet, schmutzig und müde danach. Vielen Dank 

 

gefunden 19. Juli 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

der sollte kurz vor dem Abendbrot noch schnell erledigt werden; also Cachemobil abgestellt und losgerannt; Beschreibung vergessen; GPS-Empfang schlecht wie noch nie; nach einigen hundert Metern "rennen", springt die Anzeige 100m nach hinten; dadurch riesigen Bogen gelaufen, aber trockenen Fußes den Cache geborgen

Vielen Dank für diesen sagt Ingo.

rinraus: nix 

gefunden 09. April 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

An der interessanten Wasser-Tret-Anlage trafen wir auf eine Fahrradtruppe, die uns nach einem Fahrradweg fragten! Komisch die fragen ja genau so wie es in der Beschreibung steht. Hmmmm!?!
Als wir näher an den Cache kamen, war alles klar. Da wollte doch nicht etwa einer den Cache vor uns finden? [;)]
Also auf zum Rudelsuchen, mit Punktlandung durch Rennschnegge. Schnell noch ein Schwätzchen mit Team Hilda aus B gemacht und weiter gings auf unserer heutigen Tour!

Vielen Dank!

IN: nix
OUT: TB Guinness as Usual

gefunden 17. September 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gefunden. Wir haben die Räder bei der Kneipstation gelassen. Irgendwie hatte H. das mit dem Kneip-Prinzip wohl falsch verstanden und suchte verzweifgelt die Biertheke. Auf dem Hinweg sind wir nicht direkt der Wegbeschreibung gefolgt und sind lieber auf dem Hauptweg geblieben und erst kurz vorm Cache durch die Tannen gegangen. Auch hier höchster Froschalarm, aber dafür kein Matsch. Dank der knutschenden Steinen haben wir die Kiste problemlos gefunden. AUf dem Rückweg sind wir dem Pfad am Waldrand gefolgt und haben die Matschige Stelle doch noch kennengelernt.

Danke für den schönen Cache!

out: Buch, in: TBug Dumbo und Spiel.

[Zurück zum Geocache]