Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruno wagt es    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2015 swasti hat den Geocache gefunden

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

gefunden 07. November 2012 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Zweimal war ich schon sowohl mit Beschreibung als auch mit der Richtungsangabe im Hint gerade so viele Meter zu wenig weit gegangen, dass ich den richtigen Bruno nicht gesehen hatte, heute klappte es endlich. TFTC

gefunden 13. März 2012 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Jahrelang angestarrt und nichts gesehen, doch dann ging mir plötzlich ein Licht auf!
Genial einfach, wenn man das ganze durchschaut hat!

(Nachlog auf OC)

gefunden 21. November 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute hab ich endlich einmal bei Bruno vorbeigeschaut - daheim war mir der Bezug zur Final location nicht ganz klar, vor Ort mußte ich allerdings ein paar 48er-Muggel, die grad mit Rauchen und Rumstehen beschäftigt waren, abwarten, und beim Umsehen ist dann der Groschen gefallen

Das Rätsel selbst war eigentlich nur ein Blick (wenn man weiß, worauf man schauen muß...) - hat mir sehr gut gefallen

TFTC!

gefunden 15. April 2011 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich immer wieder in der Hand und hatte keine Idee, was ich damit anfangen soll. Irgendwann hat es klick gemacht. Auch ohne Koordinaten aber dank guter Ortskenntnisse heute Bruno gefunden und das Versteck ausfindig gemacht.
Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache :)
Ina aus Wien

gefunden 17. März 2011 barcelonisti hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gefunden, eine kleine Pause dort gemacht und neugierig wie ich bin hab ich da und dort mal ausschaugehalten und siehe da ich hielt ihn in den Händen.

gefunden Empfohlen 03. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 17. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Wenn man Bruno kennt, dann ist in sich alles schlüssig :)

tftc

gefunden 04. Oktober 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Nach längerem Abliegen des Rätsel dann fiel mir der Ansatz wie Schuppen von den Augen, doch bis ich dann Bruno und ein mögliches Versteck ausgemacht hatte, dauerte es ein wenig. Vor ein paar Tagen beim Spaziergang die Dose gefunden, jedoch polierte genau dort ein Muggel seinen ganzen Stolz. Heute daher nur noch ein Griff und geloggt. Nettes Rätsel, TFTC

gefunden 12. Januar 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Zuerst kam mir die Gegend leicht "Bruno-Überlaufen" vor, aber wenn man den wahren Bruno gesehen hat ist jeder Zweifel ohnedies sofort verflogen. THX für diesen orginellen Cache. Sterau

gefunden 05. Januar 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Heute in der Früh ging mir endlich das Licht auf!!! Vor Ort etwas gesucht, aber dann doch gefunden.
Sehr schönes Rätsel!!!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 18. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

The nice riddle was solve months ago, but I never made it into Bruno's territory until today.
Beware Bruno, the hunter is closing in again [;)].
Thx, Gavriel

gefunden 24. Juni 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Found at 10pm, accidentally together with bagsj, who has done a more scientific approach. In the bright shine of the brand new Hoferhandkurbelaccutaschenlampe Bruno unconditionally surrendered after a very short time.

Thx for a nice and inventive cache, M&W

gefunden Empfohlen 24. Juni 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

The owner invited me to do the betatest, but I had no idea what to do with the given coordinates. After the description was published I had quite immediately the right idea.

Bruno was found in the 2nd attempt quite easy, but I had no idea where the box was hidden. So I watched Bruno and strolled around in his stomping ground until M.W. arrived. ;)

[Zurück zum Geocache]