Ricerca waypoint: 

Log per The Bats    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. settembre 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

Alles ok mit der Dose.
Schnell gefunden, wieder etwas besser getarnt.

Da leider nichts spannendes drin war: No trade.

(Ich merke mir aber die schöne große Dose für andere Gelegenheiten)

TFTC, Katzenohr

PS: Knapp daneben, konnte den heutigen Fund leider nur auf der Seite 27. September im Logbuch loggen

trovata 03. agosto 2008 markobr ha trovato la geocache

Nach erfolglosem Versuch vom Ammertal aus bin ich auf die richtige Seite vom Berg geradelt und habe den Cache dann ziemlich problemlos gefunden. Auf dem Rückweg habe ich dann rausgefunden, wie der Weg vom Ammertal her aussieht...

 Lila Stift raus

Kerze rein

Mark O'Br. 

trovata 23. marzo 2008 ekorren ha trovato la geocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

----------------- 

Hier hatte der Wind die Tarnung so perfektioniert, dass ich das Versteck bei den ersten paar Umkreisungen als "da passt nichts rein" verworfen hatte... aber schliesslich konnte auch die Fledermaus nicht mehr entwischen ;)

Erinnerungen gabs an Sonntagsspaziergänge als Kind. Nicht weit von hier, so ungefähr bei N48°30.521 E009°01.482, lag einst das "Spitzbergcafe", ein Ausflugslokal mit Garten, dessen Betreiberinnen ich als ebenso alt wie altmodisch in Erinnerung habe.

In:
* Päckchen Briefmarken (42 verschiedene Olympiamotive)
* Buch (visit link) (kann man nicht nur lesen, sondern auch loggen ;) )

P.S.: Das Buch wurde mittlerweile gegen ein anderes ausgetauscht ;)

trovata 01. settembre 2007 Bodensee-Racker ha trovato la geocache

Heute waren wir etwas fern der Heimat aktiv und erfolgreich. Sind vom Neckar über die Ödenburg aufgestiegen. Der Fund selbst war relativ einfach. Danach ging es weiter zum Bismarckturm-Cache.
No trade
Vielen Dank

trovata 01. luglio 2007 vilei110 ha trovato la geocache

Sind nach einer Stärkung vom Basislager (Cafe) aus aufgestiegen.

(Gibt auch ein leichteren Weg)

Nach der "netten" Steigung und kurzem Fußmarsch haben wir den

Cache bei tollem Sommerwetter direkt gefunden.

 In: Travel-Bug

Out: Schlüsselanhänger

 Grüße vilei

trovata 07. giugno 2007 Bursche ha trovato la geocache

Ich habe in TÜ studiert aber war nie auf dem Schlossberg! Das habe ich heute ausgiebig nachgeholt, die lokale Sportprominenz gesehen, den Turm bestiegen und ein schönes Kischtle in toller Umgebung gefunden!
Danke für den cache!
Bursche

trovata 28. maggio 2007 LandRover64 ha trovato la geocache

Hat mal wieder rießen Spaß gemacht.Es hat nur ziemlich geregnet. Hab nichts rausgeholt und nichts reingetan , muß mir erst ein paar witzige Sachen zum tauschen besorgen.

Trotzdem danke für den cache.

 Gruß

LandRover64

trovata 28. maggio 2007 Charlytue ha trovato la geocache

Bei strömenden Regen zusammen mit Tochter Jessi gefunden. Waren völlig durchnässt, dafür muggelfrei. Ein wunderschöner Cache, danke.

In: Lineal/Stempel
Out: Wäremkissen

Grüße von Charly und Jessi

trovata 04. novembre 2006 GeorgeRRMartin ha trovato la geocache

4.11.2006  15:33

Super Wetter. Super Cache. Der schönste bisher finde ich von Tübingen.
Danke, danke, danke.

IN: Flugzeugstempel 1
OUT: Kartenspiel

trovata 25. ottobre 2006 tickus ha trovato la geocache

Beim Pilze sammeln mal so mitgenommen!

in: Styssi-Anhänger
out: Teelicht

Grüsse
Tickus!

trovata 30. giugno 2006 Geoslighty ha trovato la geocache

Toller Cache, selbst bei Mondschein gut zu finden. Haben diesen Cache auch mit Spuren in der Nacht zusammen gemacht smile
Danke

OUT: TB, Spritzpistole
IN: Schneckenhaus, Parfum

trovata 18. maggio 2006 derfrank ha trovato la geocache

Im Anschluss an Spuren in der Nacht erledigt
TFTC

terror & amok

IN: TB
OUT: Grand Experiment #9 - USA, messer

trovata 25. marzo 2006 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Schöner Aufstieg auf einem etwas matschigen Pfad, der sich stellenweise schon den Hang runter begeben hatte. Oben wurde ich noch ein bissel von zwei Hunden angefallen ("Der tut nix, der spielt nur, der ist noch ganz jung!"). Dann war da noch eine Grupper Kinder, die sich ein paar Baumhäuser bauten. Gottseidank weit genug weg, so daß ich ungestört loggen konnte. Der Behälter ist totsicher und schön trocken, leider nicht besonders tradefreundlich...
Danke!

[Ritorna al listing della geocache]