Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienburgpark I    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache so nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. Januar 2012 FamilyB hat den Geocache nicht gefunden

Das Schild mit der Übersichtskarte sowie der Hinweis zur Frage 3 konnten auch nach viermaligen "durchkämmen" des Parkes nicht gefunden werden. Wir glauben, dass diese nicht mehr vorhanden sind, da wir einen "leeren" Schildpfosten gefunden haben. Die Antwort zur Frage 1 findet man dann aber auch an Koordinate N 51°05.306  E 06°53.118 und die Lösung zur Frage 3 haben wir anhand im Park vorhandener Buchsbäume dann selbst abgeschätzt und mehrere Parameter durchgerechnet. Leider konnten wir aber im gößeren Umkreis der sich ergebenden Zielkoordinaten keinen Schatz ausfindig machen. Schade, denn der kleine lokale Cache hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht kann der Ersteller ja die Parameter zu den Fragen noch mal überprüfen.

gefunden 30. September 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in Monheim haben wir noch ein paar schöne Caches in der Umgebung gemacht. 

Ein wirklich sehr gepfelgter Park mit der traumhaften "Marienburg". 

TYFTC
sagt bb10

gefunden 16. August 2011 aufzumwandern hat den Geocache gefunden

Obwohl die Berechnungen nicht so ganz stimmen, heute den Cache gefunden. Von den Trackables aber keine Spur. TFTC Tina und Jürgen

Hinweis 19. November 2010 oxymorona hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Geänderte Aufgaben!

gefunden 06. Juli 2009 juennes hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf dann heute fertig gemacht , am Samstag waren zu viele Brautpaare da die sich fotografieren lassen haben . Schöne Lokation die ich so noch nicht beachtet habe .

OUT  : Nix

IN     : Nix

 

GRuß Juennes 

gefunden 25. Juni 2009 pepe+mojo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park nach mehrmalingen durchlaufen des Parks cache gefunden.Laughing

 

In: Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner

Out: Reflektorbär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park mit schönem Gebäude, die ich beide noch nicht kannte.
Frage 2 bis 5 waren schnell gelöst, aber als ich nach der dritten oder vierten Runde zu Frage 1 noch immer nichts gefunden hatte, fing ich trotzdem an zu rechnen und hatte so den Hinweis und damit auch den Cache gut gefunden.
Vielen Dank!
Rein: TB

gefunden 22. April 2009 mapexa hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Für die Frage mit den Unterschriften gab es ja einen Ersatz, damit hat es dann auch geklappt.

DFDC

mapexa

nicht gefunden 11. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache nicht gefunden

Die Bürgerfrage, hier habe ich keine Antwort gefunden, sogar Muggel gefragt, auch diese kannten keine Infotafel?!

Viele Grüße Koofi

gefunden 31. Januar 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Bereits vor einiger Zeit gefunden, nun Nachlog auf OC)

Gemeinsam mit Memau und derFux unterwegs. Dieser Park hat uns einige Nerven gekostet. Mehrere Runden gedreht, die Bürger nicht gefunden und schließlich nach kurzem Abstecher zu anderen Caches die richtigen Ringe gezählt. Damit ließ sich der Micro finden und schließlich auch der Final.
Danke für's Zeigen den Parks.
No Trade.

gefunden 04. Januar 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.
TftC h.

gefunden 03. Januar 2009 Pizzamaka hat den Geocache gefunden

War zwar ne schwere Geburt, aber heute dann doch mit Hilfe der Bilder gefunden. Schöne Runde, allerdings konnte ich ebenfalls nicht die Anzahl der Einwohner die für den Erhalt gestimmt haben finden...

Danke und weiter so!

gefunden 03. Januar 2009 ChrisMon hat den Geocache gefunden

Heute mit kalter Nase, aber bei Sonnenschein gefunden, schöne Runde durch den Park, Danke

 Smile

Out: nix

in:  nix

 

ChrisMon

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2007 tef33 hat den Geocache gefunden

zum "runterkommen" nach einem anderen cache des owners noch diesen entspannenden multi im schönen marienburgpark gemacht... ein schönes informatives ründchen!

tftc, nix getauscht

stefan + gast dieter 

gefunden 23. September 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Dank der unbekannten Cacherin an der "Lokomotive", die uns einen heißen Tipp zum Marienburgpark gab danke dafür !), waren wir im zweiten Anlauf dann doch noch erfolgreich. Beim ersten Versuch saßen Leute im Weg, so dass uns eine Frage schon unlösbar erschien. Mit viel Mühe wurden wir dann doch noch fündig - allerdings wurde ich auch noch von etlichen Mücken gefunden. :-(
Danke für die schöne Runde durch den Park, zu meinen Monheimer Zeiten war der noch geschlossen und von einer dichten, hohen Hecke umgeben.
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 23. September 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner kleiner Park, den auch unsere Jugend zu schätzen weiss. Obwohl wir die Unterschriftenliste nicht fanden kamen wir bis zur vorletzten Station. Aber dann fing die Sucherei erst richtig an. Schon eine Variante die nach mehreren Such-Runden ein klein wenig Frust erzeugen kann. Nu kennen wir den Park aber wirklich sehr genau!
No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen den Cache gefunden. Aber zu der ersten Aufgabe konnten wir keine Info finden? Mit etwas Logik sind wir dennoch weiter gekommen. Aber kurz vor dem Cache kam dann noch eine "Herausforderung" die ich doch sehr grenzwertig finde, auch wenn der Park nicht allzugroß ist. Hier konnte uns erst der Vorfinder als Telefonjoker den entscheidenden Tipp geben, welcher zum Erfolg führte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2007 Gummibärenbande hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache (von drei) erfolgreich gehoben auf unserem Geburts-Einleitungs-Spaziergang. Wir glauben es wird ein Mädchen! Wink Denn nach einem Komplettausfall des GPS haben wir sämtliche Stationen ohne Technik und ohne Spoiler absolviert. Das nennt man Frauenpower!!!!! Wink

 

Vielen Dank. Hat Spass gemacht! 

 Out: TB + Pin

IN: Kerze mit Halter 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2006 edr hat den Geocache gefunden

bei kaltem wetter(ach ja, es ist ja winter!)diese nette runde

gegangen.alles gut gefunden.

nach erfolgloser suche bei der lokomotive und der kirche brauchten wir aber auch einen erfolg.

vielen dank für diesen cache

     team edr aus l-feld

in/out : nix

gefunden 03. Dezember 2006 toxi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Cache beendet haben, haben wir noch schnell diesen Cache gehoben. Sehr schöner Park. Wir haben alle Punkte schnell gefunden, nur der Schattenplatz wollte uns sein Geheimnis nicht verraten. Sealed Nachdem wir es ihm aber doch entlockt hatten, war auch der Cache gut zu finden.

Vielen Dank! 

Team Toxi alias Marc & Petra aus HildenCool

 

in: Golfball und Schlüsselanhänger mit Chip

out: USB-Stick 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2006 huggi hat den Geocache gefunden

Ich logge jetzt alles von Geocaching.com nach.

Grüße, Huggi

gefunden 14. Oktober 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Wir haben es heute gewagt, mit dem Fahrrad das Kölsch- Gebiet zu verlassen und in das Altbier- Gebiet einzudringen. Wir wohnen zwar im Nachbardorf, aber in diesem Park sind wir noch nie gewesen.
Hat uns gefreut, die Bekanntschaft zu machen und haben alles gut gefunden.

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 03. Oktober 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Eine schöne Art und Weise diesen netten Park kennenzulernen. Alle Stationen waren gut zu finden. So groß ist der Park ja auch nicht. Halt klein, aber fein. Der Cache konnte sicher gehoben werden und die innovative Befestigung hat uns gut gefallen.
Vielen Dank für diesen kurzen Ausflug
Gisela & Jürgen

in : kleines Messer
out : -

gefunden 29. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

17.40 h
Wir liefen die Runde durch den wunderschönen Park direkt zwei Mal.
Den Cache in Hochzeitsgesellschaft gefunden.

no trade

in: TB Happy Wanderer

massimo + heike

gefunden 02. September 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Ich mag kurze Multis in schönen Parks [:D]. Diesen kann man auf jeden Fall so bezeichnen [:)]! Interessante Stationen, die ich dank der Fotos schnell finden konnte. Zwischendurch bin ich mehrfach auf die "Die Gindlhoernchen" gestossen, die kurz nach mir gestartet waren. Viele Grüße an die beiden [:)]!!!

In: TB Laura

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Thoto

gefunden 26. August 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Oh wie schön , ein kleiner überschaubarer Park. Das kann ja dann nicht so lange dauern. Anfangs liefs ja auch ganz gut. Dann blieb uns jedoch trotz mehrfacher Umrundungen des Parkes die Anzahl der Bürger , die den Park erhalten wollten , verborgen. Den Mikro haben wir trotzdem gut gefunden. Das Finale war dann auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ohne Internet-Handy hätten wir sicher aufgegeben. Wir schließen uns den letzten logs an. Unbedingt Fotos mitnehmen !!!
Der Dose täte ein bischen mehr Tarnung ganz gut.

Danke für den Cache

Petra , Uli + Easy

gefunden 25. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner kleiner Park der uns gut gefallen hat. Die Fragen waren schnell gelöst und auch das schattige Plätzchen gab schnell den Hinweis preis. Das Finale selber hätten wir aus mehreren Gründen dort nicht vermutet. Wie schon von Vorloggern erwähnt ist das Bildmaterial in der Tat eine grosse Hilfe.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 18. August 2006 4Steckenpferde hat den Geocache gefunden

Nach Startschwierigkeiten doch gefunden. Fast vor unserer Haustür.

Wir haben damals die Unterschriften zur Erhaltung des Parkes mitgesammelt. Deshalb ist das hier ein besonderer Ort für uns.

Viele Grüße nochmals an Stoeberhund und Loopi.

Danke, die 4Steckenpferde

gefunden 16. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ein sehr schöner Feierabendcache.
Die Cachebeschreibung hatte ich schon von Opencaching.de und konnte so vor der Freigabe auf dieser Seite suchen gehen.
Der Park ist wirklich sehr schön und alle Stationen gut zu finden. Auch die Anwesenheit von Muggeln hielt sich in Grenzen.
Am längsten hielt ich mich am schattigen Platz auf [;)]

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk und weiter so!

Danke und Gruß!

[Zurück zum Geocache]