Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place "Die Deserteure"    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 17. september 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

Stage 1 gut gefunden,
beim Final musste ich erst mal eine Rundumbesichtigung einlegen.

 

Schade, dass hier nicht mehr Infos angeschrieben sind.

Ein abenteuerlicher und auch grausiger Ort.

No trade.

TFTC, Katzenohr

Opmerking 11. september 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Hallo GeoNet!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache wegen eines neuen Zauns nicht mehr erreichbar wäre.

- Falls der Cache noch erreichbar ist schreib bitte ne kurze Bemerkung
- Wenn er erst instandgesetzt oder verlegt werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er nicht mehr erreichbar und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Niet gevonden 09. september 2008 DerEichi heeft de cache niet gevonden

Ich weiß zwar, dass ich kein guter Cachesucher bin, habe aber nach mehr als einer Stunde suchen den Cache nicht gefunden.

Entweder dieser Zaun, der dort steht, ist neu und versperrt mir den Weg oder ich habe den Cache einfach nicht gefunden!

 Aber interessanter Platz!

 *UPDATE*

Habe mich jetzt erkundigt, Cache kann nicht mehr gehoben werden,

der Ort des Versteckes ist abgeriegelt.

Gevonden 03. februari 2008 ekorren heeft de cache gevonden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Als ich das erste Mal in diesem Gelände war, war ich ungefähr zehn Jahre alt (vielleicht auch etwas jünger) und hatte mutig mal etwas weiter als üblich den Wald erkundet... Und als ich dann plötzlich vor einem Schild "Schiessplatz - Vorsicht Scharfschützen" stand, wusste ich, dass ich falsch gelaufen war. Ups. Zum Glück waren die Soldaten gerade alle im Wochenende und irgendwie fand sich auch ein Weg, um unauffällig am Wennfelder Garten über einen Gartenzaun zurück in die Zivilisation zu klettern.

Ich hatte dasselbe Problem mit Stage 1 wie die anderen. Ich fand zwar jede Menge zwei- und vierstellige Zahlen, aber keine dreistelligen. Nun wollte ich das Gelände ohnehin mal genauer unter die Lupe nehmen, und wenn man den richtigen Weg genommen hat, ist das Ziel ja auch unübersehbar.

Die Infotafel darüber, was das mal war, ist leider bisher nicht erneuert worden, aber eine Besichtigung des Innenraums lässt Übelstes erahnen...

In: Taschenbücher "Reise zum Mittelpunkt der Erde" (visit link) und "Blaubarts letzte Reise" (visit link) , kleiner Plastikbär.

 

Gevonden 16. oktober 2007 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Von den Steinen zu den Deserteuren.
Auf der Strecke immer wieder die Frage: Was hat sich hier früher so alles abgespielt, besonders am Final.
Ein wirklicher Lost Place.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 08. juli 2007 Charlytue heeft de cache gevonden

Hi,
ein super Cache an einer denkwürdigen Stelle. Begleitet von der
Musik(?) der Wagenburg-Kunsttage. Leider ist der Zeitungsartikel nicht mehr vorhanden. Hat riesen Spaß gemacht.
In: Haribo-Schlüsselanhänger
Out: nichts 

Grüße von Charlytue und Jessi

Gevonden 01. juli 2007 vilei110 heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Cache, an historisch bedeutsamen Standort,

welchen ich bisher nicht kannte. Da mich der zersörte Zeitungsartikel

interessiert hat, begab ich mich ins Tagblatt-Archiv und besorgte mir

Kopie.

Auch die Cachebox passt in die Location wie die Faust aufs Auge.

Das Anbringen der Zahlen am Zwischenpunkt muss ja ein Höllenlärm

gemacht haben.

 

In: Schlüsselanhänger

Out: Travel-Bug

 

Grüße vilei110

Gevonden 27. mei 2007 LandRover64 heeft de cache gevonden

Das war unser 2 Cache überhaupt. Trägt absolut bei weiter zu machen. Kenne mich wirklich aus in RT und TÜ ,aber das war ein interesanter Platz. Will mich über die damaligen Ereignise noch schlau machen. Vielen Dank .

LandRover64

Gevonden 15. april 2007 Goedeke Michel heeft de cache gevonden

Ohje, da wurde mir ganz anders. Der Zeitungsartikel war zwar zerstört, aber die übrigen Fetzen liesen grausames vermuten.
Vielen Dank für den Cache!
no trade

Grüsse Goedeke Michel

Gevonden 11. maart 2007 DerKleinePinguin heeft de cache gevonden

Echt interessante Strecke vorbei an der alternativen Wagenburg, einer Horde grillender Muggels und "Häusern" im Wald aus Ästen. Die Zahlen sind aber auch schon etwas angerostet ;)

In: Häcki-Sack
Out: Golfball

Mit vorzüglichen Grüßen,
Herr Stilz.

Gevonden 18. februari 2007 Platanthera heeft de cache gevonden

Netter cache, nicht schwer, interessant.

Ganz in der Nähe haben wir dann noch ein Schwarzspechtpärchen gesehen, das sieht man auch nicht so oft.
Danke.

Platanthera und Team Spinatlasagne

Gevonden 24. november 2006 kaiuwe heeft de cache gevonden

ein toller cache. nur mit karte und kompass gefunden, zum schluß nur mit den hinweisen aus der beschreibung.hatte kein gps zur verfügung. beeindruckend und nachdenklich diesen platz zu finden. fast schon geschichtlich für tübinger. mein erster cache. tolle idee dort einen cache zu platzieren. danke geo net! kaiuwe. no trade.

Gevonden 20. oktober 2006 tickus heeft de cache gevonden

Schöne Location! Hab bis dato von der Stelle nix gewusst.

in: Dino

out: Spielzeugauto

Grüsse Tickus!

Gevonden 12. augustus 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Die Schranke war heute zu. Aber egal. Ich hatte einen etwas abenteuerlichen Weg von Stage1 zum Final, aber das paßt ja gut. Die Location ist der Hammer, ziemlich gruseliges Gefühl, dort heute vor der Wand zu stehen. Gut, daß es sowas noch gibt und nicht abgerissen wurde.
Der Rückweg war dann einfacher.
Danke für den interessanten Ausflug in die dunkle Seite Tübingens!

In: TB Blue River
Out: nix (eh viel zu wenig drin in der schönen großen Kiste)

#566

Gevonden 07. augustus 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

ERSTER!!!!!! cool laughing cool laughing cool
Juhu unser erster FTF! Und dann auch mal wieder ein tütenloser Cache. Tolle Location und auch Nachts sehr gut zu finden. Werden irgendwann wenns hell ist mal wiederkommen und mal genau gucken wo wir da lang sind laughing

Out: Spritzpistole
In: Pustefix-Seifenblasen

Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]