Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valis Micro BrückenCache    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 05. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Ich zog noch meine Handschuhe an, da hatte Teufelchen86 das Ding schon ganz fix gegriffen.
#313 - TFTC, RobCom.

gefunden 03. Oktober 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

17:32 - #179 - kurz gesucht, aber dann gefunden...Tftc

Hinweis 08. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde auf GC.com archiviert.
Ab ins Nirvana! ARCHIVIERT !

Hinweis 18. Juli 2008 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Cache mit GCXPXP auf geocaching.com verlinken, damit er in diversen Karten als "Zwillings"-Cache angezeigt wird.

nicht gefunden 15. Mai 2008 deviance hat den Geocache nicht gefunden

da war ein rotes Band an der Brücke, wo etwas abgerissen wurde. Wenn der Schatz da dran gewesen ist, ist er weg.

gefunden 18. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 3 Gastcachern habe ich das Zigarrenröhrchen gefunden und konnte auf dem Zettel loggen. In dieser Ecke war ich noch nicht, obwohl ich fast 3 Jahre in der Nähe gewohnt habe.

TFTC Jan!

Log @17:45#0235

[This entry was edited by _Jan_ on Thursday, April 24, 2008 at 3:54:22 AM.]

gefunden 24. Februar 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt den kleinenLaughing

gefunden 16. April 2007 Arminkunze hat den Geocache gefunden

Ist ne tolle Umgebung ......macht Spass.....

gefunden 10. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

10. April 2007 09:15 Uhr

Der erste Cache meiner kleinen "Berlin-Tour". Ein bissl warten bis die Muggels vorbei "gejoggt, gewalkt, ..." waren, schneller Zugriff.
Weiter ging es auf dem Hügel rauf.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. Februar 2007 Sommerduft hat den Geocache gefunden

Cache am Mittag nach Schulschluss problemlos gefunden,viel frische Luft geschnappt und auf zum Nächsten

gefunden 16. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der war gut getarnt,aber doch noch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 26. November 2006 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Anlauf zu unserem ersten Cache...und diesmal erfolgreich!!!Laughing

Brücke war ja auch nicht zu übersehen und nach kurzer Suche Logbuch gefunden und um 13:25 gelogt.

Nur die Filmdose war unauffindbar! Dafür jede Menge Muggel (war ja auch schönes Wetter!!)

 Schöne Grüße

FoFo

gefunden 18. September 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

12:18
Da isser ja.
Grüße von Runkel Cool

gefunden 05. September 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ist ja auch eine sichere Stelle.

Arno, DJ1AD

gefunden 26. August 2006 Adleraugen hat den Geocache gefunden

Hallo

Unser erster Cache-Fund (Anmeldung am 26.08.2006 um 20:30 Uhr)

Wir haben den Cache um 23:50 leider nur leer aufgefunden. Die letzten waren die Sturmpiraten um 18:45 Uhr und haben warscheinlich alles mitgehen lassen.

Aber wir als ehrliche Menschen haben wieder was rein gepackt.
Zwei Dinge waren es.

out: nix (da leer)
in: 5 Rupie Münze (Sri Lanka)
    1 RadioEins Aufkleber

MfG

Adlerauge

gefunden 22. August 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang...
Zumindest hatte ich mir das so vorgestellt, doch leider machte mir der Regen einen Strich durch die Rechnung und so musste ich einige Zeit unter den nicht wirklich regendichten Bäumen zubringen.
Doch irgendwann war der Regen auch wieder vorbei und ich konnte meinen Weg weiter verfolgen und das Logbuch um einen weiteren Eintrag vervollständigen.

POLXS

gefunden 20. August 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Bei diesem doch schon recht bekannten Versteckt brauchte ich nicht lange suchen, und die Brücke war auch frei von Muggels.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 16. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Da der gesuchte Ort am Rande meines Arbeitsweges liegt, habe ich eine kurze Pause eingelegt um mich in dem Logbuch zu verewigen.
grusz lue

gefunden 15. August 2006 do1jm hat den Geocache gefunden

21:00

meine Kleidung heute nicht Cachefähig ;( xylanthrop während der Suche getroffen, er hat ihn denn gehoben. wirklich netter langer 8D smalltalk während und nach dem Cachen gewesen.

und danke fürs verstecken Alex & Vali

Gruß,
Mirko

 

 

gefunden 15. August 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Schon bei der Annäherung eine "verdächtige"  ;-) Gestalt an der Brücke gesehen, schnell das GPS in die Tasche gesteckt, um erst mal unverdächtig zu "sondieren". ;-)
Mirko (do1jm) packte genauso schnell das GPS weg... aber das Tarnen half nicht mehr.  ;-) War nett, auch mal unverhofft ein neues Gesicht kennenzulernen!
21:00 Uhr den Cache schnell gefunden, - eine Coin haben wir allerdings nicht darin gesehen (hat wohl wirklich schon eine(n) "Mitnehmer(in)" gefunden)!
Danke für den Cache.
Danach haben wir noch eine ganze Weile bis fast zur Dunkelheit nett geplaudert während die Fledermäuse uns um die Köpfe flogen. :-)
Schöne Grüße, Wolfgang

gefunden 15. August 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Heute um 18:10 Uhr geloggt. Ziemlich viele Muggels noch unterwegs. Gruss Lara / kraxel1

[Zurück zum Geocache]