Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Bats    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Alles ok mit der Dose.
Schnell gefunden, wieder etwas besser getarnt.

Da leider nichts spannendes drin war: No trade.

(Ich merke mir aber die schöne große Dose für andere Gelegenheiten)

TFTC, Katzenohr

PS: Knapp daneben, konnte den heutigen Fund leider nur auf der Seite 27. September im Logbuch loggen

gefunden 03. August 2008 markobr hat den Geocache gefunden

Nach erfolglosem Versuch vom Ammertal aus bin ich auf die richtige Seite vom Berg geradelt und habe den Cache dann ziemlich problemlos gefunden. Auf dem Rückweg habe ich dann rausgefunden, wie der Weg vom Ammertal her aussieht...

 Lila Stift raus

Kerze rein

Mark O'Br. 

gefunden 23. März 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

----------------- 

Hier hatte der Wind die Tarnung so perfektioniert, dass ich das Versteck bei den ersten paar Umkreisungen als "da passt nichts rein" verworfen hatte... aber schliesslich konnte auch die Fledermaus nicht mehr entwischen ;)

Erinnerungen gabs an Sonntagsspaziergänge als Kind. Nicht weit von hier, so ungefähr bei N48°30.521 E009°01.482, lag einst das "Spitzbergcafe", ein Ausflugslokal mit Garten, dessen Betreiberinnen ich als ebenso alt wie altmodisch in Erinnerung habe.

In:
* Päckchen Briefmarken (42 verschiedene Olympiamotive)
* Buch (visit link) (kann man nicht nur lesen, sondern auch loggen ;) )

P.S.: Das Buch wurde mittlerweile gegen ein anderes ausgetauscht ;)

gefunden 01. September 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Heute waren wir etwas fern der Heimat aktiv und erfolgreich. Sind vom Neckar über die Ödenburg aufgestiegen. Der Fund selbst war relativ einfach. Danach ging es weiter zum Bismarckturm-Cache.
No trade
Vielen Dank

gefunden 01. Juli 2007 vilei110 hat den Geocache gefunden

Sind nach einer Stärkung vom Basislager (Cafe) aus aufgestiegen.

(Gibt auch ein leichteren Weg)

Nach der "netten" Steigung und kurzem Fußmarsch haben wir den

Cache bei tollem Sommerwetter direkt gefunden.

 In: Travel-Bug

Out: Schlüsselanhänger

 Grüße vilei

gefunden 07. Juni 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Ich habe in TÜ studiert aber war nie auf dem Schlossberg! Das habe ich heute ausgiebig nachgeholt, die lokale Sportprominenz gesehen, den Turm bestiegen und ein schönes Kischtle in toller Umgebung gefunden!
Danke für den cache!
Bursche

gefunden 28. Mai 2007 LandRover64 hat den Geocache gefunden

Hat mal wieder rießen Spaß gemacht.Es hat nur ziemlich geregnet. Hab nichts rausgeholt und nichts reingetan , muß mir erst ein paar witzige Sachen zum tauschen besorgen.

Trotzdem danke für den cache.

 Gruß

LandRover64

gefunden 28. Mai 2007 Charlytue hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen zusammen mit Tochter Jessi gefunden. Waren völlig durchnässt, dafür muggelfrei. Ein wunderschöner Cache, danke.

In: Lineal/Stempel
Out: Wäremkissen

Grüße von Charly und Jessi

gefunden 04. November 2006 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

4.11.2006  15:33

Super Wetter. Super Cache. Der schönste bisher finde ich von Tübingen.
Danke, danke, danke.

IN: Flugzeugstempel 1
OUT: Kartenspiel

gefunden 25. Oktober 2006 tickus hat den Geocache gefunden

Beim Pilze sammeln mal so mitgenommen!

in: Styssi-Anhänger
out: Teelicht

Grüsse
Tickus!

gefunden 30. Juni 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Toller Cache, selbst bei Mondschein gut zu finden. Haben diesen Cache auch mit Spuren in der Nacht zusammen gemacht smile
Danke

OUT: TB, Spritzpistole
IN: Schneckenhaus, Parfum

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Spuren in der Nacht erledigt
TFTC

terror & amok

IN: TB
OUT: Grand Experiment #9 - USA, messer

gefunden 25. März 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Schöner Aufstieg auf einem etwas matschigen Pfad, der sich stellenweise schon den Hang runter begeben hatte. Oben wurde ich noch ein bissel von zwei Hunden angefallen ("Der tut nix, der spielt nur, der ist noch ganz jung!"). Dann war da noch eine Grupper Kinder, die sich ein paar Baumhäuser bauten. Gottseidank weit genug weg, so daß ich ungestört loggen konnte. Der Behälter ist totsicher und schön trocken, leider nicht besonders tradefreundlich...
Danke!

[Zurück zum Geocache]